Innenausstattung..... was haltet ihr davon
Hallo freunde ,,
ich hab da eine algemeine frage und zwar habe ich vor gehabt meine innenaustattung zu plottern.... nun hab ich bei ebay diese aufkleber gefunden....
hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht..... was haltet ihr davon.... hält das länger als nur eine woche?????
http://cgi.ebay.de/...358QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Danke für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roshman
plottern
was zur hölle ist plottern 😕
und zum thema...so ne folie kann halten,muss aber nicht. wenn es wirklich im hochsommer stark aufs armaturenbrett knallt und spannung entsteht,kann sie sich schon lösen.
ausserdem muss ich zugeben,dass das nen ziemlich billigen eindruck macht. auch wie die ausgestanzt ist.
guck mal oben bei den lüftungsdüsen...die piktogramme (offen und geschlossen),wie das da ausgestanzt ist sieht doch nich doll aus.
ICH würds nicht machen.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roshman
hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht..... was haltet ihr davon.... hält das länger als nur eine woche?????
Also ich habe das beim Golf IV mal gemacht aber die "plottern" (kenne das wort eigentlich nicht) ist es so das du das nie total sauber hinkriegst. Das liegt darin das die "plottern" flach aus ge"plottert" werden und wenn du das auf eine nicht flache fläche klebst das da immer falten kommen weil die plottern sind so dick von material her.
Also ich wurde mich dann besser sowas nehmen:
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GTsport
Und dafür gräbst du zwei alte Beiträge wieder aus? 😠
Wollte nur hilfsbereit sein 😕