Innenausstattung verschicken
einen wunderschönen Abend Leute,wie oben geschreiben möchte ich mal wissen,was es kosten würde eine Innenausstattung (Sitze/Rückbank/Seitenverkleidungen etc) zu verschicken!?!?!?Wenn das nämlich billiger ist,dann brauch ich mir nicht mit meinen alten SEAT Terra 800Kilometer hin und zurück antun*rofl*
Hat das schonmal jemand hinter sich?In diesem Fall von Bayern Nach Brandeburg...
Kann mir jemand sagen was für Paketdienste sowas mehr oder weiger speziell machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen😉
Mfg Marco
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also fahren rechnet sich da nicht.
Obwohl 800 Km denk ich auch etwas übertrieben sind, ich komm selber aus BRB und wohn jetzt in Bayern!
Aber per UPS/GLS/DPD wirst für alles ca. mit 40-50 Euro rechnen müssen.
sitze wiegen weder unter 20kg noch passen sie in ein standard-paketmaß
ich denke abholung ist trotz der grossen entfernung die "billigste" methode, zumal du dir dann auch sicher sein kannst, dass die sachen einwandfrei sind.
Zitat:
Original geschrieben von BeXtreme
Aber per UPS/GLS/DPD wirst für alles ca. mit 40-50 Euro rechnen müssen.
Das will ich sehn😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
sitze wiegen weder unter 20kg noch passen sie in ein standard-paketmaß
zumal du dir dann auch sicher sein kannst, dass die sachen einwandfrei sind.
Richtig😁
Das war auch ein Grund,warum ich die selber abgeholt habe.
gruß
ja ich denke auch wenn das alles passen würde,würde ich sie auch lieber abholen !
Denn das verpacken is ja schon ne Höllen Arbeit !
und wie gesagt....weiss nicht wie schwer oder welche Abmaße der Sitz hat !
Das schau ich mir heut mal an !
Hallo,
ich habe letztens mein crossmotorrad bei ebay verkauft, das ging irgendwo in den schwarzwald. geholt hat es einer aus der nähe von flensburg, der macht nur solche transporte mit seinem sprinter und anhänger und ist glaub ich auch ganz günstig gewesen. ich kann dir ja mal seine nummer geben wenn du interesse hast, geht dann aber erst heute abend weil ich grad auf arbeit bin.
MfG Bastian
danke erstmal für eure meinungen!!!
Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht wie ich das anstelle,ist ja immerhin ein langer weg!!!Will die ausstattung aber auf jedenfall in meinen Compact haben!!!
oder du verbindest das mitm schönen Wochenendausflug.... :-)