ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Innenausstattung naturbraun, schwarze Fußmatten

Innenausstattung naturbraun, schwarze Fußmatten

VW Passat B8
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 6:04

Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich endlich meinen neunen B8. Ein tolles Auto! Daran ändert es auch nichts, dass das Bordbuch in englisch geliefert wurde. ;-)

Eine Frage stelle ich mir aber schon. Der Teppich ist naturbraun, die Fußmatten aber schwarz. Ist das wirklich so, oder ist dort, ähnlich wie mit dem Bordbuch, bei, Hersteller evtl. ein Fehler gemacht worden?

Ist übrigens ein CL, bei dem man die Fußmatten nicht gesondert bestellen muss.

Danke für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Kurze Antwort:

Es ging in den von mir bereinigten Beiträgen in keinster Weise um die im Betreff genannte Innenausstattung. Nenne es streng, ich nenne es konsequent.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. Juni 2015 um 6:15

Hi, habe einen B8 Kombi CL, komplett Naturbraun. Meine Matten sind aus dem gleichen Material und Farbe wie der Teppich. Gruß.

Themenstarteram 19. Juni 2015 um 6:19

Zitat:

@B8er2015 schrieb am 19. Juni 2015 um 08:15:51 Uhr:

Hi, habe einen B8 Kombi CL, komplett Naturbraun. Meine Matten sind aus dem gleichen Material und Farbe wie der Teppich. Gruß.

Könntest Du evtl. mal ein Foto reinstellen? Mein :-) erzählt mir dann wohl Müll. Vielen Dank für die Mühe

Habe einen HL in braun.... Alcantara braun, Türverkleidungen braun, Armaturenbrett braun, FUSSMATTEN natürlich auch in braun !

[Beitrag editiert - Keine Beleidigungen, NUB beachten - Polmaster/MT-Moderation]

take care

Rick

Ebenfalls braune Fußmatten!

Natürlich in Naturbraun, habe Sie gleich gegen die originalen Gummifußmatten von VW getauscht. wenn ich Ihn in 4 Jahren wieder abgebe, sind sie neu wie am 1. Tag!

Anbei zwei Fotos der Fußmatten.

Mit dem IPhone gemacht, daher nicht perfekt. Die Verschmutzungen bitte ich zu entschuldigen. ;)

Image
Image

Hi,

habe von meinem Autohaus schwarze Fußmatten bekomme (mit Firmenname), im Kofferraum lagen die originalen von VW in Naturbraun.

Gruß Robert

Wp-20150619-003

Liebe Motor-Talker!

Dieses Thema dreht sich um die Innenausstattung des Passat B8. Alle andere Erfahrungen, so ärgerlich das auch für den Einzelnen ist, gehören nicht hier hinein. So gibt es zum Beispiel für Mängel am Passat B8 einen eigenen Sammelthread. Ich habe daher hier entsprechend aufgeräumt.

Im Übrigen sollte ebenfalls auf Beleidigungen verzichtet werden. Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben.

D-A-N-K-E

Gruß

Polmaster

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Innenausstattung naturbraun, schwarze Fußmatten