Sitze / Innenausstattung Arteon im Passat 3g
Passen die sitze vom Arteon auch in den Passat ohne großen Aufwand zu betreiben?
hat das schon jemand Probiert?
21 Antworten
Zitat:
@AudiAvant444 schrieb am 29. März 2021 um 07:13:36 Uhr:
Japp hab ich
Habe die komplette arteon Rline Ausstattung im Passat variant.
Kannst du paar Fotos reinstellen, wie es aussieht?
Mach ich morgen ...die Rückbank wird nach Ostern noch vom Sattler angepasst....ich kann jetzt schon sagen das alles Plug and Play passt bis auf die Kabel vorne da müssen die steckverbindungen vom Passat umgesteckt werden ist aber kein Problem.
Ähnliche Themen
Ja die passen 1 zu 1 bis auf die Stecker , hinten die Rückenlehen auch 1 zu 1 und die Bank ist leider von einer limo deswegen muss da die Ecke am einstig nachgebessert werden würde aber auch so gehen mich störts nur wenn die Tür auf ist. Ansich die Sitzschienen und alle anderen Befestigungspunkte passen alle 1a
Sieht gut aus. Die vorderen Sitze sind richtig gut. Du hast noch geschrieben, dass die Stecker vorne nicht 1 zu 1 passen. Was genau?
Der kompaktstecker hat sich wohl von 2016 zu 2019 geändert es befinden sich 3-5 Steckverbindungen am Sitz (Sitzheizung, elektrische Verstellung, massagefunktion) die müssen getauscht werden.
Die Artoen R- Line mit Leder Alcantara waren eigentlich die einzigen Sitze die mir wirklich gefallen haben außer die neuen Arteon R line sieve Bild aber die sind einfach nicht zubekommen
Mach auf jeden Fall Bilder, wenn der Sattler fertig ist. Alcantara mit Carbon Leder hätte bestimmt auch gut ausgesehen.