ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Innen und Aussenpflege welche marken sind gut?

Innen und Aussenpflege welche marken sind gut?

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 22:28

Hallo suche gute innen und aussenpflege und fur felgen :) hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten marken

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@afunfbneun schrieb am 22. Juni 2018 um 01:58:39 Uhr:

Hast du link

Ich hab Link:

https://www.motor-talk.de/blogs/fahrzeugpflege-blog

Grüße, Martin

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Den von cz3power erwähnten All Surface Cleaner habe ich nicht. Ich habe auch kein Virtual Cockpit. Habe da beim herkömmlichen Tacho eine Plexiglasscheibe davor die sehr schnell zerkratzt. Gehe da nur mit dem Staubwedel dran. Habe allerdings mal mit ganz wenig vom Allround Quick & Shine sanft das Navidisplay vom FY gereinigt. Geht dann mit dem All Surface Cleaner auf alle Fälle. Der soll nämlich gar keine Rückstände hinterlassen. Das Allround Quick & Shine hinterlässt je nach Licht und Tuch darauf ein paar milchige Schlieren, da muss man dann nochmals drüberwischen. Und auf keinenfall jemals mit Glasreiniger an die Displays!

am 1. Juli 2018 um 6:50

Ich habe den All Surface Cleaner zuerst an meinem Navi-Display getestet: schlierenfreies Ablüften!

Dann einen (!) Sprühstoß in ein weiches Microfasertuch gegeben und damit vorsichtig über die Tachoscheibe: dasselbe Ergebnis.

 

Bin dann voller Vorfreude ins Wohnzimmer (der Reiniger ist explizit auch für den „Haushalt“ gedacht, zumindest laut Koch Chemie) und habe den Fernseher damit gereinigt! Und seitdem bin ich wie gesagt restlos begeistert!

Schau nur, dass du ein wirklich weiches Tuch nutzt, so Amazon Basic Tücher würde ich dafür nicht benutzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Innen und Aussenpflege welche marken sind gut?