ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Injen Cold Air Intake - Macht das Sinn?

Injen Cold Air Intake - Macht das Sinn?

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 18:17

Hallo,

hat jemand von Euch so etwas verbaut? Luftfilter kommt durch die längere Zufuhr direkt hinter die Stossstangenöffnung.

Jetzt meine Frage:

WIe schaut das aus , wenn es stark regnet?? Da sauge ich doch komplett Wasser ??

Danke.

 

Gruss

Jopo

Ähnliche Themen
72 Antworten

Is eigentlich eh schwanz, oder merkt wer 5PS?? Wer sich das Teil einbaut will Sound und der macht süchtig! Ob 10 PS weniger oder mehr....

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Is eigentlich eh schwanz, oder merkt wer 5PS?? Wer sich das Teil einbaut will Sound und der macht süchtig! Ob 10 PS weniger oder mehr....

Ne die einzelnen nicht, aber die gesamtmenge machst,

Luftfilter 5 PS, Auspuff 10PS, Chip 30 PS usw usw.

am 19. Juni 2005 um 8:54

Diese Diskussion is irgendwie lahm. Unser Student (noch ohne Abschluss! ;) ) glaubt nicht an das subjektive Emfinden zig anderer TT-Owner und unser theoretisches Halbwissen bringt ihn auch nicht weiter... Naja, who cares ?

Wer unbedingt VAG-Com Daten, die auf der Straße gewonnen wurden, sehen will, der sollte mal bei Dieselschrauber nach deren Vergleichstest von versch. Luffis suchen. Liest ganz interessant, hab aber leider gerade den Link nicht mehr parat.

am 19. Juni 2005 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Diese Diskussion is irgendwie lahm. Unser Student (noch ohne Abschluss! ;) ) glaubt nicht an das subjektive Emfinden zig anderer TT-Owner und unser theoretisches Halbwissen bringt ihn auch nicht weiter... Naja, who cares ?

Genau so ist das :D

am 19. Juni 2005 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

Viele machen es auch!

Ja das sind viele No Name Chiptuner die noch ein bisschen mehr Geld verdienen wollen.

Die Käufer kennen wir ja schon :D

Gruss

Gianni

am 19. Juni 2005 um 13:45

Ich hab ne tolle Idee:

Wir haben uns alle wieder lieb und reden nie mehr über heiße Luft und offene Luftfilter. Da kommt sowieso nie was bei rum... :)

Satt dessen muss mir burnouTT jetzt endlich mal erklären, wie das mit den Frauen an der Ampel geht :)

am 5. Juli 2005 um 4:41

Ich suche noch ein "Injen Air Intake"-System.

Hat zufällig einer von euch noch so ein Teil rumliegen, dass er quitt werden will ? :)

Bei Ebay habe ich schon geschaut. Leider ohne Erfolg.

Ansonsten, welcher Tuner hat das eigentlich im Programm ?

am 5. Juli 2005 um 5:34

Bei ebay hab ich die Dinger als Nachbauten schon des öfteren für 59 Euro inkl. Filter gesehen. Sind allerdings dann schwarze Rohre....

Aber der Verkäufer konnte mir nichtmal irgendwelche Durchmesser nenne. Seine Antwort war: Das wird scohn irgendwie passen...

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Ich suche noch ein "Injen Air Intake"-System.

Hat zufällig einer von euch noch so ein Teil rumliegen, dass er quitt werden will ? :)

Bei Ebay habe ich schon geschaut. Leider ohne Erfolg.

Ansonsten, welcher Tuner hat das eigentlich im Programm ?

Frag mal bei maxxtune.de; die bieten die Teile für den Golf 1.8T mittlerweile sogar mit §19.3 Gutachten an.

am 5. Juli 2005 um 9:28

Die bieten aber nur Teile für den 150 und 180 PS Motor an...

am 5. Juli 2005 um 10:06

Die gibt es auch nur für diese Version soweit ich weiß.

Ich habe allerdings einen mittigen LLK, so dass es bei mir passen würde.

am 5. Juli 2005 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Frag mal bei maxxtune.de; die bieten die Teile für den Golf 1.8T mittlerweile sogar mit §19.3 Gutachten an.

Habe ´ne Absage von denen bekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Injen Cold Air Intake - Macht das Sinn?