Injektor Wechsel Anleitung + Programmierung?
Hallo, ich fahre einen N53B30 mit 91tsd Km. Ich möchte die injektoren 1 und 2 wechseln. Ich weiß das ich die Adaptionswerte auf den Injektoren befinden und ich diese codieren muss. Meine frage ist welches Programm ist am sinnvollsten. Inpa, Ista+? etc.. Gibt es einen seriösen kostenfreien Download Link für eine Software mit der man das hinbekommt?
Vielen Dank vorab
5 Antworten
i*ta + ist für mich das beste, allerdings muss man doch Computer fit sein um die Installation hinzubekommen, selbst das can Kabel birgt schon tücken, also wer schon Schwierigkeiten hat kleinere win probs zu lösen, wird das nicht hinbekommen.
Empfehle hier zu fragen ob jmd. in der nähe ist der es dir macht. ich bin zb in Hamburg und Bremen erreichbar und helfe kostenfrei gerne, einige machen es auch über die TeamViewer nur das setzt natürlich ein Gerät voraus was das kann, also wer sich das nicht zutraut, sollte sich ein gutes universal Standard gerät auf Alibaba holen, damit kann man dann auch dem Nachbarn helfen.
Ansonsten wirst du bei Tor*ent fündig, zb über brave Browser oder mit mega. die Files findest auf P*rate bay. nur welche mit hoher seeder zahl wählen. sind aber entpackt über 200 gb also viel platz nötig.
Mir hat gerade win update, das com1 zerschossen und verzweifelte über Monate, bis endlich einer der experten hier sich mir erbarmte. danke an @jaden2000 .
Hier der thread dazu ich war wirklich am ende und kurz davor richtig geld in die hand zu nehmen, weil ich so kein spaß mehr hatte zu fahren.
https://www.motor-talk.de/.../...lt-kennt-das-ja-jmd-t8132142.html?...
Und seriös ist da nichts, würde es immer auf einem extra gerät machen, nicht dort wo die Krypto wallet, PayPal oder Kontoverbindungen laufen. es ist eben Grau Bereich und es gibt bestimmt Agenten die dort Schad Code einschleusen um an dein bestes zu kommen. deshalb ein extra gerät dafür kann auch eine alte Möhre sein. nur eben 500 gb Festplatte sollte das ding haben. Und du wirst für Is*a+ kein seriöses Angebot finden. belehrt mich eines besseren ?!.
kannst mich ja mal unter pn anschreiben vlt geht dann was über goo drive usw.
Man kann auch einfach in eine Werkstatt gehen und das machen lassen. Ansonsten bleibt nur ISTA+ übrig. Das ist das offizielle BMW Programm. Kannst ja einfach mal danach Googlen.
@ Valling
Woher kommst du denn?
Gruß
Zitat:@alias100 schrieb am 24. März 2025 um 20:15:26 Uhr:
@ Valling
Zitat:
Woher kommst du denn?Gruß
Komme aus Osnabrück 🙂