Inhalte des "Hidden Menüs"

Audi A4 B8/8K

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von Fichtel72

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

lasst uns dochmal eine übersicht erstellen, wer 2008 den sinnlosesten thread erstellt hat...

direkt mit ner frage startend: warum ist die banane krumm?, was war zuerst da: das huhn oder das ei?

Sorry - ich finde den Thread sehr interessant. Aber es ist wohl nicht jeder technisch interessiert. Hauptsache die Mühle läuft - irgendwie.

So gesehen, sind es eigentlich meist die sinnlosen Beiträge, die einen Thread aushöhlen. So wie Deiner z.B. - Wenn ich mal Dieter Nuhr zitieren darf:"Man kann seine Meinung sagen, muß es aber nicht" 😉 Umgewandelt:" Man kann einen Thread lesen und kommentieren, muß es aber nicht."

222 weitere Antworten
222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lg-Kev

Hat jetzt schon mal wieder irgendjemand was übers HM freigeschaltet ?

was meinst du damit? gibt doch genug infos dazu

Ich meine ob jemand was rausbekommen hat was man noch so frei schalten kann.

Habe vorhin die Ölstand Anzeige freigeschaltet. Aber irgendwie bleibt sie dunkel und ich kann sie nicht anwählen. Habe gelesen dass man dafür ein Sensor brauch woher weiss ich ob der verbaut ist oder nicht ?

nein geht bei dir nicht ^...

Woher weisst du dass ? 😁

Ähnliche Themen

weil es so ist !

Zitat:

Habe vorhin die Ölstand Anzeige freigeschaltet. Aber irgendwie bleibt sie dunkel und ich kann sie nicht anwählen. Habe gelesen dass man dafür ein Sensor brauch woher weiss ich ob der verbaut ist oder nicht ?

Hi Kev!

Ich denke, dass Du keinen Ölstandssensor hast. Schau mal unter die Motorhaube. Da wirst Du noch den guten alten Ölpeilstab finden. Liegt bei Dir am Baujahr und der Motorisierung.

Gerade mal nach geguckt. Hat er noch... Naja dann mach ich es wie damels bei einem 10 Jahre alten Auto 🙂🙄

Und noch mal viellllen vielleennn danke für die Codierungen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stray Cat

Zitat:

Hi Kev!

Ich denke, dass Du keinen Ölstandssensor hast. Schau mal unter die Motorhaube. Da wirst Du noch den guten alten Ölpeilstab finden. Liegt bei Dir am Baujahr und der Motorisierung.

Zitat:

Gerade mal nach geguckt. Hat er noch... Naja dann mach ich es wie damels bei einem 10 Jahre alten Auto 🙂🙄

dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass der Ölstand stimmt!

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Zitat:

dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass der Ölstand stimmt!

daher war das , dass erste was bei mir nachgerüstet wurde- für schlappe 6€ 😉

Kann jemand beim Facelift mmi 3G die ganzen Sachen im hidden deuten oder hat schon jemand eine Übersicht was was bedeutet?

Zitat:

Original geschrieben von thorstenausw

Kann jemand beim Facelift mmi 3G die ganzen Sachen im hidden deuten oder hat schon jemand eine Übersicht was was bedeutet?

Es gibt dazu keine Übersicht. Dort ist auch Vorsicht geboten.

habe mal ein bisschen herum gespielt im Hidden Menü und dabei das Drive Select und die Regelung der Ambientebeleuchtung im Menüpunkt Car rein bekommen.
Beides aber ohne Funktion, erscheint im Carmenü, lässt sich aber nichts verändern wenn man es anklickt.
Muss es erst freicodiert werden?

Ebenfalls kann man sich Sachen wie das ACC Menü anzeigen lassen, natürlich ohne Funktion.

Noch eine Frage, weiß jemand wie man z.B. die Batteriezustandsanzeige so freischaltet dass es auch während der Fahrt angezeigt wird?

Das hidden Menü bewirkt nichts , es muss erst alles codiert werden.

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4f/mmi-3g-hidden-menue.php
da findet man wohl alles mit anleitung!

Zitat:

Original geschrieben von Krusinaldo

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4f/mmi-3g-hidden-menue.php
da findet man wohl alles mit anleitung!

Dass es hier um einen FL HM geht, hast du aber schon mitgekriegt?

Deine Antwort