Inhalte des "Hidden Menüs"
Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..
lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..
Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
lasst uns dochmal eine übersicht erstellen, wer 2008 den sinnlosesten thread erstellt hat...Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..
Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?
direkt mit ner frage startend: warum ist die banane krumm?, was war zuerst da: das huhn oder das ei?
Sorry - ich finde den Thread sehr interessant. Aber es ist wohl nicht jeder technisch interessiert. Hauptsache die Mühle läuft - irgendwie.
So gesehen, sind es eigentlich meist die sinnlosen Beiträge, die einen Thread aushöhlen. So wie Deiner z.B. - Wenn ich mal Dieter Nuhr zitieren darf:"Man kann seine Meinung sagen, muß es aber nicht" 😉 Umgewandelt:" Man kann einen Thread lesen und kommentieren, muß es aber nicht."
222 Antworten
Hallo funktioniert den die Bluetooth geschichte? Ich habe ein Video gesehen, da hat es mit dem PDC geklappt?
Niemand hier der ein Facelift Modell hat und dies bestätigen kann?
Zitat:
@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:40:57 Uhr:
Hallo funktioniert den die Bluetooth geschichte? Ich habe ein Video gesehen, da hat es mit dem PDC geklappt?Niemand hier der ein Facelift Modell hat und dies bestätigen kann?
ich habe ein Facelift - PDC Anzeige : ....es geht nicht..und aus ( wenn es gehen würde, hätte ich es )
...verlinke das Video wo es gehen soll - bitte
Was ist mit Bluetooth? suche eben das video mal sehen ob ich es noch finde, glaube aber es war ein Bj. 09 Modell
Was ist mit DriveSelect funktioniert dies mit FL?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:53:36 Uhr:
Was ist mit DriveSelect funktioniert dies mit FL?
ja.
brauch ich da noch extra Sachen für oder geht dies einfach über das Menue
Lesestoff..Zitat:
@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:59:26 Uhr:
Zitat:
@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:59:26 Uhr:
dazu gibts hier genug eigene Threads und hat auch nicht wirklich was mit dem hidden menü zu tun
Zitat:
@audijazzer schrieb am 13. Februar 2015 um 11:14:52 Uhr:
geht nicht beim FL, ...Zitat:
@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:22:28 Uhr:
2. Batterieanzeige anzeigen lassen.
doch beim kleinen MMI Navi mit DVD geht es noch und das hat er ja verbaut...
Zitat:
Ich fahre einen Audi A4 Bj. 04/12 Facelift Avant SLine mit MMI3G (kleines Navi mit DVD und 2 SD Slots)
PDC-Anzeige beim FL ist bis jetzt noch nicht herausgefunden und beim Rest bitte danach im Forum suchen! Wurde alles schonmal behandelt.
Zitat:
@spuerer schrieb am 14. Februar 2015 um 22:29:40 Uhr:
doch beim kleinen MMI Navi mit DVD geht es noch und das hat er ja verbaut...Zitat:
@audijazzer schrieb am 13. Februar 2015 um 11:14:52 Uhr:
geht nicht beim FL, ...
sicher?
selbst schon beim FL mit kleinem MMI (DVD) aktiviert...
Zitat:
@spuerer schrieb am 15. Februar 2015 um 09:35:43 Uhr:
ok habe überlesen 😉..."kleines Navi"...ich habe das "große" und das geht's nun mal nicht.
Zitat:
das mmi basic im Facelift ist technisch 100% gleich wie im vor FL ; auch die Firmware ist die gleiche ; daher sind dort auch noch die Grafiken etc. hinterlegt in der Software
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 15. Februar 2015 um 10:27:42 Uhr:
das mmi basic im Facelift ist technisch 100% gleich wie im vor FL ; auch die Firmware ist die gleiche ; daher sind dort auch noch die Grafiken etc. hinterlegt in der SoftwareZitat:
aha... dachte immer, das würde beim FL für beide Varianten nicht mehr gehen. Nun gut, wieder was gelernt.
ich rede vom kleinen mmi basic
die großen sind hardwaretechnisch komplett verschieden