ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Inhalte des "Hidden Menüs"

Inhalte des "Hidden Menüs"

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. August 2008 um 18:04

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von Fichtel72

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

lasst uns dochmal eine übersicht erstellen, wer 2008 den sinnlosesten thread erstellt hat...

direkt mit ner frage startend: warum ist die banane krumm?, was war zuerst da: das huhn oder das ei?

Sorry - ich finde den Thread sehr interessant. Aber es ist wohl nicht jeder technisch interessiert. Hauptsache die Mühle läuft - irgendwie.

So gesehen, sind es eigentlich meist die sinnlosen Beiträge, die einen Thread aushöhlen. So wie Deiner z.B. - Wenn ich mal Dieter Nuhr zitieren darf:"Man kann seine Meinung sagen, muß es aber nicht" ;) Umgewandelt:" Man kann einen Thread lesen und kommentieren, muß es aber nicht."

222 weitere Antworten
Ähnliche Themen
222 Antworten

Die ist hier schon bekannt, sind aber ein paar Fehler drin ;)

Zitat:

Original geschrieben von Czisiu

Zitat:

Original geschrieben von arcade99

Es wäre schön, wenn du für die newbies (wie mich) vielleicht noch kurz die Grundlagen nennen würdest. Wie man überhaupt rein kommst.

hy Habe folgende Seite gefunden vielleicht hilft sie weiter http://www.stemei.de

edit ...

SQ5s hast gesagt

am 13. Januar 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

Batt zum II

 

und die Ambientebeleuchtung die aber nicht funktoniert

Bei mir sieht es genauso aus... Hast du eine Lösung gefunden?

Gruß

Dirk

am 15. Juni 2014 um 0:48

Servus,

Ich brauche jemand der sich gut aus mit Audi mmi Codierung kennt und mir die Hidden Menü Funktion aktivieren .

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich sehr darüber freuen

MfG

Adam

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Selber suchen!

https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 17. Juni 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Selber suchen!

https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg

Hallo,
denke, dass niemand vor Verfassen seines ersten Beitrages die VCDS-Userliste kennt, geschweige denn danach sucht mit Hilfe der SUFU. ;)
Gruß cleMo

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ich hab gesehen dass er ein neuer User ist und das mit Absicht so geschrieben. Und nachdem er nach schon etwas speziellerem wie dem HM fragt, weiss er wohl dass dies nur mit einem Diagnosesystem ala vcds geht. Also liest er wohl schon ein bisschen hier mit.

Es wäre natürlich clever gewesen den Wohnort mit anzugeben um ihn direkter helfen zu können. Da er dies aber nicht getan hat und ich auf dem ipad keinen langen Roman schreiben wollte, hat er eine kurze knackige Antwort mit Link bekommen.

Und auf die seit dem Update kastrierte Sufu verweise ich schon garnicht mehr. Eine beliebige Suchmaschine führt schneller zum Ziel.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 18. Juni 2014 um 10:26

Alles klar, wollte auch nicht bekritteln! :D
Klare Ansagen sind Gold wert...und führen auch schnell(er) zum Ziel! :p
Gruß cleMo

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

@Syncios schrieb am 15. Juni 2014 um 02:48:37 Uhr:

Servus,

Ich brauche jemand der sich gut aus mit Audi mmi Codierung kennt und mir die Hidden Menü Funktion aktivieren .

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich sehr darüber freuen

MfG

Adam

..um was dann mit dem freigeschalteten Menü zu tun?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Hidden Menue bei mir freigeschaltet und wollte ein paar Einstellungen vornehmen. Allerdings traue ich mich noch nicht richtig daran heran.

1. Bluetooth nutzen um auch Musik von einem Smartphone abspielen zu können. Derzeit geht nur telefonieren.

2. Batterieanzeige anzeigen lassen.

3. PDC hinten auch optisch anzeigen lassen nicht nur akustisch.

Ich fahre einen Audi A4 Bj. 04/12 Facelift Avant SLine mit MMI3G (kleines Navi mit DVD und 2 SD Slots)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die richtigen Stellen nennen, wo man dies einstellen kann!!

VG

Hopek79

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 B8 HiddenMenue Einstellungen vornehmen!' überführt.]

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k.php

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 B8 HiddenMenue Einstellungen vornehmen!' überführt.]

am 13. Februar 2015 um 9:30

wenn Du dich dort nicht auskennst, dann lass bitte die Finger vom HiddenMenu !!!

das wurde hier schon hundert mal geschrieben

Suche Dir jemanden mit VCDS.

Ansonsten viel Erfolg beim probieren und basteln ...

*Kopfschüttelmodus aus*

siehje auch hier

http://www.motor-talk.de/.../...te-des-hidden-menues-t1930469.html?...

Suchfunktion bringt genügend Ergebnisse ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 B8 HiddenMenue Einstellungen vornehmen!' überführt.]

Hopek79 die PDc Anzeige geht beim fl nicht soweit ich weiß

Zitat:

@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:22:28 Uhr:

 

2. Batterieanzeige anzeigen lassen.

geht nicht beim FL, wurde hier schon oft genug geschrieben! Dass ein gewisser Herr St***i weiterhin lustig auf seiner Seite den gegenteiligen Eindruck erweckt, ist nur mit einer gewissen Ignoranz zu erklären (Webseiten kann man übrigens auch pflegen indem man Fehler beseitigt - scheint in manchen Kreisen nicht bekannt zu sein ;))

Zitat:

@Hopek79 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:22:28 Uhr:

2. Batterieanzeige anzeigen lassen.

3. PDC hinten auch optisch anzeigen lassen nicht nur akustisch.

Ich fahre einen Audi A4 Bj. 04/12 Facelift

geht beides nicht beim FL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Inhalte des "Hidden Menüs"