ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Infotainment Ready2Discover: Softwarestand und Bug

Infotainment Ready2Discover: Softwarestand und Bug

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. Februar 2024 um 20:08

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Dezember einen VW Polo Style Neuwagen mit 95 PS bekommen und möchte gerne wissen, ob ich den aktuellsten Softwarestand in meinem Infotainment Ready2Discover habe.

Gibt es eine Webseite oder sonst irgendeine Informationsmöglichkeit, um festzustellen, ob die neuste Software drauf ist...siehe Photos ?

Ein anderes Problem habe ich mit der manchmal nicht reagierenden Lautstärkeregelung, wenn die Musik über Bluetooth vom Handy abgespielt wird. Ich vermute mal, daß das ein Fehler in der Software ist....

Softwarestand Bild 1
Softwarestand Bild 2
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Infotainment Ready2Discover: Softwarestand und Bug