Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Hallo, jemand schon Infos zu dem Etron GT? Marktstart oder ob es Vorbestellungen gibt?
[Von Motor-Talk aus einem anderen Thema überführt.]
Die Autohäuser konnten ihre Erstausstatter bereits bestellen, Auslieferung 2te Quartal 2021
Er kommt genauso wie die Studie vorgestellt wurde und noch ein paar nette Kleinigkeiten dazu
Es kommt wohl auch ein RS GT :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 24. Februar 2020 um 21:34:29 Uhr:
Das habe ich auch gehört. Morgen weiß ich mehr
so ist es mit 440KW
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 24. Februar 2020 um 21:34:29 Uhr:
Jetzt wurde der erste Erlkönig vom Serienfahrzeug gesichtet.
Zitat:
@Audi S6 Fan schrieb am 24. Februar 2020 um 12:29:53 Uhr:
Die Autohäuser konnten ihre Erstausstatter bereits bestellen, Auslieferung 2te Quartal 2021
Er kommt genauso wie die Studie vorgestellt wurde und noch ein paar nette Kleinigkeiten dazu
Steht das noch ? Ich hoffe immer noch auf Q4/2020 oder max. Q1/2021 ?
Zitat:
@sasch85 schrieb am 20. April 2020 um 21:47:10 Uhr:
Zitat:
Er kommt genauso wie die Studie vorgestellt wurde und noch ein paar nette Kleinigkeiten dazuSteht das noch ? Ich hoffe immer noch auf Q4/2020 oder max. Q1/2021 ?
Mega cool, gibts noch mehr Infos
ja das steht noch
Man konnte zwischen 5 Ausstattungs Varianten wählen bei dem RS e-tron GT mit 440 KW
Ich werde vom RS6 auf den e-tron umsteigen, mein RS 6 läuft im Oktober aus daher hatte ich auch gehofft das der e-tron eher kommt. Den Veganen Innerraum habe ich nicht genommen sondern Leder Feinnappa und das Carbondach.
Zitat:
@sasch85 schrieb am 20. April 2020 um 21:47:10 Uhr:
Zitat:
Er kommt genauso wie die Studie vorgestellt wurde und noch ein paar nette Kleinigkeiten dazuSteht das noch ? Ich hoffe immer noch auf Q4/2020 oder max. Q1/2021 ?
Heute auf YouTube gesehen:
@Audi S6 fan - darf man erfahren, was in der Austattung als Preis genannt wird?
Leider sind noch keine Preise genannt worden nur eine Preisindikation und die geht von 100% was Grundausstattung sein sollte bis zu 112 % als Sport High End.
In der High End sind Allradlenkung, Carbon Dach, B&O Soundsystem, Nachtsicht Assi und Carbon Außen Paket inkl..
Es gab 6 Farben und Keramik oder Carbid Bremsanlage zur Auswahl.
Die Preise werden sich am Tesla Model S orientieren.
Zitat:
@oliver1867 schrieb am 3. Juni 2020 um 10:19:08 Uhr:
@Audi S6 fan - darf man erfahren, was in der Austattung als Preis genannt wird?