Infos zum Tag der offenen Tür bei Digital-Racing
Moinsen,
komm zwar eigentlich aus dem Golf V Forum, aber hier sind die experten um Digital-Racing!
Wollt mal fragen ob es schon genaue Infos gibt, wo es statt findet und von wann bis wann? Und ob es sich lohnt als Gti fahrer hinzu fahren.
mfg
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiaS3
Gibt es auch schon was wegen den Eröffnungsangeboten ?
Oder muss man sich direkt an DR wenden ?mfg
Matthias
Jo, meinen Eisenmann ab KAT😁 Werde am Samstag eine EDEL01 ab KAT mitnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Was für Wünsche Heiko?
Eine Werkstatt in meiner Nähe zu haben die offensichtlich mehr als Zündkerzen wechseln kann.
Sollingen ist ja immer so weit.... 😉
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Goc155
@Hotting
Dann bist du das doch. Hab dich schon öfters hier langfahren sehen und war am zweifeln da ein roter TTTR selten ist, Wohne auch in Oyten.Hab nen blauen Leon. Naja sehen uns dann die Tage.
Sorry, ein Leon ist mir noch nicht aufgefallen...
weiß ehrlich gesagt nicht mal genau was das ist.
Ist nicht böse gemeint, wirst mir aber dann sicher ne Einweisung geben ?
Heiko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Madden21
Um wieviel Uhr kommt ihr denn dahin?
Ich denke ich werde schon recht früh da sein - habe es ja nicht weit und will einen guten Parkplatz 😁
Heiko
Mist, bin ich jetzt im falschen Forum 😁😁😁
Nein, ich habe ja auch nicht nur Audi TT....
Aber ich kenne mich bei SEAT überhaupt nicht aus.
Habe mal gerade geschaut, ist wohl so Golfklasse nehme ich an?
Aber die gibs mit gut Power, aber leider nicht mir ohne Dach 😁
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von fdf
@ DerGTi
moin,
wollte wohl so früh wie möglich dort sein, also möglichst um 11 uhr.
Hab schon sowas vermutet...
..muss leider bis 12 - 12.30 Uhr arbeiten!
Wird wohl nich klappen...
DG
@Flo_BS kann gut sein mit der Adresse hab ich von Stefan aus nem anderen forum Übernommen den Text.
@Hotting hast recht ist Golfklasse mein Auto und von Aussen nicht ganz so aufällig wie Deiner.
P.S.: Werde wohl einer der ersten da sein kann meine Chef´s ja nicht alleine lassen(dann machen die nur Unfug😁 😁 😁: ).
momentmal nos...., auf den eisenmann einrohr warte ich nun schon über nen halbes jahr wegen dem heck cleanen....
Zitat:
Original geschrieben von Goc155
@Hotting hast recht ist Golfklasse mein Auto und von Aussen nicht ganz so aufällig wie Deiner.
OT: Blinke mich doch das nächste mal an wenn wir über den Weg fahren, werde dann wissen das du es bist.
Ich wohne in Oyten Süd (Berg)
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
momentmal nos...., auf den eisenmann einrohr warte ich nun schon über nen halbes jahr wegen dem heck cleanen....
weiß ich doch, aber ich habe damals allen Leuten, die den Eisenmann haben wollen, geschrieben, dass der Höchstbietende ihn bekommt und ich einen Beitrag aufmache, wenn es soweit ist: gleiches Recht für alle😉
Angenommen, bei DR hätte man am Samstag direkt den Edel01-Auspuff anbauen können und es wäre ein Käufer dagewesen, der mir den Eisenmann ab KAT abnimmt, dann hätte ich das gemacht. Einfacher ginge es nicht. Da eine MOntage am Samstag abe rnicht möglich ist, fahre ich Abends mit Edelauspuff im Kofferraum wieder zurück und lasse den wagen direkt wieder bei Christoph stehen, damit er den ad hoc anbauen kann. Bekomme ihn ja morgen Abend erst zurück, wenn der 100 Zeller und die 76er Downpipe drin sind.
Ich denke aber an Dich, überlege Dir doch schonmal einen schönen Preis😁
Ich bin übrigens dafür, dass man sich in irgendeiner Form als MT-Member outet. Die üblichen Hackfressen kennt man ja! 😁
Also Klebeband raus und nahmen draufschreiben, am besten oben den MT-Nick und drunter den realen Vornamen! Wird bei mir nicht schwer!
😉