Infos zum Edition 6

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,
anbei die aktuellsten Informationen zum Phaeton Edition 6 (Preise, Ausstattungen, Farben...).
Das Fahrzeug ist von der Farbgebung (Lack/Leder) her identisch mit dem Phaeton, der in Genf bzw. auf der AMI in Leipzig stand.

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
anbei die aktuellsten Informationen zum Phaeton Edition 6 (Preise, Ausstattungen, Farben...).
Das Fahrzeug ist von der Farbgebung (Lack/Leder) her identisch mit dem Phaeton, der in Genf bzw. auf der AMI in Leipzig stand.

Viele Grüße

Fahrvergnüger

44 weitere Antworten
44 Antworten

Ja sagt ein Bmw Fahrer.

Mir gefällt der dicke auch 😉

Find die farbkombi sogar um ehrlich zu sein sehr schön...

LG

Marcus

noch eins.

LG

Marcus

Naja, also direkt schön finde ich das nun nicht. Dann lieber eine Edition 5, die war viel schicker. Sieht man mal wieder, wie Geschmäcker sich doch unterscheiden.

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von rathgeber7

Edition 6 sihet innen toll aus, aber ist das leder "tobacco" nicht "ähnlich " dem teak ??

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist teak heller.

Ben

Ähnliche Themen

Schlechte Edition 6 Bilder sorry. Sieht klasse aus in Wirklichkeit .

noch eins

Und das letzte.

Meine nächste Farbe. 🙂

Momo

Moin,

ich habe ein Edition 6-Modell "blind" bestellt, kann mich aber mit dem schwarzen Klavierlack-Dekor gar nicht anfreunden. Davon abgesehen ist das Auto für meinen Geschmack ein Traum!

Grüße aus Hamburg

Björn

Ich sehe schon beim Treffen war alles vorhanden, neuste Sondermodell und stärkstes Serienauto der Welt.

Leon

Super Lederfarbe. Einfach klassisch schön. Wenn die Aussenhaut dann noch in British reacing green ist, dann ist das ab 2012 mein neuer personal Phaetie III.

nun auch bei VW:

http://www.volkswagen.de/.../der_phaeton_edition.html

Ben

Hallo,

auf den Fotos sehen die Sitze genau wie "sensitiv Leder Teak" aus incl. Keder, die Farbe Mocca Anthrazit gibt es beim Passat doch schon seit einiger Zeit.
Bei der Innenausstattung sehe ich zu meinem keinen Unterschied .
Warum kostet er dann 15% mehr ?
In der Farbkombination bestelle ich mir den CC 3,6 zum fast halben Preis (Rate).

Gruss

Moin,

nun ist ein Edition 6-Modell wieder zu haben. Meins! Die Klavierlack-Ausstattung, mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann, hat mich heute letztlich dazu bewogen, meine Bestellung zu ändern. Statt Edition 6 wird es jetzt ein "Individual-just.bjoern 1" 🙂.

Wer also noch ein Edition 6 haben möchte: Mindestens einer ist noch zu haben!

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

...

In der Farbkombination bestelle ich mir den CC 3,6 zum fast halben Preis (Rate).

Gruss

Schlechter Vergleich: Passat gegen Phaeton, fängt zwar auch mit P an, das wars aber auch schon.

Gruss
gmduser

Deine Antwort