Infos zu neuem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ?

Hallo,

hat schon jemand Infos zum neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3?

Der Reifen sollte bald erscheinen, es sind jedoch keinerlei Infos zu finden.

Die neuen Jaguar XF Modelle werden in 18" bereits mit den neuen Goodyear Gummis ausgeliefert.

Danke vorab.

LG.

Beste Antwort im Thema

und hier sehr umfangreich:

http://www.reifenpresse.de/.../

412 weitere Antworten
412 Antworten

Mir geht's um einen ruhigen Reifen der keinen Sägezahn produziert. Ebenfalls um einen preiswerten. Wo es nicht so weh tut das er nach ner Saison runter ist.

Qualitätiv sind die Marken nicht schlechter wie Premium. Der Kumho PS71 belegt im Test Platz 2 vor Premium. Aber zur Hälfte des Preises. Von daher.

Dann nimm den Asymmetric 3, der ist perfekt für deine Anforderungen!

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 13. März 2018 um 12:45:42 Uhr:

Mir geht's um einen ruhigen Reifen der keinen Sägezahn produziert. Ebenfalls um einen preiswerten. Wo es nicht so weh tut das er nach ner Saison runter ist.

Qualitätiv sind die Marken nicht schlechter wie Premium. Der Kumho PS71 belegt im Test Platz 2 vor Premium. Aber zur Hälfte des Preises. Von daher.

Vielleicht falsches Auto?

Bei uns rennen die Goodyear F1A2 + F1A3 auf verschiedenen Fahrzeugen, und das völlig unauffällig.

Der A3 kostet in 225/45/R17 91€, der Kumho 72€. Dein Händler hat entweder saugute Preise für Kumho oder total miese für Goodyear.

Mein Fazit: Kann den Goodyear bedenkenlos empfehlen, auch für anspruchsvolle Fahrer

Deine Antwort