ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Infos zu neuem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ?

Infos zu neuem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ?

Themenstarteram 22. November 2015 um 12:52

Hallo,

hat schon jemand Infos zum neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3?

Der Reifen sollte bald erscheinen, es sind jedoch keinerlei Infos zu finden.

Die neuen Jaguar XF Modelle werden in 18" bereits mit den neuen Goodyear Gummis ausgeliefert.

Danke vorab.

LG.

Beste Antwort im Thema

und hier sehr umfangreich:

http://www.reifenpresse.de/.../

412 weitere Antworten
Ähnliche Themen
412 Antworten

Ich behaupte mal das ist der 1 er ;)

Gy-f1

Also auch wenn ich das Bild vergrößere, um das asymetric zu lesen, kann ich eher ne 1 erkennen als ne 3 ???????????

Oder konntest du das in natura sehen und lesen ??

Der Schausonntag bei Jaguar ist dummerweise schon zu Ende . . .

Themenstarteram 22. November 2015 um 16:53

lt. autozeitung.

und hier sehr umfangreich:

http://www.reifenpresse.de/.../

Sieht relativ unspektakulär aus, die Veränderung ggü. dem 2er. Profilblöcke sehen etwas dichter aus, könnte dem Trockenhandling zugute kommen. Warten wirs ab. Vielleicht ne Option, ich brauch Reifen im Frühjahr. Bis jetzt ist es der PSS.

infos mit erscheinungsdatum div. dimensionen:

Eagle F1

Bisserl wundert mich das, schließlich kam letzten Winter erst das V1-Update für den Asym. 2 raus.

Meine Größe ist bald erhältlich, wäre eine Option für mich. Der PS4 steht auch noch in meinem Focus, mal sehen was der reißt. Zumal hält mein P Zero noch ein paar Monate durch, dann sind 2 Stück fällig.

Ich erwarte das der F1 wie sein Vorgänger ein sehr guter Allrounder ist, beim Michelin bleibt abzuwarten ob der mehr nach PS3 oder PS2 kommt.

Zitat:

@Scour schrieb am 12. Dezember 2015 um 14:45:50 Uhr:

Bisserl wundert mich das, schließlich kam letzten Winter erst das V1-Update für den Asym. 2 raus

Zitat Goodyear:

" V1 = Version 1 = verbesserte Labelwerte ( i.d.R. von EA auf CA) "

Jep, aber warum einen Nachfolger nur ein Jahr nach einer Verbesserung bringen?

am 12. Dezember 2015 um 21:57

...vor allem wenn der V1 nen prima Reifen ist...

Wie auch der schon ohne V1 war :)

Wohl das übliche Psycho-Spielchen Neu = Kaufanreiz

am 13. Dezember 2015 um 8:57

Ja sicher... wenn ich mich beim Winterreifenkauf sehe, funktioniert das System auch :D

Ob die Laufleistung verbessert würde.....

am 10. Mai 2016 um 17:57

Ich bin seit gestern auf 4 neuen Asymmetric 3 225/45 R17 auf meinem 2012er Audi A3 8V 180 PS Frontantrieb

Hatte davor den Dunlop Sport Maxx RT2 drauf

hier die Eindrücke nach 30 Kilometern

-sehr präzise und sehr gute Bodenhaftung. Kurvenlage besser als der Dunlop

-sehr gute Eigendämpfung

was negativ bisher ist:

er ist mit 100 km/h sehr laut. Man hört konstant das Abrollgeräusch.

Wird das wenn der Reifen eingefahren ist, oder bleibt das dauerhaft? War der Asymmetric 2 auch bei 100+ dauerhaft hörbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Infos zu neuem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ?