Infos zu Golf Match??

Morgäähn Golfer,

da der Golf Style ausläuft und ich langsam bestellen muss, würde mich interessieren, ob es schon Infos zur Ausstattung des Golf Match gibt und ab wann dieser u.U. bestellbar sein wird.

Insider an die Front 😁 !

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos.
Klarer Rückschritt im Vergleich zum Style.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Konfig sieht komplett aus. Nichts übertriebenes dabei.
Hast Du beim RNS310 auch gleich den Europa-Kartensatz geordert?

Nö nicht mit bestellt.

Ein Nachbar hat da auch ein paar Karten da. Da teilen wir uns rein 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Markus Z.

Hallo,
wieso ist das Keyless Schrott?

Funktionieren die CD´s in allen Navis oder nur in denen von VW?

Grüße und danke

Keyless ist dahingehend Schrott, da man, wenn man nach dem Aussteigen oder Schließen der Fahrertür nochmal an die Rücksitzbank will, man das Auto erst wieder aufschließen muss. Fand ich beim Passat sehr nervig. Deswegen kommt mir der Schrott nicht ins Auto,,,

Die CDs dürften nur in im RNS310 und ggf. dem baugleichen Skoda-Navi gehen. Trotzdem wird es genug Abnehmer dafür geben...

OK, Danke für die Info.

Man muss also erst auch einen Knopf vor verlassen des KFZ drücken damit dann das Auto auch schließt. Ich dachte Auto aus, Tür auf, raus, Tür zu werfen, weggehen, Auto zu???
Wenn ich doch noch am Auto bin, müßte es doch auf bleiben und man könnte an die Rückbank???
Grüße

Naja, so ähnlich...
Austeigen -> Tür zu machen -> Auto verriegelt -> Schlüssel rauskramen -> Auto aufschließen -> hintere Türe öffnen / schließen -> Fahrzeug mit Schlüssel wieder verriegeln

-> SCHROTT!

Zitat:

Naja, so ähnlich...
Austeigen -> Tür zu machen -> Auto verriegelt -> Schlüssel rauskramen -> Auto aufschließen -> hintere Türe öffnen / schließen -> Fahrzeug mit Schlüssel wieder verriegeln

-> SCHROTT!

da hast bestimmt was falsch gemacht? das system heißt keyless und wenn man sich dem auto nähert geht es auf und wenn man sich entfernt geht es zu...

Ähnliche Themen

Macht es ja auch. Aber es schließt eben schon ab, wenn ich neben dem Auto stehe und wenn ich hinten nochmal an die Tür will, ist das Auto eben zu.

Schließt das Auto wirklich automatisch ab? Nach meinem Kenntnisstand schließt das Auto ab, sobald man den Finger in die Mulde am Türgriff legt (Sensortaste). Und selbst wenn: der Passat hat in allen 4 Türen Sensoren, das heißt das Auto wird aufgesperrt sobald man den Türgriff anfasst - ich verstehe nicht wieso man da einen Schlüssel rauskramen müssen sollte.

Beim Golf gibt es die Sensoren nur in den vorderen Türen, da müsste man wenn man zum Auto kommt und erst an die Rückbank will in der Tat erstmal den vorderen Türgriff anfassen bevor man hinten aufmachen kann. Aber das ist doch zumutbar, zumal man alternativ die Funkfernbedienung wie gewohnt nutzen kann.

Hier sieht man das System mal erklärt und in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=iXR8Q2dcRJ4

vg, Johannes

Zitat:

Wir haben derzeit auch das Sportfahrwerk drin (Style Plus Paket). Bretthart ist das aber wirklich nicht, selbst wenn die 17" montiert sind. Fahr mal nen A3 mit Sportfahrwerk oder noch besser S-Line-Fahrwerk. Dagegen ist Golf mit SFW eine Sänfte...

Hallo,

haben gestern eine Probefahrt mit einem Golf mit Sportfahrwerk gemacht. War uns viel zu hart. Es stellt sich aber später raus, es war ein R Line Golf.

Gibt es Unterschiede zwischen R Line und normalo Golf-Sportfahrwerken???

Grüße

Die Sportfahrwerke sind gleich. Die R-Line haben aber meist 18"-Räder drauf. Den Unterschied von 17" zu 18" spürt man schon deutlich...
Alternativ: bestellt zum Match-Plus Paket das DCC-Fahrwerk. Das ist selbst mit 17"-Rädern noch komfortabel.

Zitat:

Die Sportfahrwerke sind gleich. Die R-Line haben aber meist 18"-Räder drauf. Den Unterschied von 17" zu 18" spürt man schon deutlich...
Alternativ: bestellt zum Match-Plus Paket das DCC-Fahrwerk. Das ist selbst mit 17"-Rädern noch komfortabel.

Das 18"-Fahrwerk sollte doch weicher abgestimmt sein, als das 17" , wegen des niedrigeren Reifenquerschnitts, oder ??

Zitat:

Hallo,

nach Zollgröße hatte ich vergessen zu fragen, werde es heute nachholen.
Also die Fahrwerke sind tatsächlich alle gleich hart, wenn man von den gleichen Rädern ausgeht? der Freundliche meinte, es sind da unterschiede zum Normalo und zu R-Line?? Sehr komisch.

DCC ?? finde ich im Konfi nicht, was ist das genau?

Danke

Zitat:

Danke

DCC ist das adaptiv geregelte Fahrwerk. Hab aber übersehen, dass Du ja den ollen Variant willst. Für den wird dsa DCC ja nicht angeboten.

Zitat:

Zitat:

Danke

DCC ist das adaptiv geregelte Fahrwerk. Hab aber übersehen, dass Du ja den ollen Variant willst. Für den wird dsa DCC ja nicht angeboten.

oll evtl., aber fürs Kind ok!

Auf den neuen kann ich nicht warten, der Passat ist mir zu teuer, da nehme ich lieber etwas mehr in ein kleineres Modell.

Grüße

Dann rechne Dir mal den Touran durch. Der ist gerade mit Kind(ern) viel viel praktischer als so ein oller Variant und das Panoramadach gibts dort auch im Match Plus-Paket. Nur eben mit RNS315 statt 17".

Zitat:

Dann rechne Dir mal den Touran durch. Der ist gerade mit Kind(ern) viel viel praktischer als so ein oller Variant und das Panoramadach gibts dort auch im Match Plus-Paket. Nur eben mit RNS315 statt 17".

Stimmt, aber der neue Touran ist von Hinten an Hässlichkeit nicht zu überbieten.

Zitat:

...und, zu dem Preis habe ich das DSG mit drin!

Deine Antwort