Infos zu Golf Match??

Morgäähn Golfer,

da der Golf Style ausläuft und ich langsam bestellen muss, würde mich interessieren, ob es schon Infos zur Ausstattung des Golf Match gibt und ab wann dieser u.U. bestellbar sein wird.

Insider an die Front 😁 !

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos.
Klarer Rückschritt im Vergleich zum Style.

223 weitere Antworten
223 Antworten

GRA = Geschwindigkeitsregelanlage = Tempomat

Geschwindigkeitsregelanlage

Hallo,

es ist immer undurchsichtiger.

Jetzt hat mir der Freundlich noch ein Angebot für einen Comfortline gemacht. Gleiche Ausstattung und fast gleicher Preis.....

Im Konfi die Unerschiede sind ja kaum vorhanden, außer evtl. die Steckdose...

Weiss einer ein gute Argument für den Comfortline?

Danke

Hallo Leute !!

Weiss jemand von Euch wie lange man das Match Sondermdodell vorraussichtlich bestellen kann ??
Aufgrund des Golf VII wird's ja wahrscheinlich kein Nachfolgesondermodell mehr geben.
Wir möchten auf jeden Fall einen 2013er Modell (ab KW22) und wahrscheinlich Ende April/Anfang Mai bestellen. Mich würde interessieren ob's dann das Match Modell noch gibt. Die VW-Line konnte oder wollte mir hier keine Auskunft geben...

Merci und Grüsse,
T.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tsenft

Hallo Leute !!

Weiss jemand von Euch wie lange man das Match Sondermdodell vorraussichtlich bestellen kann ??
Aufgrund des Golf VII wird's ja wahrscheinlich kein Nachfolgesondermodell mehr geben.
Wir möchten auf jeden Fall einen 2013er Modell (ab KW22) und wahrscheinlich Ende April/Anfang Mai bestellen. Mich würde interessieren ob's dann das Match Modell noch gibt. Die VW-Line konnte oder wollte mir hier keine Auskunft geben...

Merci und Grüsse,
T.

Hallo,

wird es überhaupt ein Modell 2013 noch geben. Der 7er steht vor der Tür?

Wir haben unseren Style Ende Dezember 2011 bestellt, die Auslieferung erfolgt am 2.4.12
Hochgerechnet bedeutet das, wenn man im März oder April einen Match bestellt, wird die Auslieferung ca Juni/Juli/August erfolgen, was ja dann ein Modell 2013 wäre.

Aber es werden wohl keine Änderungen am Sondermodell zum Modelljahreswechsel erfolgen, die normalerweise dort stattfinden. Dementsprechend hat man dann ein Modell 2012, ausgeliefert zum Modelljahr 2013.

Ob man im Mai/Juni das Sondermodell noch bestellen kann oder ob nur noch ein Abverkauf stattfindet, müssen die Insider posten.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wir haben unseren Style Ende Dezember 2011 bestellt, die Auslieferung erfolgt am 2.4.12
Hochgerechnet bedeutet das, wenn man im März oder April einen Match bestellt, wird die Auslieferung ca Juni/Juli/August erfolgen, was ja dann ein Modell 2013 wäre.

Aber es werden wohl keine Änderungen am Sondermodell zum Modelljahreswechsel erfolgen, die normalerweise dort stattfinden. Dementsprechend hat man dann ein Modell 2012, ausgeliefert zum Modelljahr 2013.

Ob man im Mai/Juni das Sondermodell noch bestellen kann oder ob nur noch ein Abverkauf stattfindet, müssen die Insider posten.

..Würde ja heißen, nur die Sondermodelle werden beim Modelljahreswechsel nicht berücksichtigt. Wenn man z.b. ein Comfortline bestellt, würde dieser dann die Änderungen haben????

Aber kurz vor einem komplett neuem Modell, was könnte das schon noch sein.

Grüße

Hallo,

wir überlegen jetzt doch das Technikpakte zu nehmen.

Frage: Wo wird die Mediabuches usw. eingebaut? Ist es richtig, das dadurch das Fach unter der Armlehen fast komplett wegfällt?

Wir würden es nehmen wollen wegen dem Tempomat.

Grüße

Siehe Seite 29 unten links:

http://www.volkswagen.de/.../kat_golf_variant_1106.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Markus Z.

..Würde ja heißen, nur die Sondermodelle werden beim Modelljahreswechsel nicht berücksichtigt. Wenn man z.b. ein Comfortline bestellt, würde dieser dann die Änderungen haben????

Aber kurz vor einem komplett neuem Modell, was könnte das schon noch sein.

Grüße

Ich würde vermuten, dass am 6er jetzt nix mehr geändert wird ... dafür gibt es ja schließlich die Sondermodelle mit teilweise deutlichem Preisvorteil gegenüber der Serie.

Hallo,

es ist vollbracht!

Heute bestellt.

Golf Match 1,4 TSI (122PS) mit DSG
Deep Black

Sonder:
Businesspaket
Spiegelpakte
RNS 310
Tempomat
Winterräder
Ersatzrad
Dachreling in silber
Mobilfunkvorbereitung Permium

Anfrage für August, da brauche ich den erst.

So, habe fertig.

Der Match baut auf Trendline als Basis auf. Wir haben einen bestellt. Auf der Bestätigung stehts drauf.

Hallo,

stimmt, Match hat den Trendline zur Basis!

Wir haben eine Bestätigung vom Autohaus bekommen. Kommt da nicht noch immer eine von VW?
Mein ich hätte damals eine bekommen???mmmhh

In der Bestätigung steht unter Ausstattung

E22 Matsch
und
WMC Match

was bedeutet das? In der Bezeichnung steh nämlich nichts von Match??
Grüße

Die bekommst einen Trendline mit einem Ausstattungspaket "Match", das unter der PR-Nummer E22 verschlüsselt ist. Darin sind alle Änderungen gegenüber dem normalen Trendline berücksichtigt.

Zitat:

Original geschrieben von Markus Z.

Hallo,

stimmt, Match hat den Trendline zur Basis!

Wir haben eine Bestätigung vom Autohaus bekommen. Kommt da nicht noch immer eine von VW?
Mein ich hätte damals eine bekommen???mmmhh

In der Bestätigung steht unter Ausstattung

E22 Matsch
und
WMC Match

was bedeutet das? In der Bezeichnung steh nämlich nichts von Match??
Grüße

Steht da wirklich:

MATSCH

???😁😁😁

Gruß, Ulli 🙂

Deine Antwort