Infos zu Golf Match??
Morgäähn Golfer,
da der Golf Style ausläuft und ich langsam bestellen muss, würde mich interessieren, ob es schon Infos zur Ausstattung des Golf Match gibt und ab wann dieser u.U. bestellbar sein wird.
Insider an die Front 😁 !
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos.
Klarer Rückschritt im Vergleich zum Style.
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die bekommst einen Trendline mit einem Ausstattungspaket "Match", das unter der PR-Nummer E22 verschlüsselt ist. Darin sind alle Änderungen gegenüber dem normalen Trendline berücksichtigt.
..und wofür steht WMC Match??
Zitat:
Original geschrieben von Markus Z.
..und wofür steht WMC Match??Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die bekommst einen Trendline mit einem Ausstattungspaket "Match", das unter der PR-Nummer E22 verschlüsselt ist. Darin sind alle Änderungen gegenüber dem normalen Trendline berücksichtigt.
Scheint auch generell zum "Match" zu gehören. Wird aber nicht weiter aufgeschlüsseln.
Mein Sharan hat auch zwei PR-Nummern für den "Style": E7E und W7E.
Im "WMC" sind die Sonderausstattungen enthalten. Ist also die "Paket" Bezeichung.
Man könnte es am ehrsten mit einem anderen Paket vergleichen, z.B. Licht & Sicht oder Technik.
E22 macht den Wagen dann zum "Match".
Sprich: Nicht jeder Wagen der WMC hat ist automatisch ein Match.
Hört sich komisch an, ist aber so 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Wie lange hat es gedauert bis ihr die Bestellbestätigung von VW (oder vom AH) bekommen habt?
Hallo,
vom AH hat es drei Werktrage gedauert.
Allerdings muss man sagen, die waren sehr bemüht, da meine Eltern mit denen vor einigen Monaten echt Stress hatten. Haben ca. 4 Monate länger als vereinbart auf den Tiguan gewartet.
Ic h wollte erst auch wieder einen bestellen, aber von 2088 bis 2012 würde der jetzt im Vergleich 4500 mehr kosten...unglaublich....
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
na jetzt sind doch die roten sitze erhältlich...einsehbar im konfigurator...scheen
Seit vorgestern sind sie bestell- und konfigurierbar.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Im "WMC" sind die Sonderausstattungen enthalten. Ist also die "Paket" Bezeichung.
Man könnte es am ehrsten mit einem anderen Paket vergleichen, z.B. Licht & Sicht oder Technik.E22 macht den Wagen dann zum "Match".
Sprich: Nicht jeder Wagen der WMC hat ist automatisch ein Match.
Hm, jetzt klinke ich mich mal hier ein: In meiner Bestellung steht E22 und WMC drin, auf der Bestätigung fehlt aber E22. Was für ein Auto bekomme ich nun in 3 Wochen gebaut? *g*
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen Golf Match bestellt. Erstmals nun mit DSG. Bin gespannt. Motorisierung: 122 PS.
Der Golf Match hat serienmäßig ein MFL verbaut.
Meine Frage nun: Sind bei DSG Orderung auch Schaltwippen für die Tiptronic vorhanden?
Würde mich über Antworten und vielleicht auch ein Foto freuen.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von RuDaBe
Hallo zusammen!Ich habe mir einen Golf Match bestellt. Erstmals nun mit DSG. Bin gespannt. Motorisierung: 122 PS.
Meine Frage nun: Sind bei DSG Orderung auch Schaltwippen für die Tiptronic vorhanden?
Würde mich über Antworten und vielleicht auch ein Foto freuen.Vielen Dank!
Ja, Bei mir steht im Angebot: "Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic"
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ich glaube eher das die Schaltwippen ein Extra sind!
Beim Golf Plus ist das so, beim normalen Golf nicht 😉
vg, Johannes
Zitat:
Original geschrieben von RuDaBe
Hallo zusammen!Ich habe mir einen Golf Match bestellt. Erstmals nun mit DSG. Bin gespannt. Motorisierung: 122 PS.
Würde mich über Antworten und vielleicht auch ein Foto freuen.Vielen Dank!
Kurze Frage, Wann hast Du denn Liefertermin?
Habe in Kw 04 bestellt, Liefertermin unverbdl. Juni 2012😰
In meinem Angebot stand: MFL mit Bedienmöglichkeit für Schaltung.
Habe in meinem jetzigen Passat auch DSG mit Schaltwippen, deswegen im Golf wieder.
Danke!
Bestellung: KW 4
Lieferung: KW 24
Ganz schön heftig. Soll wohl am DSG liegen.
Kannst ja mal schreiben, wann deiner tatsächlich kommt/gekommen ist.
Und wie du zufrieden bist.