ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Infos zu den Standardsitzen

Infos zu den Standardsitzen

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 17. Januar 2022 um 17:58

Normalsitze, wer hat von euch die Normalsitze bestellt. Es sind 4 Varianten im Angebot: Normalsitzen in Stoff schwarz, Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination beige Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination schwarz und Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination braun.

__

[Titel von Motor-Talk angepasst.]

Ähnliche Themen
35 Antworten

@Samoudi Keine Ahnung was ein Normalsitz ist. Ich habe die folgenden bestellt.

.jpg
Themenstarteram 17. Januar 2022 um 18:25

Die sehen top aus.

Normalsitze: sind nicht mit Sportsitze bestellbar. Ich habe die hier bestellt:

„Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination braun“.

… überlege ob ich doch Sportsitze vorne nehme, dies geht aber nicht mit den braunen Leder.

Ich habe die Normalsitze in Schwarz, also die Standardsitze. Sind recht bequem

Themenstarteram 17. Januar 2022 um 19:46

Danke Chris87 für die Antwort.

Viele wissen nicht was Normalsitze sind.

Zitat:

@Samoudi schrieb am 17. Januar 2022 um 20:46:03 Uhr:

Danke Chris87 für die Antwort.

Viele wissen nicht was Normalsitze sind.

Unser Vorführwagen hatte Normalsitze in Leder. Sie sind bequem, optisch gefallen und die Sportsitze jedoch besser.

Themenstarteram 12. Februar 2022 um 13:18

Wer hat Normalsitze (NS) bestellt und weshalb nicht die Sportsitze? Ich habe die NS bestellt, weil ich das braune/schwarze Leder haben will.

Ich habe NS rein aus Kostengründen bestellt. Beim nächsten, den ich schon bestellt habe, jedoch die SLine Stoff-Kunstledersitze. Warum? Weil ich sie nun doch schöner finde und auch andere Teile der Innenausstattung schöner aussehen.

Warum nicht die noch schöneren gesteppten SLine-Sitze? Aus Kostengründen:-)

Zitat:

@kumpel1969 schrieb am 12. Februar 2022 um 20:03:44 Uhr:

Ich habe NS rein aus Kostengründen bestellt. Beim nächsten, den ich schon bestellt habe, jedoch die SLine Stoff-Kunstledersitze. Warum? Weil ich sie nun doch schöner finde und auch andere Teile der Innenausstattung schöner aussehen.

Warum nicht die noch schöneren gesteppten SLine-Sitze? Aus Kostengründen:-)

finde es Fragwürdig das ganze mit NS abzukürzen bzw sollte man es so nicht abkürzen

Themenstarteram 12. Februar 2022 um 23:28

@seacab: ich gebe dir Recht, ich will Leder in Braun/Schwarz und dafür gab es damals keine Sportsitze.

Siehe Bild. @

Ns-braun

Habe die Normalsitze in Leder/Schwarz bestellt, wollte noch nie die Sportsitze und meine Frau schon gar nicht!

Habe das an einem Vorführwagen auich ausprobiert.

Ich Wechsel gerade den Hersteller und stelle mir den Q4 zusammen. Hatte bei meinen vorigen Fahrzeug, schöne braune Ledersitze. Hätte gerne die in roten Leder. Aber keine Auswahlmöglichkeit. Die Normalsitze sehen im Netz nicht so gut aus. Habt ihr Mehr Fotos?

@27239 Ich habe die Sportsitze bestellt (siehe Bild). Ich finde sie sehr bequem und sie passen super zum modernen Dashboard.

Asset.JPG

Das wären auch nach Fotos meine Favoriten

Themenstarteram 13. Februar 2022 um 7:36

Zitat:

@27239 schrieb am 13. Februar 2022 um 07:34:14 Uhr:

Ich Wechsel gerade den Hersteller und stelle mir den Q4 zusammen. Hatte bei meinen vorigen Fahrzeug, schöne braune Ledersitze. Hätte gerne die in roten Leder. Aber keine Auswahlmöglichkeit. Die Normalsitze sehen im Netz nicht so gut aus. Habt ihr Mehr Fotos?

Herzlich wilkommen bei uns hier.

6 BMWs und 1 A4 alles mit schwarzen Leder, nun hier Braun bestellt und das in Dunkelbraun.

Mein Bild oben sieht nicht so klar aus wie auf dem PC. Im Konfigurator sieht es am besten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen