ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Infos zu den Standardsitzen

Infos zu den Standardsitzen

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 17. Januar 2022 um 17:58

Normalsitze, wer hat von euch die Normalsitze bestellt. Es sind 4 Varianten im Angebot: Normalsitzen in Stoff schwarz, Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination beige Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination schwarz und Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination braun.

__

[Titel von Motor-Talk angepasst.]

Ähnliche Themen
35 Antworten

@Samoudi

Geht es Dir beim Lenkrad nur ums Aussehen, oder bist Du den Q4 damit schon mal probegefahren?

Optisch hat mir das Lenkrad direkt gut gefallen, aber ich war skeptisch, ob es sich auch „gut anfühlt“ oder beim Fahren eher stört. Und ich fand es bei der Probefahrt total klasse, sonst hätte ich es auch nicht bestellt,

Ist aber wie S-Line natürlich alles Geschmacksache und gut, dass man bei Deutschen Herstellern solche Wahlmöglichkeiten hat und nicht wie bei Tesla kaum personalisieren kann. Noch besser wäre es natürlich, die Aufpreise wären nicht ao heftig. Bei mir erhöht sich der Preis durch die Extras (inkl.,Winterräder) um ca. 40%, das finde ich schon echt eine Hausnummer.

In der schweiz gibts nur das abgeflachte.

Themenstarteram 13. Februar 2022 um 19:45

Zitat:

@martiko70 schrieb am 13. Februar 2022 um 19:49:59 Uhr:

@Samoudi

Geht es Dir beim Lenkrad nur ums Aussehen, oder bist Du den Q4 damit schon mal probegefahren?

Ja , ich bin mit ein SB 50 Probe gefahren und der hat den 2x abgeflachten Lenkrad gehabt. Leider hat mir das Lenkrad nicht gefallen.

Beim B9 habe ich den unten abgeflachten LR. Der gefällt mir besser, gibt aber nicht mehr beim Q4.

Ich finde s gut, der obere rand stört nicht das blickfeld nach vorne. Ist ein gute Ideevon audi. Unten dass man gut platz hat zum Einsteigen.

In A gibt's das abgeflachte als Standard und man kann auf Wunsch das runde mit Aufpreis bestellen!

Andere Länder andere (Audi-)Sitten!

Themenstarteram 14. Februar 2022 um 14:19

Zitat:

@frankjoke schrieb am 14. Februar 2022 um 00:52:05 Uhr:

In A gibt's das abgeflachte als Standard und man kann auf Wunsch das runde mit Aufpreis bestellen!

Andere Länder andere (Audi-)Sitten!

Ja, Preispolitik der Strategen bei Audi. Die hätte ich Alle entlassen und mit ihren Gehältern die Preise günstiger gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen