Infos zu den Standardsitzen

Audi Q4 FZ

Normalsitze, wer hat von euch die Normalsitze bestellt. Es sind 4 Varianten im Angebot: Normalsitzen in Stoff schwarz, Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination beige Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination schwarz und Normalsitzen in Leder/Kunstleder-Kombination braun.

__
[Titel von Motor-Talk angepasst.]

35 Antworten

Danke schön, hatte mir schon ein etron in Dunkelgrün mit roter Lederausstattung zusammengestellt, bei 110.000€ kurz erschrocken. Zurück zum Q4 und leider keine Auswahlmöglichkeit

Habe die schwarzen Ledersitze mit Rautenstreppung bestellt. Damit wirkt das Interieur wesentlich wertiger. Kostet aber auch ein paar €€€. Die normalen Sitze sehen m.E. doch sehr nach Sparvariante aus. Hier ein Bild des Vorführers.

Asset.JPG

Ich habe mich für die Variante "Interieur S line mit Sportsitzen in Mikrofaser Dinamica/Kunstleder-Kombination schwarz"
https://www.audi.de/.../...-sportback.mediathek_infolayer.GPWMPWM.html

entschieden, kompett Leder ist mir im Sommer zu warm, da "klebe" ich immer am Sitz (und Sitzbelüftung gibt es ja leider nicht). Ich habe mir das Dinamica extra angeschaut, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, soll atmungsaktiv sei und optisch sieht es sehr ähnlich aus wie Wildleder oder Alcantara.

Stehe gerade vor der Entscheidung, rote Nähte oder Lenkradheizung. Hatte bis jetzt immer eine Lenkradheizung genossen. Warum muss ich mich jetzt entscheiden?

Ähnliche Themen

Zitat:

@27239 schrieb am 13. Februar 2022 um 13:34:04 Uhr:

Stehe gerade vor der Entscheidung, rote Nähte oder Lenkradheizung. Hatte bis jetzt immer eine Lenkradheizung genossen. Warum muss ich mich jetzt entscheiden?

Hm, bei mir ist die Lenkradheizung inkl., evt wegen irgendeinem Paket ??

Microfaser mit Expressroten Nähten sind super aus, findest Du ja auch am Lenkrad,
Mittelkonsole, Armlehnen... wieder - dazu noch das Technikgewebe - für mich perfekt.

aber alles Geschmacksache

Expressrot vorne Sportback 40
Expressrot seitlich Sportback 40

Zitat:

@icciov schrieb am 13. Februar 2022 um 09:13:31 Uhr:

Die normalen Sitze sehen m.E. doch sehr nach Sparvariante aus. Hier ein Bild des Vorführers.

Das Fahrzeug kostet etwa 72 K, also keine Sparvariante. Ich will Leder in Braun und die Variante bekommt keine Sportsitze, das ist Geschmacksache eben und hat mit sparen nicht zu tun. Ich habe immer Leder gehabt und immer schwarz. Mir persönlich gefällt sline z.B. nicht.

Zum Glück gibt es verschiedene Ansichten, schade das es beim Q4 kein Hellbraun oder rot gibt

Zitat:

@27239 schrieb am 13. Februar 2022 um 18:32:48 Uhr:

Zum Glück gibt es verschiedene Ansichten, schade das es beim Q4 kein Hellbraun oder rot gibt

Mich hat die Sline Variante niemals interessiert, auch das Lenkrad zweimal abgeflacht ist nicht mein Ding. Ja, verschiedene Ansichten ist gesund.

Zitat:

@Samoudi schrieb am 13. Februar 2022 um 19:26:37 Uhr:

Zitat:

@27239 schrieb am 13. Februar 2022 um 18:32:48 Uhr:

Mich hat die Sline Variante niemals interessiert, auch das Lenkrad zweimal abgeflacht ist nicht mein Ding. Ja, verschiedene Ansichten ist gesund.

Ich bin in der Midlifecrisis und deshalb finde ich die S-Line, die Sportsitze sowie das doppelte abgeflachte Lenkrad super. Passt auch zum Skifahren und Biken wie auch Kitesurfen. 🙂

Und Moped fahren ….

Zitat:

@27239 schrieb am 13. Februar 2022 um 19:41:07 Uhr:

Und Moped fahren ….

Nö, ich nicht. Dafür Motorboot im Sommer 😛

Deine Antwort