ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4

Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4

BMW X3 G01
Beste Antwort im Thema

Ja :rolleyes:

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 10. Oktober 2017 um 23:29:45 Uhr:

Er wird wohl im Sommer 2018 erscheinen, Rüllis wirken echt aber der zweite Steg im Heckfenster erscheint mir seltsam. Wohl doch nicht ganz dass endgültige Stadium.

war gestern bei meinem händler. präsentation ist im juli 2018. hab ihn wegen den rülis gefragt und er hat gelacht. die kommen so wie auf den fotos. es ist ein dreidimensionales rotes L das tatsächlich aus der karosserie ragt, der rest der lampe liegt plan mit dem blech. sieht saugeil aus. hab mir dann den x3 im keller angeschaut, der hat im grunde bei den rülis das selbe system aber halt nicht so überzeichnet. mir gefällt der x3 vor allem durch das rieeeeeesige panoramadach sehr gut. die signaturfarbe pythonic blau ist die wucht. wenns den x4 nicht in dieser farbe gibt nehm ich als nächsten einen x3.

Zitat:

@bmwx420d schrieb am 18. Oktober 2017 um 23:29:32 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 10. Oktober 2017 um 23:29:45 Uhr:

Er wird wohl im Sommer 2018 erscheinen, Rüllis wirken echt aber der zweite Steg im Heckfenster erscheint mir seltsam. Wohl doch nicht ganz dass endgültige Stadium.

war gestern bei meinem händler. präsentation ist im juli 2018. hab ihn wegen den rülis gefragt und er hat gelacht. die kommen so wie auf den fotos. es ist ein dreidimensionales rotes L das tatsächlich aus der karosserie ragt, der rest der lampe liegt plan mit dem blech. sieht saugeil aus. hab mir dann den x3 im keller angeschaut, der hat im grunde bei den rülis das selbe system aber halt nicht so überzeichnet. mir gefällt der x3 vor allem durch das rieeeeeesige panoramadach sehr gut. die signaturfarbe pythonic blau ist die wucht. wenns den x4 nicht in dieser farbe gibt nehm ich als nächsten einen x3.

Also dann muss man sich die RL wirklich Live ansehen. Weil so auf den Fotos überzeugen sie mich nicht so. Da gefällt mir das Design der RL vom neuen X3 deutlich besser. Dann werd ich nächsten Herbst mal bezüglich Fahrzeugwechsel entscheiden. Mein jetziger X4 gefällt mir wirklich gut, aber war nur als Überbrückung zum neuen gedacht.

Also mir gefällt der neue X4 schon mal gut

hoffe das er auch so ähnlich kommen wird und er noch 2018 kommt, habe meinen bestellten X1 jetzt auch nur als

Überbrückung genommen .

Neue Bilder/Video vom G02:

http://www.bmwblog.com/.../

Ab wann ist der neue X4 bestellbar? Vor allem der M40d?

Bei mir wird das Thema Autokauf auch wieder aktuell. Da ich weiß, dass ein neuer X4 rauskommt bin ich hin und hergerissen ob ich mir das alte Modell gebraucht kaufe oder doch lieber warte bis es das neue Modell gebraucht gibt. Alternativ würde noch der Macan in Frage kommen wobei mich da die angeblich die hohen Unterhaltskosten von Porsche abschrecken.

G02 gebraucht dauert aber noch e bisserl

Zitat:

@caravan schrieb am 12. November 2017 um 12:14:04 Uhr:

Ab wann ist der neue X4 bestellbar? Vor allem der M40d?

Die Auskunft kann dir nur BMW geben, aber rechne beim M40d auf jeden Fall mit 2019, der große Diesel kommt immer mit zeitlicher Verspätung.

Das sehe ich genau andersherum, denn die enttarnten Bilder zeigten ja schon den M40d... Von daher denke ich er wird relativ zeitnah zum eigentlichen X4 Release erscheinen

Die entarten Bilder sind Photoshop.

Wann was rauskommt ist immer nur Spekulation.

Wenn man aber mal schaut, wann der m40i rauskam zu den anderen Motoren, macht die Aussage von Harald schon Sinn.

Sollte der m40d schon bei x3 kommen, bevor der neue X4 in Produktion geht, kann man davon ausgehen, dass dieser dann beim Release bestellbar sein wird.

Aber hier auch nur Vermutungen !

Wie hoch sind die Unterhaltungskosten von einem X4 M40i?

Zitat:

@SaaX4 schrieb am 13. November 2017 um 16:31:15 Uhr:

Die entarten Bilder sind Photoshop.

Wann was rauskommt ist immer nur Spekulation.

Wenn man aber mal schaut, wann der m40i rauskam zu den anderen Motoren, macht die Aussage von Harald schon Sinn.

Sollte der m40d schon bei x3 kommen, bevor der neue X4 in Produktion geht, kann man davon ausgehen, dass dieser dann beim Release bestellbar sein wird.

Aber hier auch nur Vermutungen !

Gemäss meinem Händler ist der X3 M40d ab Januar bestellbar und ab März lieferbar.

Zitat:

@IshikawaKaoru schrieb am 19. November 2017 um 17:49:22 Uhr:

Wie hoch sind die Unterhaltungskosten von einem X4 M40i?

Kommt halt immer darauf an wieviel Km du fährts und wie schnell auf der Autobahn.

Ich hab in den letzten 15.000km im Schnitt 12,5 Liter/100km V-Power benötigt. Somit kommt man 500 km mit einem Tank.

Die Versicherung Vollkasko kostet mich 1200 € im Jahr bei SF 17 (36%).

Die Wartung ist beim Benziner relativ günstig. Bei mir kostet die Wartung 60€ im Monat (ist im Leasing mit eingeschlossen).

Endlich mal einer der häufig im Sport unterwegs ist !! ;)

Bei mir ist Sport ein muss und deshalb liege ich hier in der Schweiz bei 11.2 l

Finde ich ok, bin ich aber in Deutschland unterwegs ist es immer mehr !! :)

Fahre hier aber auch viel Stadt und stop and Go. Dennoch ist mir die Lenkung im Komfort Modus zu weich. Wo ich aber, wenn ich die selbe Strecke fahre ca. Einen Liter weniger verbrauche.

Ich komme auch so 500 km mit einem voll Tank. Nehme immer 98er und liege beim Full bei ca. CHF 100 das aber ca. 1-2 mal im Monat !

Weiss nicht ob es für dich wichtig ist, aber hier in der Schweiz liegt der Unterhalt bei:

Versicherung Vollkasko CHF 2100 ( zweit niedrigste Stufe die möglich wäre ) und Steuer CHF 850 im Jahr.

 

20l sind es aber wirklich nur sehr sehr sehr selten.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Hey Saax,

schöne Bilder.

Aber 240 km/h auf der AB und die Hand dann so am Lenkrad (Fast & Furios Style). Du hast aber grosses Vertrauen in die heutigen Strassenverhältnisse. 3 Uhr und 9 sind dann eigentlich schon obligatorisch.

Wer von den zwei Geschossen zieht denn ab 100km/h besser an?

VG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4