Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4095 Antworten
Also das hier sieht sehr identisch aus:
https://www.aliexpress.com/item/32833341818/32833341818.html
Hat bloß keine wlan Antenne. Aber die ist doch ohnehin Quatsch. Tablets etc. benötigen das auch nicht.
Die Dinger kommen ohnehin alle aus Asien, auch das von Fedju - der wird die auch aus Fernost bestellen und hier weiter verkaufen. Aber wie gesagt - es kommen bei der Einfuhr noch Steuern etc. oben drauf. Also viel günstiger wird es dort auch nicht.
Die Geräte sehen nur gleich aus, die Software und Hardware ist nicht identisch. Dazu kommt noch das meine Geräte CE zertifiziert sind.
@fuchstiger hat Recht das da noch Steuer und Zoll drauf kommt und bei mir noch 1 Jahr Garantie 🙂
Ähnliche Themen
GPS Position
Bild 2: damit habe ich es befestigt, wenn man mal das Handschuhfach abnehmen muss. Ist man immer noch Flexibel genug. Kabel liegt im Armaturenbrett.
Kann jemand der das Display verbaut hat mal bitte testen ob die App Autostart and StaY funktioniert. Damit könnte man automatisch apps wie Navigation oder blitzer de starten....
Zitat:
@Xukii schrieb am 15. Januar 2018 um 13:49:35 Uhr:
GPS PositionBild 2: damit habe ich es befestigt, wenn man mal das Handschuhfach abnehmen muss. Ist man immer noch Flexibel genug. Kabel liegt im Armaturenbrett.
Hi
Kann nicht die original verbaute GPS Antenne von MB verwendet werden ? oder ist das Becker dann nicht mehr verfügbar ?
gruß b
So weit mir bekannt ist, nutzt das Display nicht die MB Gps Antenne.
Das Becker kannst du weiter benutzten.
Hier im Bild ist die Wlan Antenne
Zitat:
@Xukii schrieb am 16. Januar 2018 um 14:04:19 Uhr:
So weit mir bekannt ist, nutzt das Display nicht die MB Gps Antenne.Das Becker kannst du weiter benutzten.
Hier im Bild ist die Wlan Antenne
Und empfang wlan unf gps ist trotz Versteck ok? Kannst du bitte mal mit der App wie ich oben beschrieben habe testen??
Teste ich.
Gps hat keine Beeinträchtigung. Hatte bisher noch nie ein „Loch“ und der Ausschlag ist immer voll am Display
WLAN ist richtig gut. Draußen auf dem Parkplatz habe ich sogar noch WLAN vom Haus und mein Handy nicht. Im Auto selber immer alle Balken zu sehen.
@b.808
Die originale funktioniert nur mit dem Becker
Ja gut, du stehst dort auch frontal zur Lichtquelle. Wenn du in der Position dein Auto drehst, spiegelt das Display trotzdem - da hilft keine Folie. Die Spiegelungen können nur reduziert werden.
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 16. Januar 2018 um 17:40:50 Uhr:
Ja gut, du stehst dort auch frontal zur Lichtquelle. Wenn du in der Position dein Auto drehst, spiegelt das Display trotzdem - da hilft keine Folie. Die Spiegelungen können nur reduziert werden.
Besser ist es original definitiv auch nicht....