Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 5. Juli 2018 um 10:23:31 Uhr:
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 4. Juli 2018 um 13:46:40 Uhr:
Hat jemand schon Erfahrung darin, das Display via PC komplett zu resetten? Ich habe mein Display gestern "zersägt" und nun bootet es nicht mehr - bleibt beim Startscreen hängen. Wenn ich es per USB an meinen PC anschließe, sehe ich zumindest, dass ein Mediatek Device angebunden ist.
Der normale Reset über die Taste links bringt auch nichts.Falls es jemanden interessiert, mein Display läuft wieder. Konnte es per PC komplett neu flashen 🙂
Hast di mit ADB und FASTBOOT gearbeitet?
Hat jemand zufällig die Version vor dem letzten Update?
Seit 2 Tage hab ich nur noch Probleme.
Verbindung hat das Gerät mit dem HotSpot..Google Maps geht aber youtube und der App Store bekommen keine Verbindung.
Nach 1 std geht es dann mal.
Die Apps sind über das Handy normal erreichbar.
Hallo zusammen,
wie teuer ist der Spaß mit Einbau?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Phone83 schrieb am 5. Juli 2018 um 12:28:43 Uhr:
Hat jemand zufällig die Version vor dem letzten Update?
Seit 2 Tage hab ich nur noch Probleme.
Verbindung hat das Gerät mit dem HotSpot..Google Maps geht aber youtube und der App Store bekommen keine Verbindung.
Nach 1 std geht es dann mal.
Die Apps sind über das Handy normal erreichbar.
Immer wieder liest man hier davon... das ist echt abschreckend... würdet ihr das wirklich weiterempfehlen? Klingt bis auf die Bildschirmgröße eher nach einem Rück- als einem Fortschrittt im Vergleich zum stabil, aber langsam laufenden 8” Media Display von Mercedes direkt.
Im Netz gibt es zahlreiche Störungsmeldung und betroffen sind sehr viele Handynutzer..Das liegt wohl ehre an Android bzw. an den Apps selber daher spiele ich jetzt noch kein anders System auf.
Das Gerät hat bis vor 2 Tagen ohne Probleme funktioniert, wenn man natürlich auf krampf andere Software haben will oder andere Oberfläche und dabei das System zerschießt is das ja nicht das Problem des Herstellers des Displays.
Kann auch sein das Mein Handy aufgibt...Ich muss das noch einmal eingrenzen
Das Ding von Mercedes kann einfach mal NIX und ich würde nie wieder zurückrüsten.
Ein Nachrüstdisplay ist für mich eine preisgünstige Alternative, wenn man nur das kleine originale MB Display mit dem breiten Rand hatte.
Ob ich die App`s/andere Oberfläche auf dem Display unbedingt brauche, oder es nur eine Spielerei für uns Männer ist ... ?
:-)
Ich habe das Update vom Mai aufgespielt, was uns dankbarer Weise von Martin zur Verfügung gestellt wurde. https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html
Das ist aber eine mittlere Katastrophe... Alle Systeme geupdatet, bis auf CAN, das ging bei mir nicht.
Seitdem stimmt die Urzeit und das Datum nicht mehr, dieses aktualisiert sich erst nach ein paar Minuten bei einer Onlineverbindung. Das GPS dauert über 10 Min. bis es sich aktiviert. So lange dauern meine Fahrten meistens nicht einmal. Bei den Sprachansagen der Navigation hört man jetzt immer ein Relais klicken, was vorher auch nicht war. Das dienst dazu das die Ansagen auch hörbar sind wenn man im Radio Musik hört oder über das MB System was abspielt. Das ist eine gute Sachen, wenn man kein HK System hat, da müsste man wieder was mit Stecker stricken das es funktioniert. Anzeige über ein geöffnetes Panoramadach funktioniert immer noch nicht. Seit dem Update friert auch Synic mal ein und lässt sich nicht mehr bedienen - Factoryreste wurde nach den Updates gemacht und alles neu aufgespielt und eingestellt. PlayStore kann nichts aktualisieren, da der Speicher zu wenig Platz bietet, obwohl ich nur Synic, Big Font und SwiftKey installiert habe... Und das Display spiegelt sehr stark und ist bei staker Sonneneinstrahlung sehr schlecht ablesbar. Die Katastrophalen Zeilenumbrüche bin ich mit einer App übergangen. Die Übersetzungsfehler sind auch nicht zu verachten.
Man kann nur hoffen das ein Zeitnahes Update diese Probleme behebt und die Übersetzungsfehler beseitigt werden.
Gruß
Roland
Zitat:
@ExOdUs88 schrieb am 6. Juli 2018 um 10:21:56 Uhr:
Ich habe das Update vom Mai aufgespielt, was uns dankbarer Weise von Martin zur Verfügung gestellt wurde. https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.htmlDas ist aber eine mittlere Katastrophe... Alle Systeme geupdatet, bis auf CAN, das ging bei mir nicht.
Seitdem stimmt die Urzeit und das Datum nicht mehr, dieses aktualisiert sich erst nach ein paar Minuten bei einer Onlineverbindung. Das GPS dauert über 10 Min. bis es sich aktiviert. So lange dauern meine Fahrten meistens nicht einmal. Bei den Sprachansagen der Navigation hört man jetzt immer ein Relais klicken, was vorher auch nicht war. Das dienst dazu das die Ansagen auch hörbar sind wenn man im Radio Musik hört oder über das MB System was abspielt. Das ist eine gute Sachen, wenn man kein HK System hat, da müsste man wieder was mit Stecker stricken das es funktioniert. Anzeige über ein geöffnetes Panoramadach funktioniert immer noch nicht. Seit dem Update friert auch Synic mal ein und lässt sich nicht mehr bedienen - Factoryreste wurde nach den Updates gemacht und alles neu aufgespielt und eingestellt. PlayStore kann nichts aktualisieren, da der Speicher zu wenig Platz bietet, obwohl ich nur Synic, Big Font und SwiftKey installiert habe... Und das Display spiegelt sehr stark und ist bei staker Sonneneinstrahlung sehr schlecht ablesbar. Die Katastrophalen Zeilenumbrüche bin ich mit einer App übergangen. Die Übersetzungsfehler sind auch nicht zu verachten.Man kann nur hoffen das ein Zeitnahes Update diese Probleme behebt und die Übersetzungsfehler beseitigt werden.
Gruß
Roland
Ach herrje...ich wünsche dir, dass bald alles wieder klappt.
Wie kann man dabei denn noch eine Empfehlung aussprechen, sich dieses Ding einzubauen..
Wie gesagt ich habe das Ding in eer Cklasse mit Android 6 und da gibts die ganzen Probleme nicht.. bis auf das Spiegeln was ich versuche durch eine Folie einzudämmen...
Das sind halt die keinen Unterschiede zwischen dem Gerät von AliExpress und anderen Händlern. Da muss halt jeder für sich selber entscheiden ob ihm die 120€ Differenz das wert sind. Für die Android 5 Geräte wird es keine Updates geben. Erst ab dem Android 6/7 Geräten wird die Update Funktion eingebunden, da die Geräte mehr Leistung und Speicher haben. Ich würde jedem empfehlen die Finger von der Software zu lassen. Da diese schon sehr komplexe ist und man da auf sehr viele kleine Sachen achten muss.
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 5. Juli 2018 um 11:38:28 Uhr:
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 5. Juli 2018 um 10:23:31 Uhr:
Falls es jemanden interessiert, mein Display läuft wieder. Konnte es per PC komplett neu flashen 🙂
Hast di mit ADB und FASTBOOT gearbeitet?
Ne. Das Teil wird mit dem Tool SP Flash bespielt mittels Scatter Datei. Wenn man das Radio per usb am Pc anschließt und startet, ist es bereits im richtigen Modus zum flashen. Man brauch eben nur die Software und die Scatter Datei.
Zitat:
@FeJus schrieb am 6. Juli 2018 um 10:38:02 Uhr:
Das sind halt die keinen Unterschiede zwischen dem Gerät von AliExpress und anderen Händlern. Da muss halt jeder für sich selber entscheiden ob ihm die 120€ Differenz das wert sind. Für die Android 5 Geräte wird es keine Updates geben. Erst ab dem Android 6/7 Geräten wird die Update Funktion eingebunden, da die Geräte mehr Leistung und Speicher haben. Ich würde jedem empfehlen die Finger von der Software zu lassen. Da diese schon sehr komplexe ist und man da auf sehr viele kleine Sachen achten muss.
Du sprichst jetzt hier von mehreren Geräten?
Ich dachte es geht hier nur um „China“ / AliExpress Geräte?
@FeJus Magst du eine kurze Vergleichsaufstellung machen oder einen Link zum „richtigen“ Display nennen?
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 7. Juli 2018 um 13:56:04 Uhr:
Ich glaube es geht um Werbung für seine Geräte:
https://fedju.shop
Es geht nicht um Werbung für Seine Geräte
Es gibt neue Displays mit Android 6 und 7
Die bieten eben mehr Speicher und Leistung
Dafür gibt es dann wohl auch Systemupdates
Ob die bei Ali angeboten werden muss man sehen
Bei Ali kann jeder kaufen, der keinen Service braucht