Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Hallo zusammen,

habe das Android Radio schon seit fast 4 Jahren in meinem S204 verbaut und super zufrieden.

Ich habe nun allerdings mein Handy gewechselt und ein iphone bekommen.

Nun würde ich gerne carplay nutzen wollen.

Welches Modul/Kabel muss ich haben damit das läuft?

Gruss Danyel

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 12. August 2020 um 10:30:09 Uhr:

@Frischluftspender kauf dir einfach den adapter für carplay, funktioniert viel besser

Welcher Adapter ist das?

Ich habe seit den letzten 2 YT Updates Probleme mit der App...
Bei dem vorletzten Update konnte ich mit der "Zurück Taste" das Bild nicht mehr minimieren und seit dem letzten Update kommt dazu das ich das Bild nicht mal mehr mit dem Button in der Bildecke verändern kann.
Sobald ein Video läuft kann ich die App nur noch schließen um in der App zu hantieren :-(

ältere APKs funktionieren zwar stürzen aber regelmäßig ab sobald neuere Versionen verfügbar sind

Liegts an Andriod 10 (8) oder könnte nen anderen Fehler geben?
Alle anderen Apps und das Gerät funktionieren noch.
THX

DSP Box abzugeben, wer noch eine brauch. Gerne melden

Ähnliche Themen

Moin,

Ich habe bereits das 8 “ Display aber mit NTG 5 Audio 20.

CarPlay kann ich über einen Coder für kleines Geld freischalten lassen.

Lohnt sich das Android Display uneingeschränkt? In den meisten Videos die ich bisher gesehen habe dauert das System, Androidtypisch, relativ lange was mich nerven würde ggf.

Wie schnell ist denn die Rückfahrkamera verfügbar?
Updates? Zuverlässigkeit? Etc.
kurzum: würdet ihr es nochmal machen und welcher Anbieter?

Danke!

Rückfahrkamera ist sofort startklar, soweit kein Problem.
Es dauert aber tatsächlich beim Hochfahren etwas, das ist schon nervig aber auszuhalten.
Ich würde es aber auch immer mit eigener SIM Dateenkarte betreiben, mit Handy Hotspot geht auch, läuft bei mir nicht so stabil.
Einrichtung der Apps, neuen Launcher etc. ist schon ein Geduldsspiel. Aus meiner Sicht auch nur etwas für technikaffine Menschen.
Lohnt es sich uneingeschränkt? Klares Jein!
Meine Meinung: es überwiegen eindeutig die Vorteile zu dem antiquierten OEM System im 212er.

Hallo Ihr,
das Thema ist zwar totgeschrieben aber ich bin am verzweifeln und totaler Neuling.
Ich habe den Bildschirm komplett eingebaut. Funktioniert auch soweit. 1. Problem: Lenkradsteuerung laut/leise funktioniert - weiterschalten nicht.
2. Problem: Wenn ich im Androidmenü telefoniere höre ich nichts. Musik usw. geht aber.
Kann mir da jemand helfen?

Hy Leute

Ich habe ein 12,5 von road top

Ich hab mir das Galaxy S22 Ultra zugelegt

Bei dem Handy kann man gleichzeitig WLAN und Hotspot einstellen.

Ich habe das gemacht und nun hab ich ein großes Problem

Das Display hat alles App aktualisiert auch das Zplus das nuk sogar ein anders Logo hat und ab jetzt wird am handy zwar andriod auto wird gesucht angezeigt aber nicht mehr verbunden (wireless)

Nun habe ich am Handy die neueste Version von ZLink gesucht (5.2.52.5052) und installiert da kam die Meldung nicht für andriod 12 und nun funktioniert nichts mehr.

Vielleicht kann mit jemand von euch weiter helfen.

Gibt es ZLink für andriod 12 oder was muss ich machen damit mein S22 Ultra nun mit meinem Andriod 10 Display von road top wieder funktioniert.

Danke

Bei mir das gleiche Problem, ebenso S22Ultra. Android Auto geht gar nicht zu verbinden. Er zeigt mir nur die Einstellungen an

Ich komme ja nicht mal so weit. Zlink ist nicht aktiviert.
Hab alles versucht was man mit Videos im Internet findet zum aktivieren aber es funktioniert einfach nicht.
Hab schon Factory Rest gemacht usw.

IMG-20221021-WA0032.jpeg
20221021_172826.jpg
IMG-20221021-WA0000.jpeg
+2

@Freudi 1982. Wir haben den gleichen Bildschirm. Ich werde heute auch einen Gesamtreset machen. Kannst du telefonieren über den Bildschirm?

@Freudi1982
Könntest du mir Fotos deiner Einstellungen im Geheimmenü schicken?

Zitat:

@angelinasophia schrieb am 22. Oktober 2022 um 15:44:13 Uhr:

@Freudi 1982. Wir haben den gleichen Bildschirm. Ich werde heute auch einen Gesamtreset machen. Kannst du telefonieren über den Bildschirm?

Hallo nein ich kann zwar alles bedienen und Anruf tätigen aber es funktioniert nicht über die Bluetooth Verbindung und auto Lautsprecher
Es ist am Display die Verbindung zu sehen aber Micro und Lautsprecher nur am handy.

Mit meinem alten tel Huawei p30 Pro hat alles so halbwegs gut funktioniert mit dem S22 Ultra auch bis ich das dem Display Hotspot gegeben habe und es alles upgedatet habe dann war auf einmal Zlink (Orange Symbol) Zlink5 und blaues Symbol

Keine Ahnung ob das jemals wieder funktioniert.

Was meinst du für geheim Menü? Das wo man den Code eingeben muss? Welche Seiten oder Infos brauchst du?

Lg

Genau die Einstellung im Menü mit dem Code. Was für Upgraded hast du gemacht? Ich habe keine bekommen. Ist deine linke Lenkradsteuerung von Anfang an gegangen?
Ich habe daselbe Problem mit dem Telefonieren 🙁

Zitat:

@angelinasophia schrieb am 22. Oktober 2022 um 17:23:34 Uhr:

Genau die Einstellung im Menü mit dem Code. Was für Upgraded hast du gemacht? Ich habe keine bekommen. Ist deine linke Lenkradsteuerung von Anfang an gegangen?
Ich habe daselbe Problem mit dem Telefonieren 🙁
20221023_110532.jpg
20221023_110528.jpg
20221023_110525.jpg
+2
Deine Antwort