Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@Tom84ig
Versuch mal beim iPhone in den Einstellungen des Persönlicher Hotspot die Einstellung / Kompatibilität maximieren an stellen.
Bei mir muss ich auch immer Persönlicher Hotspot geöffnet haben zum verbinden. Warum auch immer. (iPhone 12 pro) bei meinem iPhone SE geht es so
Vielleicht hilft es dir
Gruß Holger
Moin Tom84ig,
danke für diene Hilfe aber leider funktioniert es bei mir nicht. Ich habe es auf gboard umgestellt, habe aber immer noch die chinesischen Schriftzeichen!? Habe das Display auch neu gestartet nach Änderung
Es ist ja in dem Sinne auch kein Problem mit dem WLan (das Handy wird erkannt), sondern es wird mir keine Möglichkeit gegeben, das Kennwort des Hotspot einzugeben. Beim letzten Verbindungsversuch ist mir nu aufgefallen, dass sich kurz ein Fenster mit blinkendem Cursor öffnet, wo ein Kennwort eingegeben werden könnte. Kurz danach öffnet sich die Bildschirmtastatur und dieses Fenster ist futsch und das Fenster sieht dann aus, wie im Anhang zu sehen.
Gruß
Hi,
eine Frage an alle die Flow UX und Waze nutzen! Ich möchte gerne den Home Button unter dem Navi Symbol mit meiner Heimatadresse belegen!
Gibt es da eine Möglichkeit? Hoffe ihr wisst was ich meine!
Vielen Dank, Gruß
Venom
Wirklich niemand eine Idee dazu? Ich habe im Discord auch Mal gefragt, da kommt leider auch keine Rückmeldung!
Danke euch!
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage.
Wie lange braucht das Display, nach dem Motor Start, bis es einsatzbereit ist?
Sprich kann man direkt, die OEM Rückfahrkamera benutzen oder Musik hören?
Es geht mir um denn Bootvorgang bei den Android Geräten.
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
MfG
Hy
Bei meinem 6gd ram und 128gb Speicher 12,5 zoll ist die Rückfahrkamera sofort einsatzbereit.
Musik wenn man über OEM Radio hört auch nach max 3 sek.
Wenn man so wie ich Android Auto wireless nutz und Radio über tunein (Internet radio) dauert das ganze schon relativ lang 45 sek bis 1 min da ist aber damn andriod Auto schon mit googeln maps und tune in Verbunden.
Tunein hat hin und wieder Probleme beim Starten. Aber im normal Fall lass ich das Handy immer in der Hosen Tasche.
Mit Android auto braucht das Handy viel Akku und wird warm.
Lg
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Mir ist halt wichtig, wenn ich aus der Parklücke oder der Garage raus fahre, das die Kamera sofort verfügbar ist.
Da kann ich dir mit Gewissheit sagen bei meinem Display zumindest funktioniert die Original Rückfahrkamera sofort nach an starten.
Ich muss in der Tiefgarage auch täglich rückwärts auspacken und da gab es noch kein Problem.
Lg
Weiß einer, wieso das WLAN bei jedem Neustart deaktiviert ist?
In den Einstellungen habe ich bereits auf "immer an" eingestellt.
Zitat:
@Hans6666666 schrieb am 28. Februar 2022 um 11:47:13 Uhr:
Weiß einer, wieso das WLAN bei jedem Neustart deaktiviert ist?
In den Einstellungen habe ich bereits auf "immer an" eingestellt.
Vermutlich weil Zlink in den Systemeinstellungen ausgewählt ist und dadurch automatisch ein Hotspot gestartet wird.
Einfach in den Systemeinstellungen des Displays Zlink deaktivieren, dann sollte das WLAN auch nach dem Neustart eingeschaltet bleiben.
Hallo bräuchte dringend hilfe…hab ein ntg 4.5 und hab nun ein android screen verbaut jedoch funktioniert die rückfahrkamera nicht geht und man auch nicht in command kommt da steht nur no signal!
Kann mir da jemand weiter helfen bitte
Hier ist es ruhig geworden. Gibt es einen discord link oder so?
Hat jemand android auto zu laufen bekommen?
Zitat:
@Danyelk schrieb am 17. Mai 2022 um 12:32:14 Uhr:
Hier ist es ruhig geworden. Gibt es einen discord link oder so?Hat jemand android auto zu laufen bekommen?
Hier der link zu DISCORD, aber halt englisch sprachig 😉
mfg Kri