Informationssammlung: K&N 57i Performance Kit

VW Lupo 6X/6E

Hallo!

Das Thema taucht ja (leider) immer wieder auf deswegen dachte ich es wäre ne gute Idee mal alle Informationen zusammenzufassen damit man sie an einer zentralen Adresse zu verfügung hat.

Ich möchte euch bitten alle Bilder/Aussagen/Videos des K&N 57i Performance Kits im Lupo oder am Lupo hier in diesem Thema zu veröffentlichen.

Ich werde morgen meine Bilder und Videos dazulegen und mich dann daran machen alle Informationen auf meiner Internetseite (dafür muss ich wohl ne eigene machen 😉) sammeln.

Also: schiesst los 🙂

33 Antworten

Hej Tobi!
Das mit dem ESD bzw. der Komplettanlage (eMail: VW Lupo 16V Sportauspuff 2x76mm DTM + Hörbeispiele!!!) hat sich erstmal erledigt, danke trotzdem fürs Angebot 🙂

Hey

Kein Problem 🙂 wenns was brauchst, nur melden 🙂

Tobi

Hi, hab heute versucht meinen Luftfilter einzubauen, jedoch waren die Schrauben an der Motorabdeckung so festhezogen, dass ich direkt mal zwei fast rund gemacht habe, also mit nem Imbus bekomm ich die nimmer auf... was kann ich jetzt machen?

Zitat:

Original geschrieben von Cowboy1984

Hi, hab heute versucht meinen Luftfilter einzubauen, jedoch waren die Schrauben an der Motorabdeckung so festhezogen, dass ich direkt mal zwei fast rund gemacht habe, also mit nem Imbus bekomm ich die nimmer auf... was kann ich jetzt machen?

gibt jetzt nicht mehr viele möglichkeiten ..

mit einem Dremel einen Schlitz machen und mit einem Schraubendreher arbeiten.

Oder

Aufbohren, Linksgewinde rein, und losdrehen .. ist aber eine sau arbeit !!

Grundsätzlich die schrauben mit Rostlöser eonsprühen und warten das sie etwas damit bearbeitet worden sind.

viel glück