Informationen an die Autobild
Hallo an alle mit diesem Problem.
Ich glaube es sollte mal jeder den es Betrifft eine Information über dieses Problem bzw seine eigene erfahrung an die Autobild schicken.
Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Hersteller gibt der möchte das er da negativ drinsteht.
wenn ihr lust habt auch eure probleme und erfahrungen mitzuteilen ( da einer allein nicht viel bewirken kann jedoch zusammen evt. was bewirken können, hier die mail adresse.
kummerkasten@autobild.de
Ich hoffe es gibt einige die auch erregt sind über dieses vorgehen bei sich selber also schreibt.
Gruß
18 Antworten
also ich möchte opel nicht in den dreck ziehen...
schon gar nicht in der autobild...
sonst hat ja opel bald gar kein image mehr *eek*
und ich glaub nich dass die am omega noch soviel verbessern 😁
Es geht weniger um's in den Dreck ziehen, als um eine gerechte Behandlung!
Wenn's mit den Zahnriemen so weiter geht, haben wir bald keine Benzinerfraktion mehr im Forum!
joa schon, nur autobild ist echt die letzte zeitung...
die hetzten so shcon gegen opel 😁
dann muss ich denen net auch noch zusätzliche infos geben...
unser zahnriemen kommt nächsten do rein...
mit ca 117000 km...hoffentlcih hält der solang noch...
*schluck*
info autobild
Hi,
allmälich muß ich motzen: Ihr traut eur'm ommi nicht. Dann schraubt nicht, sondern pflegt ihn. Wenn euch die Benzinerfraktion später fehlt so wendet euch an mich. Macht mich mal ungetunt platt. See you later alligator.
PS bin kein heizer Verbrauch i.M. 10.3l mit u.g. PKW
Gruß 62MV96
Ähnliche Themen
???
Welch weise Worte !!!
Auf so einen Beitrag haben wir lange gewartet !!
Erklär doch mal den Mittelteil Deiner Aussage.
Den ich nix versteh.
Hier macht keiner seinen Omi mies aber leichte Bedenken an der Haltbarkeit des ZR sind durchaus angebracht.
Als ich mein Auto gekauft habe hatte er 80 Km auf der Uhr mit neuem Motor.Das war bei 90000 und der Motor war damals von Der Adam Opel AG neu auf Kulanz verbaut worden.Kostenpunkt 19800 DM.
Also scheints ja doch zu funktionieren mit der Kulanz.
Und zu Autobild sag ich nur eins VW - Werkszeitung.
Aber wenn man Probleme hat mit seinem Händler sind die ja anscheinend manchmal hilfreich.
Grüße Micha
Autobild
Hi dotti,
verstehe die'???' nicht. Bin Opelfan u. -fahrer seit Führerscheinerhalt u. mit dem jetzigen ein Glückspils.
Ohne Sponsoring(AUTOBILD) läuft nichts.
Gruß AB
Du bist nicht der Einzige der hier etwas nicht versteht!
Ich kann z.B. mit Deinem Posting nichts anfangen. Hier hat keiner rumgeschraubt und auch keine Rennen veranstaltet.
Daher steh' ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch...
@ Dotti
Kann Dir nur beipflichten.
Bin normal ´nicht auf den Kopf gefallen aber der Beitrag ist wiedersprüchlich in sich und etwas abgedreht.
Ich fordere einen Neufassung mit Erklärung. ;-))
Grüße Micha
Jawohl!
Ziehen wir den Burschen zur Verantwortung!!! 😁
autobild
Entschuldigung an alle
hauptsächlich 'Dotti', ich rede von Sachen die ich nicht kenne(Autobild), scheinbar wird Opel gnadenlos schlecht gemacht. Wenn es dem so ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich fahre mitlerweile seit 24 Jahren Opel. Ich kann nur empfehlen: fahr mal so einen und guck in andere Foren
Gruß AB
Wenn die VW-Werkszeitungsbildung einen Test macht , kann der Opel besser bremsen , mehr Zuladung haben , schneller sein , von der Haptik besser und auch noch ab Werk Breitreifen auf Alu's haben...........es wird der VW mit mindestens 2 Punkte besser sein , weil das Spaltmaß am Kofferraumdeckel bei VW 0,0001 mm genauer eingepasst ist .
mfg
Omega-OPA
Hallo
es ist doch so das in den Foren sich Leute
" rumtreiben" die Probleme mit Ihren FZ. haben und nur selten welche die zufrieden sind.
Man müßte mal vieleicht einen abstimmung machen wer den mit seinem OMI zufrieden ist.( ist zwar nicht ganz genau wegen dem was ich oben schon geschrieben habe.)
Ich habe meinen OMI vor 4 Mon. gekauft und als ich die Foren gelesen habe richtig schiss gekriegt.
War der Kauf richtig? für mich ja bis jetzt habe ich bis auf Reifen(der Vorbesitzer hat ihn Tiefer gelegt und die Spur nicht eingestellt) noch keine Probleme mit ihm gehabt. Zu dem Thema Motor Heiss es läuft alles bei mir war nur erschrocken von dem Temp. Anstieg und da man hier was von Überhitzung gescjrieben hatte habe ich lieber gleich nachgefragt, wenn er also im Forum nicht so schlecht gemacht worden währe hätte ich mir auch den Artikel sparen können.
So nun genug
Gruß Swen
Ps ich bin mit meinem zufrieden
@ propermr
Gebe Dir recht, aber andererseits ist so ein Forum meiner Meinung nach vorrangig für den Erfahrungsaustausch da und naturgemäß tauscht man sich über Probleme aus.
Bin mit meiner Silberhummel auch sehr zufrieden - frei nach McDo... ich liebe sie
@ OmegaOpa
Denselben Eindruck hinsichtlich von Bewertungen deutscher Autos (der Begriff: deutsches Auto wäre auch mal eine Diskussion wert.) in "Fachzeitschriften" wie AutoBild habe ich auch. Opel nicht schlecht, aber VW immer noch besser?! Und wie Du sagst, es sind Spaltmaßfetischisten am Werk.
@ alle
Lasst mich bitte nicht dumm sterben, was gibt es denn für Sorgen mit dem Zahnriemen?
Gruß und schönes WE
Silberhummel