Autobild, oder Autoblöd
Ein eigentlich schöner Bericht über den Omega ist in der Autoblöd vom 7.1. Aber Ahnung haben die wirklich nicht, reden über das Auto, das ja 15 Jahre alt ist "Wiedersehen nach 15 Jahren" und was ist auf dem Bild? Ein Facelift! Kann ja also nicht ganz hinhauen.
Beste Antwort im Thema
tja.... vllt. sollte der bericht aber auch erst in 4-5 jahren, auf den markt geschmissen werden.......
aber nicht nur "deswegen", ( hab natülich auch keinen bericht gelesen, weil ich toilettenpapier benutzte und sone papierverblödung also nicht gebrauchen kann. 😮😁 ) ist die frage überflüssig.
es heisst doch, blöd, blöder, "....".
ob da nu auto.... vorsteht oder nur "....", das ist doch völlig egal.!😉🙂
-a-
17 Antworten
lese keine bild zeitungen,die bilden doch nur die meinungen der massen.scann doch mal ein den bericht.
finde nichts auf der seite bei denen über den omi in der aktuellen ausgabe.
tja.... vllt. sollte der bericht aber auch erst in 4-5 jahren, auf den markt geschmissen werden.......
aber nicht nur "deswegen", ( hab natülich auch keinen bericht gelesen, weil ich toilettenpapier benutzte und sone papierverblödung also nicht gebrauchen kann. 😮😁 ) ist die frage überflüssig.
es heisst doch, blöd, blöder, "....".
ob da nu auto.... vorsteht oder nur "....", das ist doch völlig egal.!😉🙂
-a-
Gelesen habe ich es auch nicht, aber in der online Ausgabe steht was von "Prominente" und ihre ersten Autos. Da soll wohl Sonja Zietlow über ihren Omega berichten. Wenn man es anklickt kommen nur die alten Bewertungen/Kritiken des Opel Omega.
Auch wenn Bild blöd macht, ich finde sie unterhaltsam. Andere Zeitungen lesen sich viel trockener.
Also ich ich gebe mich mal als Autobildleser zu erkennen ( auf die Dauer verstopft die Süddeutsche immer die Papiertonne )😉
Seit ein paar Ausgaben gibt es die Rubrik " Das Auto meines Lebens".
Und da waren halt Prominente und Autobild Reportern mit ihren Klassikern zu lesen. Und in der aktuellen Ausgabe ist Sonja Zietlow
und das Auto ihres Lebens ist der Omega B.
Ich muss sagen ein netter Bericht und der Omega kommt wirklich gut weg.
Also das nächste mal an der Tanke nicht gleich bezahlen sondern sich noch mal ne Minute am Zeitungsstand herumdrücken😉
Gruß Wartburg
Ähnliche Themen
ich finde er kommt sehr gut weg. Es kam ja sogar die Aussage, so einen würde ich mir wiederkaufen. Ich gehe aber mal nicht davon aus, das Opel mal langsam doch was merkt und einen neuen Omega baut, der dem Alten alle Ehre macht.
Was soll der Omega sein?🙄
Eine Hundehütte?😰
Was sind denn dann die anderen Autos, ohne den Platz den der Omega B bietet?😕
Moin,
Ich fand den Bericht Klasse. Weil stimmig.
Ist ein prima Hundeauto😉
Mein Omi wird bei uns auch Plutos Havaneser Express genannt. Pluto liebt den Wagen. Leider schlappert er alle Scheiben voll. Macht er nur wenn er sich wohl füht! Kann man ja weg wischen😁
Gruß Holger
Moin
Hunde springen auch nur rein wenn die Luke gross genug ist, es darf drinnen auch nicht so dolle nach Plastik stinken...
Grosse Fensterflächen sind wichtig damit die andern "fremden" Hunde genau beobachtet werden können, also keine Sehschlitze wie heute üblich.
Alle Materialien müssen beiss und kratzfest sein, bzw. dürfen Beiss und Kratzspuren nicht auf den ersten Blick auffallen..
Hat schon mal einer von euch seine Köter im Insignia transportiert?
Gruss Willy
@Dettek und Hallo erstmal,
kann Deinen Bericht leider nicht so stehen lassen.
Wieso? Sonja Z. hat nach 15 Jahren ein Wiedersehen mit dem
Omega und da spielt es keine Rolle welches Bj. der
Wagen hat bzw. FL oder VFL. Also,Bitte demnächst
mit dem Wort "blöd" gaaaanz vorsichtig umgehen.😉😁
P.S.
Auto Bild und das Schwesterblatt AB-Classic,
sind ganz gute Fachlektüren mit allem
drum und dran und lassen sich nicht mit der
allseits bekannten "Bild Zeitung" vergleichen.
Ist natürlich meine pers. Meinung.
mfG,Nobby.
@ascona b 400....
""Auto Bild und das Schwesterblatt AB-Classic,sind ganz gute Fachlektüren mit allem
drum und dran und lassen sich nicht mit der allseits bekannten "Bild Zeitung" vergleichen.
Ist natürlich meine pers. Meinung.""
die persönliche meinung, sei dir gegönnt.!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich aber von berichten höre, und sie bestätigt durch das fernsehen auch noch direkt mit bekomme, wo man sofort merkt, wer mehr lobby hat und mehr zahlt, der bekommt die positiveren berichte.... ( ausser es wird von alten autos berichtet, dann darf auch mal ein opel gelobt werden.!!!!!!!!!!!!!!!!! )
damals handelte es sich um den berichtsvergleich, ein neuerer audi TT, gegen den neuen GT, beides turbos.!
wobei natürlich jeder sich ausmalen kann, das der audi nur vom feinsten abgeschnitten hat.
es hiess zb. ( nicht wortwörtlich, aber sinngemäss ) ( und das war es auch schon wieder für mich ) der GT. zieht nur unwillig durch, man mekt ihm an, das er etwas schwächer ist.... und der audi geht von unten bis oben volle kanne.
klar, war ja auch nicht so geplant,.... nein.... war nur zufall, das sie den GT, in ner hitzezone ( irgendwo neben einer wüste ) getestet haben, bei ca. 30-40° und den audi in schweden, bei ca. 5-10° aussentemp. 🙄🙄😰😰
ja neeeee.... is klar😁😁, soweit zu den fachleuten, die ja eine fachlektüre ausmachen sollten und die zum glück ihr geld, von der kirche bekommen..... ( inkl. 5 vater unser, aber nur 1 ave maria )
ich steck nu wirklich nicht hinter einer rosa opelbrille..... und es mit sicherheit nicht nur die "...."
aber damals, als zb. die omi "A" rauskamen, waren sie in allen bereichen, den benzen und bmw´s unterlegen...... in heutigen "rückblick"berichten, sieht das aber fast immer anders aus.!
....
ich weiss noch, als damals, der 190e rauskam..... *"grosspaukenschlag"*....
1,8l. und was für ein auto.!!
der 1,8l. golf GTI hat dagegen nur gerade ne chance, hinter ihm zu bleiben..... ( und jetzt der oberhammer😰😁 ) und der mante B 20E, ist chancenlos.😰😰😰😰
HERRGOTT, ich könnt mich heute noch lachwegschmeissen, vor soviel fach"impotenz".!
aber das ist natürlich auch nur meine persönliche meinung.!
ich möchte aber niemanden damit auf den schlips treten.... und auch keinen streitthread draus machen,.... jeder BILDet sich halt so seine eigene meinung.😁😁
-a-
Moin
Das ist aber in allen andern Bereichen genauso, selbst Stiftung Warentest ist unfair(Das ist doch glatt der 9,6V-Bosch-Heimwerker-Miniakkuschrauber besser als der 18V Dewalt-Profischrauber)..
Das sind Zeitungsfritzen die das verfassen, keine Fachleute, es geht bei dem verfassen auch nur darum obs verkaufbar ist oder nicht und ob genug Reklame reinpasst damit trotzdem noch gekauft wird.
Reisst mal jede Seite raus die Werbung hat, dann bleibt nichts über.
Im Grunde sollten diese Heftchen gratis sein, so zum mitnehm und ofenanstecken.
Man ist auch bei der Berichterstattung schon so frech einfach eine These als Schlagzeile hinzuknallen die leider noch nicht zu belegen ist und damit das ganze keine rechtlichen Konsequenzen hat kommt dann einfach ein Fragezeichen dahinter und schon stimmts dann😠
Im Grunde genomen sind die freien Werkstattmeister, Autoteileverkäufer und Fachanwälte die einzigen die sich ein Urteil über eine Marke erlauben könnten.
Gruss Willy
Zitat:
Original geschrieben von astra diesel wi
Moin
Hunde springen auch nur rein wenn die Luke gross genug ist, es darf drinnen auch nicht so dolle nach Plastik stinken...
Grosse Fensterflächen sind wichtig damit die andern "fremden" Hunde genau beobachtet werden können, also keine Sehschlitze wie heute üblich.
Alle Materialien müssen beiss und kratzfest sein, bzw. dürfen Beiss und Kratzspuren nicht auf den ersten Blick auffallen..
Hat schon mal einer von euch seine Köter im Insignia transportiert?
Gruss Willy
Mein Rotti (13) war sichtlich froh, als er wieder beim FOH in sein hinteres Omega Wohnzimmer durfte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ascona b 400
@Dettek und Hallo erstmal,
kann Deinen Bericht leider nicht so stehen lassen.
Wieso? Sonja Z. hat nach 15 Jahren ein Wiedersehen mit dem
Omega und da spielt es keine Rolle welches Bj. der
Wagen hat bzw. FL oder VFL. Also,Bitte demnächst
mit dem Wort "blöd" gaaaanz vorsichtig umgehen.😉😁
P.S.
Auto Bild und das Schwesterblatt AB-Classic,
sind ganz gute Fachlektüren mit allem
drum und dran und lassen sich nicht mit der
allseits bekannten "Bild Zeitung" vergleichen.
Ist natürlich meine pers. Meinung.
mfG,Nobby.
Lies den Bericht, es ging angeblich um genau dieses Auto und das kann nicht 15 Jahre alt sein!
Ich lese die Auto Bild recht regelmäßig und finde auch mit Regelmäßigkeit Berichte, die mehr als Grütze sind. Was da an guten Autos verissen wird und wurde, geht gar nicht. Da werden Dinge an deutschen Autos als super Neuheit gefeiert, die zB. mein Lancia schon 5 Jahre vorher hatte. Ich will mich auch nicht streiten, jeder kann sich da seine Meinung BILDen. Ich werde sie trotzdem weiterlesen und wenn es nur zum Aufregen ist!