Infoleiste jetzt links :(

Ich wollt nur mal kundtun, dass ich die Positionierung der Infoleiste mit News, Umfragen etc. auf der linken Seite der Newskommentare absolut schrecklich finde. Könnt ihr die nicht bitte wieder nach rechts verschieben wo sie hingehört und war. Andere Newsportale wie SPON haben das beim Redesign doch auch berücksichtigt.

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich wollt nur mal kundtun, dass ich die Positionierung der Infoleiste mit News, Umfragen etc. auf der linken Seite der Newskommentare absolut schrecklich finde. Könnt ihr die nicht bitte wieder nach rechts verschieben wo sie hingehört und war. Andere Newsportale wie SPON haben das beim Redesign doch auch berücksichtigt.

Danke 🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hach, wenn wir schon Phrasen dreschen, dann möcht' ich mit meiner nicht hinter'm Berg halten ...

Je schneller wir fortschreiten, umso schneller haben wir's hinter uns ... die Erde (in funktionierender Form eine der existentiell wichtigen Rahmenbedingungen unseres aktuellen Daseins) ist leider nicht in der Lage, mit dem Fortschritt der Menschen Schritt zu halten. Dass wir das dauernd vergessen macht ungefähr so viel Sinn wie wenn Peter Vorschnell-Eilig zum allerersten Mal den Mount Everest besteigt und dann in ca. 6'000m Höhe einfach den erfahrenen Bergführer abhängt und schlussendlich völlig zurücklässt, nur weil Peter das Gefühl hat, nicht schnell genug voranzukommen.

Nun, der Bergführer erreicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann den Gipfel. Fragt sich, wie lange es dauert, bis er auf dem Weg zum Gipfel über die Leiche von Peter stolpert, dem zum Erreichen seines Zieles schlussendlich nur etwas Gelassenheit, Weisheit, Weitsicht ... ja, vielleicht einfach auch nur die Leichtigkeit des Seins gefehlt hat.

Es ist nicht schlimm, wenn man mal nicht zuvorderst steht, nicht ständig ganz vorne dabei ist. Fragt einfach die Schafe, die den Anschluss an die ständig springende Herde verloren haben und nun oben an der Klippe stehen und verwundert runter schauen ... aber aufgepasst, vielleicht dann doch nicht ganz zuhinterst stehen ... denn dort toben sich grad' die Hunde aus ... 😉 😎

Salut
Alfan

PS. Zum Topic: das andere links war zwar angenehmer, aber auch diese Änderung werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach überleben.

Also ich kann mich damit nicht anfreunden in der Beta Umgebung. Kommentare unter News zu lesen, macht keinen Spass mehr. 🙁 Mir graut es schon vor dem Tag, an dem es auf die Forenansicht übertragen wird.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Und Stillstand ist des Fortschritts tot... 😉

Und Änderungen um der Änderung Willen sind ... ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Ist doch klar, dass das kommt.
Nach dem Lesen einer Zeile "schnappt" der Blick automatisch wieder nach links.
Auf die Weise entgehen uns doch all die wertvollen Links auf der rechten Seite, wenn wir nicht darauf achten, sie bewusst zu lesen.
...

Oder man dreht im Firefox das Mausrädchen (in Verbindung mit STRG) und schon entschwindet die ganze Werbung aus dem Sichtfeld. Ich denke, das wird die Hauptmotivation sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Also ich kann mich damit nicht anfreunden in der Beta Umgebung. Kommentare unter News zu lesen, macht keinen Spass mehr. 🙁 Mir graut es schon vor dem Tag, an dem es auf die Forenansicht übertragen wird.

Und wie!

🙁