ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Info zu a6-wiki.de

Info zu a6-wiki.de

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Juni 2014 um 13:15

Eine kurze Info, da es ja auch hier Leute gibt die es nutzen.

Die aus dieser Motortalk Gruppe entstandende Webseite www.a6-wiki.de ist in den nächsten Tagen nicht oder nur sporadisch erreichbar. Grund ist eine Eigentümerübertragung. Die Webseite wird dann im Zusammenarbeit mit www.a6-freunde.com überarbeitet und aktualisiert werden. Rege Teilnahme beim sammeln von Umbauten, Codierungen usw ist natürlich nach wie vor erwünscht!

Ich bedanke mich bei Torsten (WaWiBu) der dies in den letzten Jahren so gut gemacht hat.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2014 um 13:15

Eine kurze Info, da es ja auch hier Leute gibt die es nutzen.

Die aus dieser Motortalk Gruppe entstandende Webseite www.a6-wiki.de ist in den nächsten Tagen nicht oder nur sporadisch erreichbar. Grund ist eine Eigentümerübertragung. Die Webseite wird dann im Zusammenarbeit mit www.a6-freunde.com überarbeitet und aktualisiert werden. Rege Teilnahme beim sammeln von Umbauten, Codierungen usw ist natürlich nach wie vor erwünscht!

Ich bedanke mich bei Torsten (WaWiBu) der dies in den letzten Jahren so gut gemacht hat.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Die Ausdrucksweise von lippe1audi ist gelegentlich äusserst erheiternd :D

So'ne Erheiterung könnte ich z.Z. selbst brauchen. Stehe vor der schnell umzusetzenden Maßnahme, im Dicken die Verkleidung unterm Lenkrad abzunehmen, den 32-Pol-Stecker aus dem Bordnetzsteuergerät rauszureißen, da ein Kabel durchzuschwacken, und dann - vermutlich auf dem Rücken liegend - ein anderes dran und alles wieder zusammenzulöten. Und das bei den Außtentemps und dem dräuenden TÜV-Termin. Auf gehts, Buam....jetzt heitert mich mal auf.;)

gruß, lippe1audi

achso, dieses Wort kannte ich noch nicht :D

also mein Englisch ist nicht das Beste aber laut Übersetzer bedeutet es Folgendes:

Zitat:

Wenn jeder Lesung dieses gab $ 50, könnten wir unsere Spendenaktion gerade jetzt beenden.

Soll wohl heissen wenn jeder Leser 50 Dollar gespendet hätte wäre die Spendenaktion schon beendet, in der Wikipedia steht ja auch dauert sowas in der Art - man bittet halt um Spenden. Was mich da eher stutzig macht das ich z.B. dort meine alte Homepage von vor 11 Jahren wieder finden kann - sieht also so aus als ob die ungefragt das ganz Internet kopieren würden.....

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:06:46 Uhr:

Und das bei den Außtentemps und dem dräuenden TÜV-Termin. Auf gehts, Buam....jetzt heitert mich mal auf.;)

gruß, lippe1audi

oje, Du Ärmster - für was soll das gut sein bzw. wozu ist das nötig ?

Du schaffst das schon, hast ja schon ganz andere Aufgaben bewältigt :)

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:10:26 Uhr:

Was mich da eher stutzig macht das ich z.B. dort meine alte Homepage von vor 11 Jahren wieder finden kann - sieht also so aus als ob die ungefragt das ganz Internet kopieren würden.....

Solch ähnlichen Gedanken habe ich in der Angelegenheit des Umgangs mit der Wiki auch. Die Beiträge darin stammen - wenn ich das nicht falsch sehe - alle oder zumindest fast alle von Usern, die ihre eigenen Erfahrungen gesammelt und das dann hier vorgetragen hatten. Von der Seite des Forums wurde das technische Equippment - Prog plus Hardware - zur Verfügung gestellt, und jemand oder mehrere übernahmen die Arbeit des "Pflegens" der Wiki.

Aber wer ist der Inhaber des geistigen Eigentums? Ohne jetzt die Foren-Anleitung noch mal gelesen zu haben, ist nach meinem Geschmack immer noch der Autor derjenige, welcher....

Und mit diesem geistigen Eigentum sollte schon respektvoll umgegangen werden, will sagen, dass sollte nicht nach Belieben oder aus pekuniären Grunden "einfach so" in fremde Hände gegeben werden können und dürfen.

Die anstehende Frostaktion am Bordnetzsteuergerät wird notwendig, weil ich vor einiger Zeit TFL's ähnlich dem eines S6 - also unten bei den Neblern, die bei meiner Aktion erhalten blieben:cool: - nachgerüstet hatte, und noch nicht berücksichtig ist, dass die TFLs bei Hauptlicht ausgeschaltet sein sollen.

Grüße, lippe1audi

wer damit probleme hat:

Zitat:

How can I have my site's pages excluded from the Wayback Machine?

You can exclude your site from display in the Wayback Machine by placing a robots.txt file on your web server that is set to disallow User-Agent: ia_archiver. You can also send an email request for us to review to info@archive.org with the URL (web address) in the text of your message.

Aber ich schätze mal, das will dann auch keiner. ganz oder garnicht :)

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 5. Dezember 2016 um 10:18:59 Uhr:

Aber ich schätze mal, das will dann auch keiner. ganz oder garnicht :)

Das Einzige, was wir wollen, ist, dass uns unser Wiki erhalten bleibt !:mad:

:)

Grüße, lippe1audi

klar, der Thread hier geht ja auch um die Wiki und nicht um irgentwelche uralten Homepages von mir. Mich hat es halt gewundert das ich jahrelang nachdem ich die Seiten gelöscht habe nun ein komplette Kopie davon wieder finden konnte.

 

Ist aber egal jetzt, konzentrieren wir uns hier lieber auf die Wiki bevor wir zu sehr vom Thema abdriften :)

Die A6-Wiki ist wieder online aber komplett leer.

Danke für die Info, dann hoffen wir mal das die Seite bald wieder Infos erhalten wird.

Wie und warum auch immer! Wär' schon interessant, zu wissen, wer sich da im Hintergrund was gedacht hatte oder ob es doch "nur" technische Störung war. Aber danke für den Hinweis auf die Wiederfunktion. Das ist ja ein passendes Weihnachtsgeschenk von "Motortalk".:D

Grüße, lippe1audi

Habt ihr mal richtig geschaut?

Sie läuft nur teilweise zum Teil ohne Inhalt.

http://a6-wiki.de/index.php?title=Bekannte_Probleme

Nein, nicht geschaut!:( Musstest du uns unbedingt zur reinen Wahrheit verhelfen?:(

Gruß, lippe1audi

Vielleicht füllt sie sich wieder nach und nicht?

Habe auch nichts gespeichert von meinen ganzen Eintragungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen