INFO: Rückrufaktion Injektoren
Hi,
ich habe eine E-mail von mein Kumpel bekommen (Arbeitet beim :-)), daß es eine Rückrufaktion gibt, wegen Überprüfung der Injektoren.
Habe dann beim :-) angerufen und siehe da ich habe nächste Woche ein Termin.
MfG
pawmag
24 Antworten
Hallo,
mein 525i LCI Bj. 04/2008 ist ebenfalls betroffen.
Mein :-) hat mich letzte Woche angerufen, ich soll zur Überprüfung
der Injektoren vorbei kommen...
Das kuriose dabei ist, dass auf Grund einer angezeigten Motorstörung bereits im Mai alle Injektoren sowie die HD Pumpe ersetzt wurden.
SW-Update gabs obendrauf.
Bin ja mal gespannt was da dabei rauskommt.
Kann denn schon jemand was darüber berichten?
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Hab grad wegen was anderem mit meinem 🙂 telefoniert und gleich mal mit Fahrgestellnummer nach der Rückrufaktion gefragt.
Meiner ist offensichtlich nicht betroffen. 525iA LCI EZ: 04/08
Hmm, seltsam.😕
Hi,
bei mir wurden auch schon alle Injektoren gewechselt.
Morgen früh geb ich mein Auto ab.
Werde Abends berichten.
MfG
pawmag
Zitat:
Hmm, seltsam.😕Zitat:
Hab grad wegen was anderem mit meinem 🙂 telefoniert und gleich mal mit Fahrgestellnummer nach der Rückrufaktion gefragt.
Meiner ist offensichtlich nicht betroffen. 525iA LCI EZ: 04/08
floh frag mal bei nem anderen händler nach...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loxley102
Hallo,
mein 525i LCI Bj. 04/2008 ist ebenfalls betroffen.
Mein :-) hat mich letzte Woche angerufen, ich soll zur Überprüfung
der Injektoren vorbei kommen...
Das kuriose dabei ist, dass auf Grund einer angezeigten Motorstörung bereits im Mai alle Injektoren sowie die HD Pumpe ersetzt wurden.
SW-Update gabs obendrauf.
Bin ja mal gespannt was da dabei rauskommt.Kann denn schon jemand was darüber berichten?
Gruß
Stefan
Wieviel km hat deiner runter?
Ich muss mir mal die Werkstatthistorie von meinem zeigen lassen. Meiner hat schon 98000km drauf, da wurde evtl. schon alles getauscht.
Hallo,
meiner hat 41Tkm runter.
Heute hab ich den Termin zur Überprüfung.
Werde dann berichten.
Gruß
Stefan
Hi,
ich hab eben das Auto beim :-) abgegeben.
Da die Injektoren bereits im Mai getauscht wurden sind da schon die richtigen drin. D.h. es steht jetzt nur noch das Scannen der Injektoren an, da das Werk wissen will, welche Seriennummern verbaut sind.
Das wurde damals im Mai nicht gemacht, da die Rückrufaktion noch nicht war.
Gruß
Stefan
Habe meinen auch Heute abgegeben, ich hab ihn gefragt welche Modelle betroffen sind? Konnte (wollte) er mir nicht sagen, er meinte nur das es nur sehr wenige sind(toll Super).
Der Typ meinte die Injektoren werden geprüft und wenn da was nicht stimmt, werden die sofort ausgetauscht (GRATIS) + Wagenwäsche (GRATIS).
MfG
pawmag
Hi,
habe gerade mein Auto abgeholt, alle Injektoren wurden ausgewechselt, zum 2x mal schon (1x in 2008).
MfG
pawmag
Ich hab grad mit meinem 🙂 telefoniert und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Injektoren, die HD-Pumpe sowie die Zündspulen letztes Jahr im Juni ausgetauscht wurden. Deswegen gibts bei mir anscheinend keinen Rückruf.
Mal sehn, wie lange das Gedöns hält.😁