Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Da war wohl an der Falschauskunft die Verwechslung mit dem Golf Plus schuld.
Die LED kann man doch leicht nachrüsten.

Der Golf Plus hat immer LED Rückleuchten !

also, ein Auto ohne LED-Rückleuchten und mit diesen Sitzen! Ich frage mich was ist mit der Menschheit geschehen, ich dachte man entwickelt sich immer weiter! Ein Auto ohne LEDs, da kann ich auch gleich den Benz Patent-Motorwagen 1 von 1886 fahren! Gevierteilt und gerädert sollten die von VW werden, Daumenschrauben hab ich noch vergessen. Ich setze meinen Style jetzt schon auf mobile damit ich sogleich loswerde wenn ich ihn bekomme, mit 50% des preises wäre ich dann einverstanden!
Entschuldigt bitte diesen unqualifizierten Kommentar aber musste jetzt einfach mal sein 😁, ich erwarte schon ein forumbeben aber damit muss ich nun rechnen, gute Nacht Jungs!
liebe grüße

Hab heute meinen Styler geholt ..

Hier sind ein Paar Handyschnappschüsse - wer genauere Fotos will - Nachricht an mich. 🙂

Fakten ..

Style Plus Paket - und Farbe Moonlight Blue Perleffekt. Ist richtig dunkel - im Sonnenlicht schimmert er schön Blau. Gefällt mir sehr gut.

Wie gesagt - wenn Fragen sind, beantworte ich diese gerne.

Gute Nacht! 🙂

Ähnliche Themen

Hallo Jokerz,

schöne Felgen, sind das die Orlando?

Zitat:

Original geschrieben von wgollin

schöne Felgen, sind das die Orlando?

Ja, das sind die Orlandos.

@ Jokers

Wäre toll, wenn Du noch einen Stapel Fotos online bringen könntest, bestenfalls von außenrum. Ich werde meinen eventuell auch genau so bestellen, bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen Farbe und Felgen.

Danke schonmal.

Ja neue Foto´s wären toll! Die anderen hier hab ich schon durch...

Danke!

Auch von mir ein Danke für die Bilder, bitte auch eins von der Seite !
Allzeit gute Fahrt mit deinem Style !
Die Orlando sehen sehr gut aus.

sehr schönes Auto, glückwunsch!

Soo
Hier kommen jetzt nochmal ein paar Fotos von unserem Style in Moonlight Blue Perleffekt.
Kann sein, dass einige nicht so scharf sind. Dann liegt es aber daran, dass ich alle mit meinem Handy gemacht habe.
Ich bin mit dem Style noch sehr zufrieden und glücklich. Er hat jetzt auch schon seit Freitag 1100km auf dem Tacho und fährt sich sehr gut und angenehm. Die Stoff der Sitze ist eigentlich auch ok und die Farbe geht auch noch in Ordnung. Sie bieten aber einen guten Seitenhalt und sind auch bequem.
Das einzige Manko, welches ist im wahrsten Sinne des Wortes gesehen hab, ist, dass die Xenonscheinwerfer zu tief eingestellt sind (ist aber ein anderes Thema und sollte bekannt sein).
Die Serienausstattung ist auch gut ausgedacht, denn er hat eigentlich alles, was man für den Alltag braucht(Navi hab ich am Handy).

Hier nun die Fotos:

mfg.

28052011008
28052011011
28052011015
+11

Jetzt steigt die Vorfreude auf meinen mondlichtblauen aber so langsam ins Unermessliche. 🙂

Danke für die Bilder. Wünsche euch viel Spaß mit euren Style-Gölfen und allzeit gute Fahrt!

Danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast. Die Serienfelge gefällt mir auch gut.
So ein Style ist schon ein schöner Golf !

Vielen Dank für Deine Mühe, ist wirklich ein sehr schönes Auto geworden. Das Xenon ist öfters falsch eingestellt, habe ich mehrmals gelesen.

So, und jetzt gehe ich ausführlich Fotos gucken, ich kämpfe immer noch wegen dem Monnlight Blue mit mir.

Zitat:

Original geschrieben von Golfjon

Soo
Hier kommen jetzt nochmal ein paar Fotos von unserem Style in Moonlight Blue Perleffekt.
Kann sein, dass einige nicht so scharf sind. Dann liegt es aber daran, dass ich alle mit meinem Handy gemacht habe.
Ich bin mit dem Style noch sehr zufrieden und glücklich. Er hat jetzt auch schon seit Freitag 1100km auf dem Tacho und fährt sich sehr gut und angenehm. Die Stoff der Sitze ist eigentlich auch ok und die Farbe geht auch noch in Ordnung. Sie bieten aber einen guten Seitenhalt und sind auch bequem.
Das einzige Manko, welches ist im wahrsten Sinne des Wortes gesehen hab, ist, dass die Xenonscheinwerfer zu tief eingestellt sind (ist aber ein anderes Thema und sollte bekannt sein).
Die Serienausstattung ist auch gut ausgedacht, denn er hat eigentlich alles, was man für den Alltag braucht(Navi hab ich am Handy).

Hier nun die Fotos:

mfg.

Moin zusammen,

ich habe gerade eine Antwort von VW bekommen und möchte eine Stelle zitieren:

Zitat:

Ab dem Modelljahr 2012 wird der Volkswagen Golf Style ab Werk mit den LED Rueckleuchten produziert.

Ich bin gespannt.

VG, Fragma

Deine Antwort