Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich glaub dann muss ich kotzen.
Übermorgen hole ich meinen, also MJ 2011. Und wenn ich die LEDs haben will darf ich dann einige Hundert Piepen blechen.....wundervoll

Es wurden und werden diesbezüglich immer noch die unterschiedlichsten Aussagen (Hotline) getroffen. Deswegen habe ich mal eine Anfrage per Mail an VW geschickt..., das Ganze ist ca. 10 Tage her.
Ob diese Aussage nun einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Ich wollte es nur mal schwarz auf weiß haben..., ich lass mich überraschen. :-)

@122style
Bitte nicht kotzen..., sonst ist Dein Notebook / Tastatur hin... ;-)

Oh man, dass das Thema immer noch hochgehalten wird...

Wenn es LED gäbe, würde das im Konfigurator stehen, tut es aber nicht, die wird es nicht geben. Wahrscheinlich meinen die LED Kennzeichenleuchten, sind halt zu viele Ahnungslose unterwegs.

Ähnliche Themen

In Österreich gibt es jetzt ein Sondermodell welches wohl dem Style entspricht
Zusätzlich hat er wohl außen das R-Paket

Dieser hat schon die LED-Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von robby_wood

Wenn es LED gäbe, würde das im Konfigurator stehen, tut es aber nicht, die wird es nicht geben. Wahrscheinlich meinen die LED Kennzeichenleuchten, sind halt zu viele Ahnungslose unterwegs.

Kennzeichen LEDs sind beim MJ 2011 auch schon Serie....

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Oh man, dass das Thema immer noch hochgehalten wird...

LOOL, ROUND 4, FIGHT! ^^ Ja ich werde mir jetzt auch den Tag davon verderben lassen das wenn ich den Wagen 2 monate später bestellt hätte ich VIIIIEEEEEELLEICHT LED Rückleuchten hätte haben können, meine Güte Barbies, freut euch auf euer Auto und gut ist, dass ist wie mit nem PC, man kauft ihn, 2 Monate später gibts nen neuen Prozessor ^^

greetz

also definitive Auskunft von meinem 🙂, von der VW-Info und vom Zubehörberater eines anderen 🙂 :

KEINE LED-Rückleuchten als Serie für den Style im MJ 2012

ach was...

ja, da guggste aber Kleener 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

ach was...

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Stimmt, heißt wolh Rabbit 33 Jahre. Darauf aber zu schließen, dass in D der Style LED bekommt, ist doch Nonsens. Momentan gibt es die doch definitiv nicht, und wir sind im MJ 2012. Evt. werden sie beim nächsten Programmwechsel 45. KW eingeführt, oder 2016 ....

also ich wohne hier in österreich, noch, und hab mich bevor ich den style bestellt habe mal umgeschaut. bei den preisen hier kann der auch gerne LED drin haben, da bekommst du viele LEDs in Deutschland^^ da ist auch nichts mir 22500 € für ein Auto ähnlich gut ausgestattet wie meiner.
greetz

das Sondermodell will ich sowas von auch!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von robby_wood

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Stimmt, heißt wolh Rabbit 33 Jahre. Darauf aber zu schließen, dass in D der Style LED bekommt, ist doch Nonsens. Momentan gibt es die doch definitiv nicht, und wir sind im MJ 2012. Evt. werden sie beim nächsten Programmwechsel 45. KW eingeführt, oder 2016 ....

Ich habe ja nur das weitergegeben, was ich diesmal schriftlich bekommen habe. Und nein, ich habe nicht nach der LED-Kennzeichenbeleuchtung gefragt, sondern ganz expliziert nach den LED-Rülis!

Aber noch ist die 12 Runde ja nicht erreicht... :-)

Na ja wenn du es schriftlich hast, bin ich ja mal gespannt, wie die sich dann rausreden.

Modelljahr 2012 ist doch jetzt, einfach mal schauen, ob die, die jetzt einen Style bekommen, die LED haben.

Deine Antwort