Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Danke nochmal fürs Nachschauen. 🙂
Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und knitterfreie Fahrt! 😁
Ich habe gerade bei VW, bzgl. LED-Rücklichter, angerufen.
Die LED-Rücklichter und LED-Kennzeichenbeleuchtung sollen ab heute (KW22) Serie sein. Das hat er von einem internen Dokument abgelesen. Ich habe extra noch drei Mal nachgefragt..., lassen wir uns mal überraschen.
Zitat:
Original geschrieben von fragma
Die LED-Rücklichter und LED-Kennzeichenbeleuchtung sollen ab heute (KW22) Serie sein.
Das ist ja wirklich merkwürdig, dass das mit den LED-Rückleuchten noch nirgends auf der Website zu finden ist bzw. noch nicht wie die anderen Änderungen des Modelljahreswechsels seit Anfang Mai in den Konfigurator eingepflegt ist. LED-Kennzeichenbeleuchtung war beim Style schon immer Serie, oder?
Ich lass mich mal überraschen, denn meiner soll Ende dieser Woche gebaut werden …
Zitat:
Original geschrieben von colormind
Das ist ja wirklich merkwürdig, dass das mit den LED-Rückleuchten noch nirgends auf der Website zu finden ist bzw. noch nicht wie die anderen Änderungen des Modelljahreswechsels seit Anfang Mai in den Konfigurator eingepflegt ist. LED-Kennzeichenbeleuchtung war beim Style schon immer Serie, oder?Zitat:
Original geschrieben von fragma
Die LED-Rücklichter und LED-Kennzeichenbeleuchtung sollen ab heute (KW22) Serie sein.Ich lass mich mal überraschen, denn meiner soll Ende dieser Woche gebaut werden …
genau, LED Kennzeichen waren beim Style immer schon Serie,
aber ist ja auch nix neues, das bei VW am Telefon nur Pfeifen sitzen...., ich habe noch nie eine richtige Antwort erhalten...
Ähnliche Themen
Ich habe gerade noch mal bei VW angerufen, wegen einer anderen Frage, und noch mal bzgl. LED-Rücklichter gefragt. Diesmal war eine Frau an der Strippe und hat um Entschuldigung gebeten, da Ihr Kollege eine Falschauskunft erteilt hat.
Es gibt keine LED-Rücklichter und es wird auch keine geben. Ich rufe bei der Hotline nicht mehr an..., man(n) wird ganz irre! :-)
Merkste was ... 😁
Hoffe du hast auch nach dem RNS315 gefragt.... dann wirds Zeit für den Passierschein a38 😛
Ja nach den RNS315 habe ich auch gefragt. Vehement abgestritten..., ich glaube die nette Dame am Telefon hatte ein bisschen mehr Ahnung / Informationen als ihre Kollegen.
Aber was die LED-Rücklichter angeht..., beim Highline habe ich das Problem ja nicht.
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
Dann sollen se ihren ollen Golf behalten. Wie schön, daß ich noch nicht bestellt habe.
Beziehe doch einfach in deine Verhandlungen mit dem Autohaus den nachträglichen Tausch der Rückleuchten mit ein!
Ich traue mich nicht mehr, ich habe denen schon soviel 🙂 aus dem Kreuz geleiert - die haben bald selbst keine Lust mehr, mir noch einen zu verkaufen...
Zitat:
Original geschrieben von colormind
Beziehe doch einfach in deine Verhandlungen mit dem Autohaus den nachträglichen Tausch der Rückleuchten mit ein!Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
Dann sollen se ihren ollen Golf behalten. Wie schön, daß ich noch nicht bestellt habe.
Also ich werde mich erst einmal an meinem Golf ohne LEDs erfreuen. Hätte man sie bestellen könne, hätte ich es vielleicht getan, wären sie Serie hätte ich mich gefreut. Für mich ist es eine schicke Angelegenheit, aber kein Must-Have.
Ich bin allerdings froh, dass es sich bei den Rücklichtern um ein Feature handelt, was man grundsätzlich nachrüsten kann im Gegensatz zu vielen anderen Ausstattungsmerkmalen. Wenn irgendwann mal der Tag kommt, wo ich sie haben "muss", dann lass ich sie einbauen. Bis dahin geht es bestimmt auch ohne.
Der Style ist auch ohne ein richtig schickes Fahrzeug. Dennoch gehöre ich zu den Kunden, die es befürworten würden, wenn einfach alle Features bei allen Modellen zumindest als Sonderausstattung bestellbar wären.
Wobei die Sitze beim Style gar nicht gehen..., meine Meinung! Anstatt VW die Sitze vom Team mit anbieten..., nun muss man sich mit den Schwarz / Titan abgeben. Wenn sie zumindest schwarz wären!
Auf die LEDs hätte ich auch verzichten können, aber gerade die Sitze machen >50% vom optischen Eindruck aus was den Innenraum angeht.
Lt. Konfigurator sind die LED-Rückleuchten (LED-Kennzeichenleuchten sind auch gesondert aufgeführt) Serienausstattung beim Golf Plus
Style.
Beim normalen Golf Style allerdings wohl nicht.