Info: LED Tagfahrlicht
Hallo liebe Rocco-Fahrer,
warscheinlich werden ab Oktober die überarbeiteten Xenon Scheinwerfer in Serie gehen. Wichtigse neuheit: Um den Xenon Kegel läuft dann ein LED Leuchtband 😉
Außerdem ist der Xenon Kegel in Chrom eingefasst (wie Touareg, Golf und Polo GTI).
Also wer auf die Weihnachtsbeleuchtung nicht verzichten kann, muss mit der Bestellung noch 3-4 Monate warten 😉🙂
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Rocco-Fahrer,
warscheinlich werden ab Oktober die überarbeiteten Xenon Scheinwerfer in Serie gehen. Wichtigse neuheit: Um den Xenon Kegel läuft dann ein LED Leuchtband 😉
Außerdem ist der Xenon Kegel in Chrom eingefasst (wie Touareg, Golf und Polo GTI).
Also wer auf die Weihnachtsbeleuchtung nicht verzichten kann, muss mit der Bestellung noch 3-4 Monate warten 😉🙂
Viele Grüße
38 Antworten
ich möchte mich hier nicht einmischen, aber es stimmt schon, dass vw dem scirocco noch in diesem jahr die leds spendieren soll. wann konnte vw mir noch nicht sagen.
So ein schmarn...
Behaupten kann man viel. Gib eine vernünftige Quelle an und gut is...
Kinder kinder
Schau mal ins Golf-Forum
Ach wisst ihr was?!
Ich wollte euch einfach mal eine Information über die neuen Scheinwerfer mitteilen. Ihr wolltet diese nicht annehmen und meint ich soll euch Quellen Nachweisen. Doof nur wenn ich Autoverkäufer arbeite und an solche Informationen etwas leichter ran komme als andere.
Ich werd euch sicherlich keine nennenswerte Informationen mehr geben.
Möchte man euch mal was gutes, ist es noch immer nicht genug.
Lest ihr mal weiter die AutoBild, wo jede dritte Woche neue VW's präsentiert werden, die laut der Zeitschrift zu 100% erscheinen werden - und zwar bis 2013... damit man das Fahrzeug in diesen 3 Jahren wieder vergisst.
Wer trozdem noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Ähnliche Themen
Nur weil hier nicht jeder einfach alles glaubt, was hier so geschrieben wird, sind wir deiner nicht würdig?
Tolle Sache.
Na dann schmoll mal schön weiter.
Übrigens lese ich NIE die AutoBild, und wann welcher neue VW rauskommen soll interessiert mich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von thomasscirocco
Ach wisst ihr was?!
Ich wollte euch einfach mal eine Information über die neuen Scheinwerfer mitteilen. Ihr wolltet diese nicht annehmen und meint ich soll euch Quellen Nachweisen. Doof nur wenn ich Autoverkäufer arbeite und an solche Informationen etwas leichter ran komme als andere.Ich werd euch sicherlich keine nennenswerte Informationen mehr geben.
Möchte man euch mal was gutes, ist es noch immer nicht genug.
Lest ihr mal weiter die AutoBild, wo jede dritte Woche neue VW's präsentiert werden, die laut der Zeitschrift zu 100% erscheinen werden - und zwar bis 2013... damit man das Fahrzeug in diesen 3 Jahren wieder vergisst.Wer trozdem noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Hey jetzt bleib mal locker und lass dich nicht dadurch beirren,dass einige User kritisch sind und dich um eine Quellenangabe bitten.Das ist doch völlig normal,du musst bedenken dass dafür in Foren wie diesem einfach zu oft zu viel Müll geschrieben wird!
Ich find es gut, dass du uns diese information hast zukommen lassen und werde gespannt abwarten bis es soweit ist - auch wenn ich kein Xenon hab 🙂
Also falls du mehr Infos hast schreib es hier rein
@ TE
Weißt du evtl., ob diese Scheinwerfer, falls es sie geben wird, auch für den R kommen ?
Danke im Vorraus.
*grins*
wenn selbst ein einfacher Autoverkäufer diese Informationen bekommt, hätte es schon längst die Runde in der Presse gemacht.
Ist doch Schwachsinn.
Ich Arbeite übrigens in einem Apple Store als Putzhilfe und habe gerade erfahren (jaaa ich arbeite auch Sonntags) das in 2 Wochen eine 3 Meter lange Antenne für das iPhone veröffentlicht wird. Exclusiv! 😁
Kannst du sie an deinen Besen anschließen?🙄
Der COM Besenstecker kommt erst in 3 Monaten raus, aber psst alles exclusiv!
Zitat:
Original geschrieben von VfB-Aragorn
*grins*wenn selbst ein einfacher Autoverkäufer diese Informationen bekommt, hätte es schon längst die Runde in der Presse gemacht.
Ist doch Schwachsinn.
Ich Arbeite übrigens in einem Apple Store als Putzhilfe und habe gerade erfahren (jaaa ich arbeite auch Sonntags) das in 2 Wochen eine 3 Meter lange Antenne für das iPhone veröffentlicht wird. Exclusiv! 😁
na..wenn er gute kontakte in das produktmanagement hat? Unser neues Produkt (ist ja egal welche Branche) kennen auch schon bestimmte Vertriebler - und das 1 Jahr vor Einführung.
Zitat:
Original geschrieben von thomasscirocco
Ach wisst ihr was?!
Ich wollte euch einfach mal eine Information über die neuen Scheinwerfer mitteilen. Ihr wolltet diese nicht annehmen und meint ich soll euch Quellen Nachweisen. Doof nur wenn ich Autoverkäufer arbeite und an solche Informationen etwas leichter ran komme als andere.Ich werd euch sicherlich keine nennenswerte Informationen mehr geben.
[...]
Du hast uns eine Information zukommen lassen, die viele User sehnlichst erhoffen, aber an deren Umsetzung nicht mehr so recht glauben wollen.
Leider hast du es etwas unklug angefangen indem du ein Foto der "Bologna-Studie" veröffentlicht hast und ohne Angabe von Quellen einen möglichen Starttermin nanntest. Gleich alle Fakten auf den Tisch und die Glaubwürdigkeit steigt enorm.
Hier wird soviel Müll zusammen getextet, da wird man mit der Zeit halt kritisch und hinterfragt die Dinge.
Der abgebildete Scheinwerfer hat zudem kein dynamisches Kurvenfahrlich; dabei muss die Xenoneinheit schwenkbar sein, was sie offensichtlich aber nicht ist.
Die ganze Geschichte wirkt leider sehr unseriös und dein dünnhäutiges Verhalten trägt auch nicht gerade zur Klärung dieser an sich tollen Meldung bei.
Also es stimmt nicht, habe grade mit der Verkaufssteuereung in Wolfsburg geredet, es gibt nur die ganz normalen Xenon Lichter mit Abbiegelicht die wir kennen und für den Scirocco kommt dieses Jahr keine Änderungen nix null nada. Also ihr könnt beruhigt sein.
Grüße
LoL die Scheinwerfer der Bologna Studie, alles klar, und nen VR6 bekommt der Scirocco auch also wartet 3-4 Monate 😛
Zitat:
Original geschrieben von dukie
na..wenn er gute kontakte in das produktmanagement hat? Unser neues Produkt (ist ja egal welche Branche) kennen auch schon bestimmte Vertriebler - und das 1 Jahr vor Einführung.Zitat:
Original geschrieben von VfB-Aragorn
*grins*wenn selbst ein einfacher Autoverkäufer diese Informationen bekommt, hätte es schon längst die Runde in der Presse gemacht.
Ist doch Schwachsinn.
Wahrscheinlich auch weil es niemanden interessiert *g*
VW ist ein Weltkonzern, jeder Scheiß kommt da raus. Nicht umsonst schreibt die Bild jeden tag was neues über VW ^^