Info's zum Scirocco Concept X?

VW Scirocco 3 (13)

Wer hat Info's oder Bilder vom Concept X (Wörthersee)?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

Der war gemein ^^ der golf plus muss ja auch ne antwort auf opel meriva oder a klasse sein 😉

aber mal spass bei seite, wenn wir mal alt sind, werden wir wohl auch nen golf plus fahren 😉

Wieso gemein... ja und?

Golf Plus und Kukident wenn man alt ist! 😁

Es ist die Wahrheit! 😮

auch junge familien, wo die kinder justin, kelenta und serafina heissen, fahren golf plus 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Was ist da jetzt anders, als beim R?

Auf jeden Fall schon mal diese D&W Lippe vorne🙂

Ganu das habe ich mir auch sofort gedacht. Da fängt das verbasteln am Auto schonwieder an!

Also ich bin bei Leibe kein Prollo-Tuning-Fan, aber so ein passgenauer front splitter von den VW Motorsport Jungs... da ist nicht verkehrtes dran, vor allem beim R.

Auch interessant finde ich die Studie zum Golf GTi, den "Excessive". Besonders den Grill-Einsatz in der Frontschürze könnte ich mir auch bei der Serien-Scirocco-Schürze vorstellen. Das Bodykit (Kotflügel) wären eine Überlegung wert, wenn sie die Radkästen vom Rocco optisch verkleinern und abrunden würden 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von racaille

Also ich bin bei Leibe kein Prollo-Tuning-Fan, aber so ein passgenauer front splitter von den VW Motorsport Jungs... da ist nicht verkehrtes dran, vor allem beim R.

seh ich genauso, hat irgendwie was vom

GT24

, wenn auch nicht ganz so extrem! 🙂

die lippe find ich sehr passend, warum sagt nie jemand was über die grottenhässlichen Eta-Beta od. Oxigin-proletenfelgen am Scirocco! 😕

Hey! 😁 xD Prollofelgen sind schön! 😁 xD
http://img687.imageshack.us/i/06042010798.jpg/

PS: ja, also mir gefällt die Front auch! 🙂

Man muss aber die komplette Stoßstange wechseln nur wegen der Frontlippe... Beim Golf V musste man das nicht... :-/

Die sieht nicht zum "klipsen" aus, im Bild beim TE... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Hey! 😁 xD Prollofelgen sind schön! 😁 xD
http://img687.imageshack.us/i/06042010798.jpg/

da sag ich jetzt mal nix dazu, ausser: WOW, ich hab noch nie weisse rasenmäherschnittmesser gesehen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

da sag ich jetzt mal nix dazu, ausser: WOW, ich hab noch nie weisse rasenmäherschnittmesser gesehen! 😁

.

Muuha... ich kann die jezz doch nemma abgeben! xD
😮 Die EdelstahlInlays werden schwarz lackiert... 😛
Dann sind die gaanz schick!

😮 ich hätte ja die Audi-Felgen vom RS gebommen, die "Stimmgabel-Förmige"... aber die habsch in Weiß net gefunden! 😮 xD

PS: Fox, weißt Du ob man diese Lippe da vom "X" auch Klipsen kann (wie beim Golf) ?

Auf ne neue Stoßstange habe ich dann keine Lust... 🙂

gibts die lippe denn schon zu kaufen? 😕

ich denk mal, die wird einfach an die orig. schürze geschraubt werden, so wie mir das aussieht!
die schürze sollte ev. bis auf ein paar löcher unversehrt bleiben! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

gibts die lippe denn schon zu kaufen? 😕

😮 Weiß ich ja ned...

Zitat:

ich denk mal, die wird einfach an die orig. schürze geschraubt werden, so wie mir das aussieht!
die schürze sollte ev. bis auf ein paar löcher unversehrt bleiben! 😉

.

:-S Löcher in der neuen Stoßstange? ... hmm... :-/

Wollt eigentlich Komplettfahrwerk reinhauen!...nicht das ich irgendwann die Lippe da "überhole" 😁 hmm... mal sehen...

Es kommen dann bestimmt noch andere schöne Sachen raus! 🙂

Fox willst du mir damit sagen, dass ich "Proleten-Felgen" fahre??? 😛
Mach dich nur unbeliebt du Golf-Fahrer 😁
Ich meine dass DU keinen Geschmack hast sieht man ja an dem Auto, das du fährst *lol* 😛 😛

Spaß beiseite - Shashi hol dir die weißen Jofiels doch gleich mit den Echt-Carbon-Inlays! Sieht zehnmal edler aus als in Schwarz lackiert!
Die Weiß-Carbon Jofiels fährt mein Freund, sieht echt gut aus!

ich hab auf meinem fahrrad die 32" jofiel black mit 255er breite, sieht richtig heiss aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

ich hab auf meinem fahrrad die 32" jofiel black mit 255er breite, sieht richtig heiss aus 😉

.

😁😁😁 FOTO!!! xD

@Labymaus7:
ok, tut mir leid!
ich weiss, geschmäcker sind verschieden und ich kann halt mit den dingern gar nix anfangen! 🙁
dafür könnt ihr aber nichts! 😉
sorry deswegen, war vielleicht etwas unangebracht!

ps: sobald der Scirocco als 5-türer kommt, hol ich ihn mir! 😛😁
ich find ihn ja klasse, aber leider für meine zwecke nicht geeignet! 🙁
aber für ein paar ausflüge auf die strecke wäre er schon fein: 🙂 http://files.vau-max.de/.../75ea7a0c81410883665066b1b4e4b1dd.jpg
(so wie der GT24 dasteht, würd ich ihn sofort nehmen)

Deine Antwort