ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Info Anzeige (neben der PN) entfernen/deaktivieren möglich ?

Info Anzeige (neben der PN) entfernen/deaktivieren möglich ?

Themenstarteram 18. August 2017 um 19:43

Hallo!

Seit kurzem erscheint ein neues Symbole das auf ein Gewinnspiel hinweisen soll.

Gesehen aber nicht mitmachen wollen... Wie/Wann verschwindet es wieder? Zum wegklicken ist nichts da....

-20170818-194357
Beste Antwort im Thema

Also bei mir kommt die Ziffer mit dem gelben Kreis immer wieder. Muss schon sagen, dass das leider nervig ist.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich klicke, in der Hoffnung, dass das Ding verschwindet, da ständig drauf. Nuscht, es bleibt.:confused:

Das wollte ich auch gerade thematisieren. Ich hätte es auch gerne entfernt.

Abend zusammen,

schaut mal hier. Einmal klicken und es kommt nicht wieder;).

Schönen Abend noch!

Bianca

Ich habe es angeklickt und es ist nicht verschwunden.

Bianca, es bleibt. Da kann ich klicken, klicken, klicken...

Das Symbol (es ist neu) bleibt!

Wenn du 1x draufklickst, ist die angegebene Zahl der Beiträge verschwunden; nur das Symbol bleibt bestehen - genauso wie die Symbole rechts davon für PN usw.

Den gezeigten Beitrag brauchst du ja nicht zu öffnen, wenn du nicht willst.

Zitat:

@motorina schrieb am 18. August 2017 um 20:27:45 Uhr:

Das Symbol (es ist neu) bleibt!

Wenn du 1x draufklickst, ist die angegebene Zahl der Beiträge verschwunden; nur das Symbol bleibt bestehen - genauso wie die Symbole rechts davon für PN usw.

Den gezeigten Beitrag brauchst du ja nicht zu öffnen, wenn du nicht willst.

Schade, denn das Symbol trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei.

Auf dem PC-Bildschirm stört´s nicht ... ist halt noch 1 Symbol mehr da rechts oben.

Vermutlich ein Zugeständnis an die werbenden Kunden hier ... :rolleyes:

Themenstarteram 18. August 2017 um 20:34

Zitat:

@Bianca schrieb am 18. August 2017 um 19:57:14 Uhr:

Abend zusammen,

schaut mal hier. Einmal klicken und es kommt nicht wieder;).

Schönen Abend noch!

Bianca

Zitat:

Wer teilnehmen möchte, kommt direkt zu Aktion, wer kein Interesse hat, kann die Meldung einfach wegklicken.

Da ist aber nichts zum "wegklicken"

Man kann es anklicken (Teilnehmen) aber soweit möchte ich nicht gehen.... ein kleines Kreuzchen zum "wegklicken" sehe ich nirgens.

Hab mal einen Screenshot gemacht...an der Stelle des Fragezeichen wäre das Kreuzchen gut untergebracht. ;)

Danke für Deine schnelle Antwort Bianca :)

Aktionen

Ich habe ihn einmal geöffnet, um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Nun weiß ich es.

Mich stört diese 1 auf gelben Hintergrund. Kann ich wissen, ob das eine alte oder neue Nachricht ist? Nein...

Auf dem Smartphone stört es sehr.

A346, wenn du einmal das Symbol angeklickt hast, dann brauchst du nicht den geöffneten Hinweis ("Jetzt mitmachen") anklicken, sondern kannst anschl. gleich eine andere Seite bei MT aufrufen ... und schon ist z.B: die gelbe 1 weg (und nur das Symbol ist noch sichtbar - wie bei PN auch).

Themenstarteram 18. August 2017 um 20:41

Zitat:

@motorina schrieb am 18. August 2017 um 20:27:45 Uhr:

Das Symbol (es ist neu) bleibt!

Wenn du 1x draufklickst, ist die angegebene Zahl der Beiträge verschwunden; nur das Symbol bleibt bestehen - genauso wie die Symbole rechts davon für PN usw.

Den gezeigten Beitrag brauchst du ja nicht zu öffnen, wenn du nicht willst.

Ich habe mehrmals drauf geklickt... (Handy u PC) und die "1" bleibt... das das Symbole bleibt ist mir auch klar :rolleyes:

Zitat:

wenn du einmal das Symbol angeklickt hast, dann brauchst du nicht den geöffneten Hinweis ("Jetzt mitmachen") anklicken, sondern kannst anschl. gleich eine andere Seite bei MT aufrufen ... und schon ist z.B: die gelbe 1 weg

ich bestätige hier nochmal NEIN Es bleibt ! (zumindest auch bei mir)

@Bianca

Es dürfte noch etwas von dem PN Symbole abrücken (siehe Bild meinen Beitrag weiter oben) um Verwechslungen zu vermeiden... sonst top Idee !

Falsch, motorina. Ich habe den Hinweis "Jetzt mitmachen" nicht angeklickt.

Die gelbe 1 bleibt nach jedem Wechsel auf eine andere Seite stehen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Info Anzeige (neben der PN) entfernen/deaktivieren möglich ?