ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Account deaktivieren?

Account deaktivieren?

Themenstarteram 6. April 2006 um 0:00

wie kann ich meinen Account deaktivieren??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2006 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

und gerade mal nach einem monat :rolleyes:

..was für geistreiche Bemerkungen!

Ich wollte wissen wie man seinen Account wieder deaktivieren kann, ... alle anderen Bemerkungen (warum wieso) könnt Ihr Euch gerne sparen,

..auch wenns für manchen unfassbar ist, dass ich mich dafür interessiere

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

In dem du dich Auslogst... benutz mal die Suche.

Themenstarteram 6. April 2006 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

In dem du dich Auslogst... benutz mal die Suche.

Ausloggen ist schon klar, er geht um ACCOUNT LÖSCHEN!!

Danke für deine Hilfe

am 6. April 2006 um 16:33

das kann nur ein mod. dein account wird dann gesperrt, deine einträge bleiben aber erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von |-blah-|

das kann nur ein mod. dein account wird dann gesperrt, deine einträge bleiben aber erhalten.

Genau. Gelöscht werden darf nicht...aber warum will man überhaupt seinen Account gelöscht/gesperrt haben?? Einfach ausloggen und nix mehr schreiben und gut ist....

Genau das wollte ich sagen...

und gerade mal nach einem monat :rolleyes:

Am Rande sollte noch angemerkt werden, daß nach einer Account-Sperrung/-Löschung (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) eine Wiederanmeldung des Users gegen die Boardregeln verstößt... ;)

Themenstarteram 8. April 2006 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

und gerade mal nach einem monat :rolleyes:

..was für geistreiche Bemerkungen!

Ich wollte wissen wie man seinen Account wieder deaktivieren kann, ... alle anderen Bemerkungen (warum wieso) könnt Ihr Euch gerne sparen,

..auch wenns für manchen unfassbar ist, dass ich mich dafür interessiere

Hallo,

es wurde eigentlich schon mehr oder weniger alles dazu erklärt.

Eine direkte Abmeldung über einen Button ist nicht vorgesehen.

Es gibt jedoch drei Möglichkeiten:

1. Du entfernst alle persönlichen Daten und bittest einen Moderator den Account zu sperren.

2. Du sendest dem Admin dieses Boards eine PN und bittest um Löschung des Accounts, was natürlich innerhalb eines angemessenen Zeitraums durchgeführt wird.

3. Du nutzt den Account einfach nicht weiter..

In jedem Fall bleiben deine bisherigen Beiträge bestehen, ein Recht auf Löschung dieser besteht nicht. Eine Wiederanmeldung ist ausgeschlossen.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 8. April 2006 um 21:08

Jep!

Danke für Info!

Gruß

Ein Recht auf Löschung besteht nicht? ;)

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ein Recht auf Löschung besteht nicht? ;)

Nein, die Beiträge sind Eigentum von Motor-Talk.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ein Recht auf Löschung besteht nicht? ;)

Nein, denn Du hast bei Deiner Registrierung folgendem zugestimmt:

Zitat:

Mit dem Einsenden eines Beitrages treten Sie alle Rechte zur Veröffentlichung, Speicherung und Weiterverarbeitung Ihres Beitrages, auch auf anderen Medien, an die Betreiber von Motor-Talk ab.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Eine Wiederanmeldung ist ausgeschlossen.

Gruß Jürgen

Hallo,

was passiert, wenn man sich wiederanmeldet?

Gruß

Ähnliche Themen