INeedNOS lässt die Räder fliegen
hier mal ein paar Ausschnitte aus meinen 8 Stunden Speedster Turbo Probefahrt. Aber bitte nicht alle Komentare allzu ernst nehmen😁
Designs war übrigens so nett, mir etwas Webspace zur Verfügung zu stellen. Danke nochmal😉
Hier mal die Links:
1. Beschleunigung
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/beschleunigung.wmv
2. Kupplung stinkt
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/kupplungstinkt.wmv
3. 0-100km/h
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/speedster0-100.wmv
4. Vorbeifahrt
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/vorbeifahrt.wmv
5. Ampelstop, dann Kurven
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/ampelstop_kurven.wmv
76 Antworten
@ G-Driver .... da haste zu über 100 Prozent recht !!!!
.....nettes Videos .... noch netterer Wagen... nich so netter Abflug 🙂
@Trainwreck, Im Bezug zu was? Der Aktion von Nos oder zu dem Prolo-Porsche (Angesprochene, bitte nicht persönlich nehmen).
Was haltet Ihr von einen Schwachsinns-Video-Contest!
Ich lache gern!
Gruss G-Driver
Hatte ich fast vermutet, macht Dich voll sympathisch, meine ich ernst!!!!!!!!!!!!
Gruss
G-Driver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
oder besser gesagt: so kann man auch einen streit wieder beilegen (wenn das hier mal immer so klappen würde....)
da warst Du wohl etwas optimistisch, wenn ich den Thread im Opel-Forum weiterlese.
Mal ehrlich, mir wäre jedes Wort im Opelforum zuviel.
Und dieser Speedster ist doch nur eine Lotus Elise für Arme.
@ G-Driver ...danke 🙂 .... muss auch dazu sagen, dass ich schon sehr lange im TT-Forum mitlese, weil ich die Beiträge hier stets informativ und abwechslungs reich finde.... udn der TT is so ziemlich das einzige deutsche gefährt was mir richtig gut gefällt... wobei ich das Coupè noch um einiges besser finde....
@ WandyArhol
.... so ein Geschenk is der Speedster ( mit 200 PSchen ) nun auch wieder nich... und im Vergleich zum Elise wird er wohl vorallem im Versicherungs und Unterhalt günstiger sind.... also glaub ich zumindest mal
@wandy: hast recht. das ist ja echt unglaublich, wie dämlich die kollegen da sind. ich stelle denen videos ein, nach denen manch anderer wochenlang im netz sucht und was bekomme ich zu hören: nur stunk und anfeindungen. Also nee, ich hab gerade ne nachricht an designs geschcikt, dass er das doch bitte mal sperren sollte.
aber wenn ihr mal lachen wollt, dann lest euch doch mal diesen beitrag von diesem 08/15 cruiser durch. bereits nach einer antwort von mir fehlten ihm die argumente und nu droht er mit petzen beim moderator und das er mich (meine user) killen will. wie im kindergarten 😠
Übrigens: schaut euch nur mal das intro zur Seite des freundlichen Opelmitglieds Nau_001 aus dem parallelen Thread an.
http://www.omegav6.de.vu/
Das sind doch die vier Audiringe! Bis zum Schluß der Animation habe ich noch die Daumen gedrückt, daß sie richtig ineinander verhakt waagerecht dargestellt werden. Am Ende scheitert er leider doch.... 🙁
Diagnose: latent Audiphil, aber noch verkappt....
wow, 175 PS schiere Gewalt, oder wie??😁 Was dem einen Traum ist dem anderen Albtraum.....😁 ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus!!!
Neben der richtigen Darstellung der Audiringe sollte Herrn Nau_001 auch mal jemand sagen, daß sich (ganz am Ende des Intros) "Willkommen" besser lesen läßt, wenn man den Lauf der Schrift an die abendländischen Lesegewohnheiten anpaßt und die Schrift von LINKS nach RECHTS laufen läßt. Arabisch sprechende Mitbürger mögen keine Probleme haben, ich schon...
*DOPPELGRINS*
ich habe das auch gerade mal gelesen, warum gehen die so ab bei opel da drüben ???
Alle neidisch das sie kein "Premiumprodukt" fahren
? Wie war das doch mit den Ringen, bei Audi steht jeder der 4 für Qualität bzw. 100.000 km
Bei Opel haben sie den einzigen durchgestrichen 🙂
Ich finde das Video auch cool und glaube schon das du wußstes was du tust also hast du auch keinen gefährtdet.Hast doch sogar deine Freundinn "ausgeladen" am Ende und bist alleine gefahren, so habe ich das auch gemacht bei meiner TT Probefahrt nachts um 3 *g*.
Übrigens treten gerade die Authoäuser die Vorführwagen in den Arsc* , spreche aus Erfahrung.
Ich saß auch schon in nem Speedster auf der IAA, fahren würde ich ihn auch gerne mal.
Gruß
Juzam
PS. Ich hoffe nicht ganz Rüsselsheim fällt jetzt über mich her *hehe*
Zitat:
wow, 175 PS schiere Gewalt, oder wie??😁 Was dem einen Traum ist dem anderen Albtraum.....😁 ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus!!!
YO. lästern ist das was die meisten hier am besten können. aber du mit deinen 5 ps mehr solltest nicht so grinsen. Das ist gewiss nicht mein TRAUMwagen, aber ich bin damit ganz zufrieden und glücklich.
Ich werde mir demnächst ein AUDI TT ausleihen, damit in nen feld fliegen, und dann stell ich das video aus, und prall mal n bisschen damit. Mal sehen wie dann die reaktion der audi spaßgesellschaft ist...
@ron ...... versuchst du gerade krampfhaft witzig zu sein, oder bist du von natur aus so?
Was denn nun ?
Kommen wir jetzt zum zweiten Teil dieses Threads ? Laßt uns doch zusammen Spaß haben und immer locker bleiben mit dem rechten Fuß. Ok ? Würde mich genauso auch über ein lustiges TT- oder BMW-Video freuen. Bis dann und frohe Ostern !
180PS++ und mit sicherheit weniger gewicht, aber ich bastel ja auch keine homepage, auf der ich die 180 serienpferde anpreise........denn nur ein auto mit relativ viel leistung zu kaufen kann jeder, die leistung aber eigenhändig zu steigern, ohne einfach nur zum chiptuner zu rennen ist ne andere sache😉
und auch ich kann mir durchaus noch geilere autos als einen tt vorstellen, aber mit meinen aktuellen mitteln ist das schon "ganz gut". schließlich musste aus kostengründen der toyota supra gestrichen werden😁
und nur mal zur beruhigung: ob ich mir irgendwann mal einen speedster zulege, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.....
Zitat:
180PS++ und mit sicherheit weniger gewicht, aber ich bastel ja auch keine homepage, auf der ich die 180 serienpferde anpreise........denn nur ein auto mit relativ viel leistung zu kaufen kann jeder, die leistung aber eigenhändig zu steigern, ohne einfach nur zum chiptuner zu rennen ist ne andere sache😉
und auch ich kann mir durchaus noch geilere autos als einen tt vorstellen, aber mit meinen aktuellen mitteln ist das schon "ganz gut". schließlich musste aus kostengründen der toyota supra gestrichen werden😁
und nur mal zur beruhigung: ob ich mir irgendwann mal einen speedster zulege, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.....
joa...leider weißt du nicht die geschichte meines autos, aber egal... Außerdem gehts mir bei autos nicht nur um ps! Ich wollte dich in opel forum nicht irgendwie angreifen oder so, habe ich auch nicht direkt, deswegen kapiere ich nicht wieso nun auf meinem AUTO rumgehackt wird. und auf nem intro wo ich außer 5 sätzen nix verändern kann.
Eigentlich waren mir die audifahrer die liebsten auf den deutschen straßen, aber wenn ich mir das so durchlese ändert sich meine meinung doch n bisschen.
UNd im opelforum hat mich das nur bisschen angekotz das du mit nem "leihwagen" in den graben geflogen bist. Da mein Vater selbst ein autohaus hat , und ebenfalls probefahrten anbietet, weiß ich das es nicht gerade toll ist, wenn man da ein kaputtes auto wieder kriegt.
Nau