INeedNOS lässt die Räder fliegen

Audi TT RS 8S

hier mal ein paar Ausschnitte aus meinen 8 Stunden Speedster Turbo Probefahrt. Aber bitte nicht alle Komentare allzu ernst nehmen😁

Designs war übrigens so nett, mir etwas Webspace zur Verfügung zu stellen. Danke nochmal😉

Hier mal die Links:
1. Beschleunigung
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/beschleunigung.wmv
2. Kupplung stinkt
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/kupplungstinkt.wmv
3. 0-100km/h
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/speedster0-100.wmv
4. Vorbeifahrt
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/vorbeifahrt.wmv
5. Ampelstop, dann Kurven
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/ampelstop_kurven.wmv

76 Antworten

naja, aber wie man ja hier schon lesen konnte, sind die händler selber die schlimmsten kaputtheizer. das habe ich jetzt auch bereits bei dem opelfuzzi und bei toyota so mitbekommen.

die überleitung von deinen äußerungen bzgl. meiner videos zu deinem wagen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wie wär´s denn, wenn wir sagen, dass wir alle, wei es für ein forum typisch ist, überreagiert haben und jetzt das kriegsbeil begraben?! ich finde, ein geshclossenr beitrag reicht doch, oder?! und das gilt jetzt für alle, sowohl tt- als auch opel-fahrer

ja bin dabei *friendespfeife rüberreich*

ok, ich nehm nen zug von deiner pfeiffe und bin dabei😉

frohe ostern, und (insider): viel spass beim eiersuchen😁

Zitat:

Original geschrieben von Nau_001

YO. lästern ist das was die meisten hier am besten können. aber du mit deinen 5 ps mehr solltest nicht so grinsen. Das ist gewiss nicht mein TRAUMwagen, aber ich bin damit ganz zufrieden und glücklich.

Ich werde mir demnächst ein AUDI TT ausleihen, damit in nen feld fliegen, und dann stell ich das video aus, und prall mal n bisschen damit. Mal sehen wie dann die reaktion der audi spaßgesellschaft ist...

@ron ...... versuchst du gerade krampfhaft witzig zu sein, oder bist du von natur aus so?

Is ja lustig, dass sich hier mal wieder ein Opel-Fahrer meldet, ist wohl zu Prollig bei Euch!

Machs lieber nicht ein Opel-Fahrer könnte mit der Technik schlichtweg überfordert sein, ich rechne fest damit, dass Du in der Botanik landest.

Meinste de nicht, dass Dein Opel hoffnungslos Übermotorisiert ist, 75 PS reichen da allemal aus!

Außerdem hasste den Beitrag von Nos.... nicht so ganz verstanden! Sonderbarerweise keiner bei Euch!

Bei Euch wird sofort beleidigt, sachliche Argumentation scheint bei Euch ein Fremdwort. Ist letztendlich Besitzneid, kann mir zumindest nicht votstellen, dass die Audi-Fahrer unter uns auf Opel umsatteln, nicht zuletzt weil Audi einfach die besseren Autos baut. Fängt schon bei den Kunststoffteilen an, beim Opel billigstes Plastik sogar bei den den "Top-Modellen", von der Qualität der Kunststoffaußenteile gar nicht zu reden, die wirken wie in Lummerland gefertigt.

Nichts desto trotz haltet Euch mit persönlichen Beleidigungen zurück, falls ihr das überhaupt könnt.

Gruss

G-Driver

Geht hier einfach niveauvoller ab. Werde das Kriegsbeil nun begraben. Ich hoffe die Message ist rüber gekommen, der eine oder andere Beitrag ist nicht ohne Ironie, nicht alles so verbissen sehen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Is ja lustig, dass sich hier mal wieder ein Opel-Fahrer meldet, ist wohl zu Prollig bei Euch!

Machs lieber nicht ein Opel-Fahrer könnte mit der Technik schlichtweg überfordert sein, ich rechne fest damit, dass Du in der Botanik landest.

Meinste de nicht, dass Dein Opel hoffnungslos Übermotorisiert ist, 75 PS reichen da allemal aus!

Außerdem hasste den Beitrag von Nos.... nicht so ganz verstanden! Sonderbarerweise keiner bei Euch!

Bei Euch wird sofort beleidigt, sachliche Argumentation scheint bei Euch ein Fremdwort. Ist letztendlich Besitzneid, kann mir zumindest nicht votstellen, dass die Audi-Fahrer unter uns auf Opel umsatteln, nicht zuletzt weil Audi einfach die besseren Autos baut. Fängt schon bei den Kunststoffteilen an, beim Opel billigstes Plastik sogar bei den den "Top-Modellen", von der Qualität der Kunststoffaußenteile gar nicht zu reden, die wirken wie in Lummerland gefertigt.

Nichts desto trotz haltet Euch mit persönlichen Beleidigungen zurück, falls ihr das überhaupt könnt.

Gruss

G-Driver

Geht hier einfach niveauvoller ab. Werde das Kriegsbeil nun begraben. Ich hoffe die Message ist rüber gekommen, der eine oder andere Beitrag ist nicht ohne Ironie, nicht alles so verbissen sehen!

Da kommt gerade sowas wie friedliche Stimmung im Thread auf, da kommst Du und haust hier so einen sinnfreien Beitrag rein.

Ich hab mir beide Threads nochmal durchgelesen und der erste, der im Opel Thread mit Beleidigungen angefangen hat, bist Du.

Davor hat jeder nur seinen Meinung vertreten, der eine vielleicht etwas energischer als der andere, das ist ja ok, aber beleidigt wurde bis zu Deinem Auftauchen in dem Thema eigentlich nicht.

Ich weiss, es war ja alles nicht so ernst gemeint und die ganze Ironie habe ich wohl auch überlesen, aber mal ernsthaft, geschickt plazierte Ironie geht nicht unter die Gürtellinie und hält sich auf einem höheren Niveau auf, als die meisten Inhalte in Deinen Beiträgen.

Also versuch doch bitte mal, die Ironie, wie Du sie anwendest, wegzulassen oder kleide sie etwas sinnvoller in die Sätze ein, damit sich niemand dadurch angegriffen fühlt, letztlich war das nämlich der Stein des Anstosses welcher den Thread bei Opel aus dem Ruder hat laufen lassen.

Is ja 'ne coole Stimmung hier! Bin zufällig auf diesen thread gestoßen und die Videos...LECK MICH FETT!!! Aber warum hier zum Schluß nur noch Bullshit geschrieben wird ist mir ein Rätsel. Alleine schon der Vergleich Speedster Turbo mit TT, total unobjektiv. Da wird der Speedster anfänglich aufgrund der überragenden Fahrleistungen mit dem 911er verglichen, und später ist dann auf einmal wieder der TT besser? Wat denn nu? Plötzlich pissen sich hier alle an und werden persöhnlich. Am Ende schreibt dann noch ein checker wie "G-Driver" (hat der Name was mit Dildos zu tun?) seinen Dreck hier rein, dessen Texte an Niveaulosigkeit nicht zu übertreffen sind, wodurch die anfangs gute Stimmung da gelandet ist, wo nie die Sonne scheint. Glückwunsch Du Pansen! Diese stuhre Herstellerfikziertheit geht mir im ganzen Forum auf die Eier. Ist ja toll, das einige so stolz auf ihre Schüssel sind, aber warum endet hier meist alles in Agressionen?

Das wollte ich nur mal loswerden.

Zitat:

Original geschrieben von Inflexible

Aber das nächste Mal bitte etwas sachlicher, sonst fetzen sich hier nur alle wieder.

OK ?

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Inflexible

Is ja 'ne coole Stimmung hier! Bin zufällig auf diesen thread gestoßen und die Videos...LECK MICH FETT!!! Aber warum hier zum Schluß nur noch Bullshit geschrieben wird ist mir ein Rätsel. Alleine schon der Vergleich Speedster Turbo mit TT, total unobjektiv. Da wird der Speedster anfänglich aufgrund der überragenden Fahrleistungen mit dem 911er verglichen, und später ist dann auf einmal wieder der TT besser? Wat denn nu? Plötzlich pissen sich hier alle an und werden persöhnlich. Am Ende schreibt dann noch ein checker wie "G-Driver" (hat der Name was mit Dildos zu tun?) seinen Dreck hier rein, dessen Texte an Niveaulosigkeit nicht zu übertreffen sind, wodurch die anfangs gute Stimmung da gelandet ist, wo nie die Sonne scheint. Glückwunsch Du Pansen! Diese stuhre Herstellerfikziertheit geht mir im ganzen Forum auf die Eier. Ist ja toll, das einige so stolz auf ihre Schüssel sind, aber warum endet hier meist alles in Agressionen?

@inflexible, genau das meinte ich!

Habe ich irgendwen persönlich angegriffen? Ich meine nein! Fakt ist, Opel bezahlt nun mal nicht soviel wie Daimler, Audi, BMW oder VW an seine Lieferanten weshalb in der Regel minderwertige Rohstoffe verarbeitet werden, als Ergebnis kann man ja mal nen Opel neben einen Audi stellen und mal vergleichen was edler anmutet. Ich weis auch nicht wessen Geistes Kind Du bist, keine Ahnung von Automotive und dann so unqualifizierte Beiträge loslassen. Kann mir gut vorstellen, dass zu Deiner Kernkompetenz Dildos u.ä. gehören, meine Meinung über Deinen Geisteszustand werde ich hier nicht noch mal wiederholen. Hättest Du auch nur einen Funken Ahnung von Kunststoffverarbeitung, hättest Du nicht so einen beleidigenden Beitrag rausgehauen, ist das das Niveau der Opel-Fahrer? Offenbar geht es nicht nur mit Opel bergab, sondern auch mit den Fahrern!

Dein Beitrag toppt mal wieder alles!

Geh woanders Pöbeln!

Ansonsten hatte ich das Kriegsbeil begraben, war wohl ziemlich einseitig!

Für die unterbelichteten hier im Forum ( im speziellen @inflexible) G steht für den besten Geländewagen der Welt , den ich in der Vergangenheit mit steigender Begeisterung gefahren bin, leider gehen die Kisten bei nicht artgerechter Nutzung kaputt, d.h. Standschäden setzen denen mehr zu als kerniges bewegen im Gelände. Weshalb ich mich von meinem G trennte.

Schlußstrich! So jertzt haben wir beide mal schön ausgeteilt und gut ist´s!

Gruss

G-Driver

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Habe ich irgendwen persönlich angegriffen? Ich meine nein!

Und ich meine, doch !

Zwar nicht auf die einzelne Person gezielt, dafür aber eher gegen die komplette OPEL-Gemeinde gerichtet, indem Du ihnen unterschwellig vorwirfst, zu dumm zu sein, bestimmte Beiträge zu verstehen, prollig zu sein, mit Technik im Auto überfordert zu sein, beleidigend zu sein und letztlich nicht in der Lage zu sein, sachlich zu argumentieren.

Und das nur in einem einzigen Beitrag von Dir (von den anderen ganz zu schweigen), Du erwartest doch nicht wirklich, dass das ohne Reaktion bleibt, oder ? (auch wenn diese leider etwas unsachlich ausgefallen ist)

Ohne es jetzt breit, treten zu wollen, der Kommentar von @inflexible war nun wirklich nicht nötig. Jetzt im Ernst Opel ist hier im Rhein-Main-Gebit einer der größten Arbeitgeber. Viele die mittelbar und unmittelbar von Opel abhängen haben Angst um Ihren Arbeitsplatz, nicht ohne Grund!

Ich kann deren Sorgen und Ängste sehr gut nachvollziehen. Es kann daher mit Sicherheit nicht im interesse der Abhängigen von Opel sein wenn Opel so weiter macht. Für all diejenigen hoffe ich, dass sich der neue Astra gut verkauft und wenn möglich den vollkommen überteuerten Golf hinter sich läßt. Also hier bin ich Lokalpatriot!

Könnte mir im Grunde genommen vollkommen egal sein, da ich überwiegend für Zulieferaten von DC, BMW oder Audi arbeite, kenne jedoch sehr viele Leute die Ihren Lebensunterhalt bei Opel bzw. mit Opel verdienen!

Ich hoffe mein Standpunkt wäre hiermit geklärt. Ich denke weiterhin, dass sich @inflexible vollkommen im Ton vergriffen hat, die Wortwahl war doch ziemlich niveaulos!

Viele meiner Freunde fahren Opel und hin und wieder ergibt sich ne Stichelei, meine DC-fahrenden Kumpels lästern hin und wieder über den TT ab. Also was solls wir sind immer noch Kumpels.

Also fangt den Kollegen @inflexible wieder ein und gut ists.

Nichts desto Trotz, wünsche ich viel Spass beim Eiersuchen und Frohe Ostern jetzt mal Markenübergreifend

Gruss

G-Driver

Und ich hoffe jetzt bleib es endgültig friedlich, sonst mach ich die Schose hier genauso dicht wie den anderen Thread.

Dass sich immer alle wegen ihrer Automarken zoffen müssen - ist schon ganz schön lächerlich.

danke, gut dass du es als moderator auf den punkt bringst. ich hatte ja auch schon vier oder fünf beiträge vor der schließung eine pn an desgins geschickt, dass er den speedster beitrag im opel forum bitte schließen möchte, weil es neben unsachlichkeiten auch schon in den bereich von persönlichen anfeindungen ging.

und wenn hier jetzt noch jemand weiterstreiten möchte, dann bitte per pn. wenn wegen streitereien mein speedster video beitrag geschlossen wird, werde ich arg böse und einige andere, die sich gerne noch daran beteiligt hätten, auch🙁

so, frohe ostern und geht bitte friedenspfeiffen rauchen und streitäxte begraben😉

Ist halt das gleiche Problem im Opel Forum, dass auch bei VW, BMW usw. auftaucht. Ein paar einzelne User fühlen sich sofort blöde angemacht und ziehen das Niveau deutlich runter, und sofort wird die Lawine wieder ins Rollen gebracht.

Na wat soll's, dann begrabt mal die Streitaxt und grabt den Klappstuhl aus.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ist halt das gleiche Problem im Opel Forum, dass auch bei VW, BMW usw. auftaucht. Ein paar einzelne User fühlen sich sofort blöde angemacht und ziehen das Niveau deutlich runter, und sofort wird die Lawine wieder ins Rollen gebracht.

Na wat soll's, dann begrabt mal die Streitaxt und grabt den Klappstuhl aus.

Ich hatte den Klappstuhl gerade wieder eingegraben.

Frohe Ostern

G-Driver

klappstühle eingraben?! na denn man tau😁

ich hab meinen leider schon ins auto gebaut😁

Deine Antwort