ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Individualfarben

Individualfarben

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 23:29

Tagchen

Grüble die ganze Zeit drüber nach welche Farbe ich für meinen zu bestellenden S3 nehmen soll. Die vorhandenen finde ich alle etwas langweilig. Weiß oder schwarz stehen zu Debate. Auf knallfarben stehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Jetzt habe ich heute auf der Essenmotorshow drei Farben gesehen, die mich echt aus den Socken gehauen haben. Einmal ein metallicweiß auf einem RS4, einmal ein mausgraumetallic (ähnlich dem alten TT-grau) und auf dem ABT-Stand einen Q7 in matt-antrazit-metalic. Leider lässt Audi matt nicht zu. Schade. Das sah wirklich extrem edel-schräg aus.

ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch eine Individuallackierung bestellt hat (egal welches Modell). Wenn möglich mit Bildern.

Danke

139 Antworten

ich find die Farbe cool ... ist mal was anderes (als Mann würde ich sie jetzt nicht fahren) aber als Frau - Auf jedenfall "NETT"

am 20. Juni 2010 um 17:25

42000€ für ein Auto mit 3000km und so einer unverschämt hässlichen Farbe... naja wers kauft ;)

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

42000€ für ein Auto mit 3000km und so einer unverschämt hässlichen Farbe... naja wers kauft ;)

 

Grüße

Domi

im ICQ hast du noch gesagt das die Farbe mega geil ist :confused: ;)

am 20. Juni 2010 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

42000€ für ein Auto mit 3000km und so einer unverschämt hässlichen Farbe... naja wers kauft ;)

 

Grüße

Domi

im ICQ hast du noch gesagt das die Farbe mega geil ist :confused: ;)

dazu musst du aber sagen, dass ich das Auto nur nehmen würde, wenn du dich im String und oben ohne auf der Motorhaube räkelst :D :p ;)

Musst schon alles preis geben !

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

 

im ICQ hast du noch gesagt das die Farbe mega geil ist :confused: ;)

@ Domis: Erwischt :D

Deine Antwort