Individual Sonnenschutzverglasung / Folie
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
In meinem GT habe ich das schöne Panorama-Glsschiebeach. Dieses ist von der Glasfarbe mit der Individual-Sonnenschutzverglasung gleichzusetzten. Ich habe die Sonneschutzverglasung ab Werk aber leider nicht mit drin.
Nun meine Frage an die Folierer Profis (sofern es hier welche gibt :-) ):
Gibt es eine Sonnenschutzfolie, die der Individual-Sonnenschutzverglasung am nächsten kommt? Wenn ja, welche?
Die Frage taucht für mich insbesondere auf, das mir die Individual-Sonnenschutzverglasung polarisierend erscheint. Wer einmal polarisierende Sonnenbrillengläser hatte wird wissen was ich meine - gefühlt ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den normalen Gläsern und daher auch ein riesen Unterschied zu einer "normalen" Sonnenschutzfolie.
Danke!
15 Antworten
Naja, weitestgehend sind mir die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe egal, ja. Beim GT ist die Hecksceibe eh nur eine Schießscharte (und wenn dann guck ich nicht in einem stumpfen Winkeln darauf, daher würden auch dabei keine "dunkel" Stellen entstehen) und aus den hinteren Seitenscheiben gucke ich bei der Fahrt tendenziell selten heraus.