Individual Preise
Ich hätte Interesse an einem Individual Paket für meinen E90 den ich vor 2 Wochen bestellt habe. (Ich weiss gar nicht ob ich das noch ändern kann)
Jedenfalls habe ich jetzt auf der BMW Homepage und auch hier im Forum einige sehr sehr nette Individual Pakete gesehen.
Ich würde allerdings gerne mal wissen was man so für ein Individual Paket hinlegen muss?! Ist bestimmt nicht billig... oder hält sich das noch in Grenzen? Gibt es das auch eine Preisliste?
Vor allem die Interieurleisten in schwarzem Pianolack haben mir er sehr angetan. Das Lenkrad bei Individual ist auch toll!
Wer hat mehr Infos? Preise? Bilder?
Gruss,
Daniel
18 Antworten
das geht deshalb nich weil ja viele teile just in time von zulieferern kommen und dort schon im vorlauf sind, selbst wenn er erst in drei wochen aufs band kommt haben die dann teile am band die sie nicht brauchen können und deshalb sind ab einem bestimmten zeitpunkt keine änderungen mehr möglich. hatte das gleiche prob. als ich mich doch noch für eine standheizung entschieden hab und es nicht mehr zu ändern war. hoff ich konnt dir weiter helfen.
gruß oli
es klappt jetzt doch mit meinder Individual Ausstattung!
Ich hatte Glück denn ein anderer Kunde wollte genau so ein Auto haben wir ich Ihn bestellt hatte (ohne Individual).
Mein Autohaus hat die Bestellung jetzt auf diesen Kunden umgeschrieben und für mich eine neue Bestellung gemacht (mit Individual)!
Ganz grosses Lob an mein Autohaus!
😁 😁 😁 😁 😁
Glückwunsch. 🙂