Individual Paket???

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hi Leute hab mir heute meinen neuen Mondeo Titanium bestellt.
Hab auch das individual Paket mit drin.
Könnte mich mal bitte jemand aufklaren was es mit dem Schwarzen Grill im
speziellen Wabendesign auf sich hat.Und den Speziellen lackierungen Heckdifusor usw.
Kann mir nix drunter Vorstellen.
Hab das packet haupsächlich wegen den Seitenschwellern genommen.
Sind die Bilder von Den Mk5 Mondeos mit individual Packet?
Oder wie wird der Grill aussehn?
Vielen Dank
Manu

Ps:hier die Beschreibung
Frontschürze in speziellem Design, Heckschürze mit glänzend schwarzem Diffusor
, Einfassung der Nebelscheinwerfer glänzend
schwarz lackiert, Seitenschweller, Kühlergrill (oberer und unterer Teil) in speziellem Wabendesign, glänzend schwarz lackiert

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

SABBER (mehr muss man nicht sagen ;D )

GruZ
ChriZ

158 weitere Antworten
158 Antworten

weiß jemand wie lange ich nach der Bestellung noch Änderungen vornehmen kann? - ich glaube das Designpaket is nix für mich. Da zahle ich ganze 1100 Euro mehr für ein "Sportpaket" welches irgendwie den look verschlimmbessert.
Bei dem Ruby Rot mag das besser aussehen als bei dem Grau, aber die komischen Plastikblenden statt des Doppelrohauspuffs sieht bei einem nicht 2 Liter Montor einfach nur nach billigem Nachbau oder umrüstsatz aus....das hätte man doch 100x mal besser lösen können. Da warte ich doch lieber bis es dann mal tatsächlich schönere Diffusor und ein nicht so fettes schwarzes "loch" als Kühlergrill gibt...

Änderungen gehen meines Wissens noch bis das Ding Produktionsstart hat. Das Problem was entsehen könnte, wäre wohl das bestimmt andere Ausstattungen evtl. Lieferverzögerungen haben. Aber der Entfall des Designpaketes sollte IMHO kein Problem sein.

Ich finds immer noch geil und lasse es auf jeden Fall drin. Allein der Grill ist 100% geiler als die Chromestreben.

Wegen Bildern verweise ich nochmal auf dieses Inserat, da sieht man sehr gut wie es aussieht:

http://suchen.mobile.de/.../204676396.html?...

Wo ist eigentlich der "Mehrwert" von den 1100€? Bekommt man da dann jeweils 2 Stoßstangen, Schwellerplastikteile etc.? Ein Tausch in ein anderes Design rechtfertigt doch keinen Aufpreis.

Zitat:

@brasil1997 schrieb am 20. Februar 2015 um 09:49:38 Uhr:

Wo ist eigentlich der "Mehrwert" von den 1100€? Bekommt man da dann jeweils 2 Stoßstangen, Schwellerplastikteile etc.? Ein Tausch in ein anderes Design rechtfertigt doch keinen Aufpreis.

ja das wärs wenn man bei Auslieferung auf einer Europalette die sonstiges Teile bekommt, die Standard gewesen wären 😁 Dann will ich aber auch das normale Radio und die nicht LED Scheinwerfer haben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Little.John schrieb am 20. Februar 2015 um 12:03:54 Uhr:

Zitat:

ja das wärs wenn man bei Auslieferung auf einer Europalette die sonstiges Teile bekommt, die Standard gewesen wären 😁 Dann will ich aber auch das normale Radio und die nicht LED Scheinwerfer haben 😁

...haha 😁

Da ist dann wenigstens eine andere Funktion/mehr Bauteile dabei, aber ein paar Kilo Plastik bleiben ein paar Kilo Plastik, egal in welche Schnörkel gebogen.

witzig ist auch nach wie vor, dass man die el. Heckklappe nicht bekommt wenn man den kliztekleinen Heckspoiler bei der Limo mit einbauen lässt.... vermutlich ist einer von 50 Tests bei minus 30 Grad in die Hose gegangen und dann wurde gesagt, dass der Spoiler evtl. nicht so geil ist wenns eh schon friert :-/

Zitat:

Und warum zahlen dann soviele Aufpreis für andere Felgen?

Der Durchmesser des Rades ändert sich da auch nicht

ist mit ebenso ein Rätsel, runder werden die dadurch auch nicht.

Hallo,

ich möchte auch das Individual Paket, habe aber das selbe Problem wie ihr, man weiß nicht genau was man bekommt, ich habe mir gerade das Video angeschaut, das CarlW meinte, als der Mondeo von hinten gezeigt wurde sah man den Diffuser in schwarz lackiert, und wo ist der Auspuff? das wird doch nicht etwa son hässliches Ding sein wie beim Standard?

Weiß wer wie es beim 1,5 Ecoboost ist? Hat der ein abgebogenes Auspuffrohr oder zwei? Ab 2L Benziner Titanium und ab 180 PS Diesel gibt es erst die Chrom-Trapez Auspuffblenden.
Alternativ würde ich mir die untere Leiste am Stoßfänger sowie die Blenden als Ersatzteil bestellen. Da es einfach Klasse ausschaut. Die Titaniumfront gefällt mir wie sie ist am besten.

Bin mir ziemlich sicher, dass der nur rechts ein abgebogenes Rohr hat.

Edit: Ne, der hat doch zwei. Auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber hab noch ein anderes, da sieht man es. Weiß aber nicht, ob das ein 1,5er ist.

89-989-118

Ich würde mal behaupten, dass nur ab 180 PS Diesel und 240 PS Ecoboost auch die Rohre zweiflutig sind, so jedenfalls würde ich Doppelauspuff in der Preisliste interpretieren. Zusätzlich hat man dann noch die Chromblenden.

Das ist aber schon mehrfach hier besprochen und falsch.
Es gibt auch zweiflutige Anlagen ohne Chromblenden.

Danke schon mal, der 150PS Diesel hat zwei Rohre, habe es gerade beim Händler angeschaut. aber eben ohne die schönen Chromblenden. Wenn es auch so beim 1, 5 ist würde ich das definitiv als Ersatzteile bestellen. Die Abschlussleiste scheint bis auf die Aussparungen für die Trapez Chrom blenden gleich zu sein. Alternativ: Schablone und nur die Chromblenden.

Deine Antwort