Individual Lackierung
Hilfe weis jemand bis wann kann man msyticblau wieder bestellen? wie lange kann man nach Bestellung ein Fahrzeug in der Farbe ändern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@urq schrieb am 8. März 2019 um 08:46:03 Uhr:
Was ist ein hässliches Leasing Neutral?
Die Farben, die ein Leasinggeber oder Arbeitgeber als Vorgabe gibt, um das Auto danach besser weiter verkaufen zu können. Daher eher neutrale Farben.
62 % der Neuwagen im letzten Jahr waren weiß, silber-grau oder schwarz. Und dies bestimmt nicht nur, weil die Farben so schick sind...
101 Antworten
Nabend,
Hat jemand manchmal seinen Audi in Arablau bestellt und kann was zu der Farbe sagen? Ich würde vllt nochmal umswitchen von Gletscherweiß auf Arablau.
Meine Eltern haben ein neues A3 Cabrio in Arablau. Was genau möchtest du wissen?
Wir haben uns alle in die Farbe verliebt. Ich muss aber auch sagen das mir Arablau nur am Cabrio gefällt. Normalerweise ist ja bei "normalen" Autos das Dach mit lackiert. Das ist mir dann zu viel an Farbe. Aber generell ist der Kristalleffekt des Lacks wahnsinnig schön und erzeugt eine tolle Brillanz! Im Frühjahr wird der Lack komplett aufgearbeitet und entsprechend versiegelt. Dann kommt noch mehr Tiefe rein. Da freue ich mich schon drauf. Kostet mich nur wieder ein Wochenende Arbeit. 😁
Zitat:
@Der D. schrieb am 9. Februar 2019 um 09:34:21 Uhr:
Meine Eltern haben ein neues A3 Cabrio in Arablau. Was genau möchtest du wissen?Wir haben uns alle in die Farbe verliebt. Ich muss aber auch sagen das mir Arablau nur am Cabrio gefällt. Normalerweise ist ja bei "normalen" Autos das Dach mit lackiert. Das ist mir dann zu viel an Farbe. Aber generell ist der Kristalleffekt des Lacks wahnsinnig schön und erzeugt eine tolle Brillanz! Im Frühjahr wird der Lack komplett aufgearbeitet und entsprechend versiegelt. Dann kommt noch mehr Tiefe rein. Da freue ich mich schon drauf. Kostet mich nur wieder ein Wochenende Arbeit. 😁
Danke sehr, ist natürlich ne Hammer Farbe, ich wollte das blau mal am Fahrzeug sehn. Hat natürlich auch nen Hammer Aufpreis 🙂
Zitat:
@Audius Sachsen schrieb am 9. Februar 2019 um 10:24:36 Uhr:
Zitat:
@Der D. schrieb am 9. Februar 2019 um 09:34:21 Uhr:
Meine Eltern haben ein neues A3 Cabrio in Arablau. Was genau möchtest du wissen?Wir haben uns alle in die Farbe verliebt. Ich muss aber auch sagen das mir Arablau nur am Cabrio gefällt. Normalerweise ist ja bei "normalen" Autos das Dach mit lackiert. Das ist mir dann zu viel an Farbe. Aber generell ist der Kristalleffekt des Lacks wahnsinnig schön und erzeugt eine tolle Brillanz! Im Frühjahr wird der Lack komplett aufgearbeitet und entsprechend versiegelt. Dann kommt noch mehr Tiefe rein. Da freue ich mich schon drauf. Kostet mich nur wieder ein Wochenende Arbeit. 😁
Danke sehr, ist natürlich ne Hammer Farbe, ich wollte das blau mal am Fahrzeug sehn. Hat natürlich auch nen Hammer Aufpreis 🙂
Hallo, so Arablau ist es leider nicht geworden, dafür Z5M 🙂!