Individual Lackierung
Hilfe weis jemand bis wann kann man msyticblau wieder bestellen? wie lange kann man nach Bestellung ein Fahrzeug in der Farbe ändern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@urq schrieb am 8. März 2019 um 08:46:03 Uhr:
Was ist ein hässliches Leasing Neutral?
Die Farben, die ein Leasinggeber oder Arbeitgeber als Vorgabe gibt, um das Auto danach besser weiter verkaufen zu können. Daher eher neutrale Farben.
62 % der Neuwagen im letzten Jahr waren weiß, silber-grau oder schwarz. Und dies bestimmt nicht nur, weil die Farben so schick sind...
101 Antworten
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 22. März 2018 um 15:20:07 Uhr:
Ich hatte vor ein paar Tagen auch mal eine Anfrage bei Audi via FB gemacht und die Antwort war: Die Individuallackierungen sollen voraussichtlich wieder zum neuen Mj. bestellbar sein, Scubablau und Mondscheinblau entfallen ersatzlos. Wir bitten um ihr Verständnis.🙁
bin froh über mein scubablau, für mich die schönste "serien" farbe im (ehemaligen) audi programm.
scheint erstmal nur in d rausgenommen worden zu sein. in italien ist scubablau nach wie vor bestellbar
Zitat:
@motorbastard schrieb am 9. April 2018 um 10:15:14 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 22. März 2018 um 15:20:07 Uhr:
Ich hatte vor ein paar Tagen auch mal eine Anfrage bei Audi via FB gemacht und die Antwort war: Die Individuallackierungen sollen voraussichtlich wieder zum neuen Mj. bestellbar sein, Scubablau und Mondscheinblau entfallen ersatzlos. Wir bitten um ihr Verständnis.🙁bin froh über mein scubablau, für mich die schönste "serien" farbe im (ehemaligen) audi programm.
scheint erstmal nur in d rausgenommen worden zu sein. in italien ist scubablau nach wie vor bestellbar
in Luxemburg sind die Blau-Lacke auch immer noch verfügbar.
Ich erfreue mich auch immer wieder über meinen scubablauen A4, sieht einfach top aus und steht nicht gleich an jeder Straßenecke oder der roten Ampel. Schade, das diese Farbe hier nicht mehr bestellbar ist, aus welchem Grund auch immer.
In Belgien gibt es auch keine Blautöne mehr, in NL aber schon.. 😕
Völlig bescheuert, was Audi da macht 😠