ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Individual Lackierung

Individual Lackierung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 22. März 2018 um 12:07

Hilfe weis jemand bis wann kann man msyticblau wieder bestellen? wie lange kann man nach Bestellung ein Fahrzeug in der Farbe ändern?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@urq schrieb am 8. März 2019 um 08:46:03 Uhr:

Was ist ein hässliches Leasing Neutral?

Die Farben, die ein Leasinggeber oder Arbeitgeber als Vorgabe gibt, um das Auto danach besser weiter verkaufen zu können. Daher eher neutrale Farben.

 

62 % der Neuwagen im letzten Jahr waren weiß, silber-grau oder schwarz. Und dies bestimmt nicht nur, weil die Farben so schick sind...

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Nein, das ist kein Schwarzpaket. Kühlergrill, Fensterschachtleisten und die seitlichen unteren Applikationen sind chrom.

Das ist mir klar, ich meinte die Wabenstruktur im Grill.. nicht die Leisten Außen

Hm, sieht für mich aus, wie der Kunststoff unten um die Radarsensoren.

Der Kühlergrill ist hochglänzend - eher ein sehr dunkles Anthrazit, als ganz schwarz - im Gegensatz zu den mattierten Teilen um die Radarsensoren.

Zitat:

@astraub schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:20:50 Uhr:

Hier mein neuer A4 in Sepangblau. Ist eine wirklich interessante Farbe, sie ändert sich ständig - je nach Licht und Blickrichtung.

Hübsche Farbe, hole am 8.1 meine FL Limo in Turbo blau mit Black Paket mal schauen wie das in echt wirkt.

Eine Frage: Sind das die 18” im Stern Design? Sieht irgendwie so klein aus und vor allem extremst hochbeinig, Sline hast du ja offensichtlich... hast du das Sportfahrwerk abgewählt ? Hab bisschen Angst gerade, dass meiner auch so hochbeinig da steht.

Ja, habe das Sportfahrwerk bewusst abgewählt. Das normale Fahrwerk ist mir fest genug, wird es noch härter, reagiert mein Magen manchmal etwas unwillig ;-) - und das sind die 18" Felgen. Ich finde sie sehr schön!

Ich habe auch schon überlegt, ob es einen sinnvollen Kompromiss zwischen Optik und Komfort gibt und dabei bisher nur die Eibach Gewindefahrwerke gefunden. Ist es damit wirklich möglich, das Fahrzeug tiefer zu legen, ohne einen sehr spürbaren Nachteil beim Komfort zu bekommen?

am 15. März 2020 um 8:56

Servus zusammen,

anbei ein paar Bilder von meinem:

45 TFSI Sline -- Sepang Blau Perleffekt

Genau die Lackierung hatte ich auch. Megageil!

Sehr geile Farbe, top.

Geiles blau :)

Zitat:

@asterix194 schrieb am 15. März 2020 um 09:56:37 Uhr:

Servus zusammen,

anbei ein paar Bilder von meinem:

45 TFSI Sline -- Sepang Blau Perleffekt

Moin, sehr schöne Farbe schöne Felgen, nur die silbernen Rahmen an der Stoßstange wären nicht so meins.

Gruß audius

Zitat:

@asterix194 schrieb am 15. März 2020 um 09:56:37 Uhr:

Servus zusammen,

anbei ein paar Bilder von meinem:

45 TFSI Sline -- Sepang Blau Perleffekt

Echt hammer. Da passen sogar die Chromelemente wie die Faust aufs Auge.

Sehr gute Kombination.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Individual Lackierung