Individual Lackierung

Audi A4 B9/8W

Hilfe weis jemand bis wann kann man msyticblau wieder bestellen? wie lange kann man nach Bestellung ein Fahrzeug in der Farbe ändern?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@urq schrieb am 8. März 2019 um 08:46:03 Uhr:

Was ist ein hässliches Leasing Neutral?

Die Farben, die ein Leasinggeber oder Arbeitgeber als Vorgabe gibt, um das Auto danach besser weiter verkaufen zu können. Daher eher neutrale Farben.

62 % der Neuwagen im letzten Jahr waren weiß, silber-grau oder schwarz. Und dies bestimmt nicht nur, weil die Farben so schick sind...

101 weitere Antworten
101 Antworten

wann hast du Nevada blau bekommen welches Modell

Die Farbe nennt sich NAVARRA-BLAU und er wird sicher einen S4 bestellt haben, da diese bei den A4-Modellen nur als Individuallackierung erhältlich wäre, diese aber derzeit auch nicht bestellbar ist.

Gruß

jap muss wohl so sein! in der farbe kommt unser nächster q5 16.3.18 bestellt 1/2019

wie lange kann man die farbe umbestellen beim A4

Solange dein Fahrzeug noch nicht in die Produktion eigeplant ist, sollte eine Umbestellung noch ohne weiiteres möglich sein.

Ähnliche Themen

Ok bin mal gespannt! beim q5 geht nach 3-4 Wochen nichts mehr das hatte ich schon durch ,,,,

Wow, ich habe am 20.03. meinen neuen A4 Avant abgeholt in Individuallackierung Palaisblau perleffekt. Er sollte eigentlich gegen Ende Januar schon kommen, wurde aber wegen der Lackierung über 6 Wochen später geliefert.. Jetzt sehe ich im Konfigurator, dass keine Blautöne mehr vorhanden sind - das kann Audi doch nicht lange machen!?

Hier meine gespeicherte Auswahl der Blautöne aus dem Konfigurator, die ich noch im Oktober zur Auswahl hatte..

Audi-a4-avant-farben

Zitat:

@rseitz8774 schrieb am 27. März 2018 um 20:34:30 Uhr:

wann hast du Nevada blau bekommen welches Modell

Einen S5 Sportback!

Gibts was neues zur individual Lackierung ??

Zitat:

@Tomek-S5 schrieb am 27. März 2018 um 19:24:56 Uhr:

Hab jetzt das Nevarra blau bestellt und hoffe, dass die Farbe nicht ganz so kacke aussieht. Finde es wirkt auf jedem Modell unterschiedlich.

Also ich fahre seit Juni 2017 einen S4 in navarra-blau und für mich ist es die geilste Farbe überhaupt. Und allen meinen Freunden und Bekannten hat es sehr gut gefallen.
Was ich bedonders cool finde: Je nach Sonneneinstrahlung leuchtet es anders. Zwischen hell (fast "himmelblau"😉 und sehr dunkel (fast schwarz).
Ich würde es sofort wieder nehmen - und bisher habe ich es im Straßenverkehr erst einmal gesehen.

Freu Dich drauf!

Tollll Danke wie soll ich eine blau Farbe bekommen? Wollte Mysticblau aber es gibt ja nicht mal ein blau..

Zitat:

@TschiTschi126 schrieb am 2. April 2018 um 00:19:51 Uhr:

Zitat:

@Tomek-S5 schrieb am 27. März 2018 um 19:24:56 Uhr:

Hab jetzt das Nevarra blau bestellt und hoffe, dass die Farbe nicht ganz so kacke aussieht. Finde es wirkt auf jedem Modell unterschiedlich.

Also ich fahre seit Juni 2017 einen S4 in navarra-blau und für mich ist es die geilste Farbe überhaupt. Und allen meinen Freunden und Bekannten hat es sehr gut gefallen.
Was ich bedonders cool finde: Je nach Sonneneinstrahlung leuchtet es anders. Zwischen hell (fast "himmelblau"😉 und sehr dunkel (fast schwarz).
Ich würde es sofort wieder nehmen - und bisher habe ich es im Straßenverkehr erst einmal gesehen.

Freu Dich drauf!

Tschitschi126 da muss ich Dir recht geben. Bis auf einen S4 bei unserem Audi Zentrum hab ich die Farbe noch nie gesehen. Mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden, wenn es noch was wird mit der Individualllackierung KW22 änder ich es noch und wenn daraus nichts wird, dann freue ich mich auf mein Nevarra blau 😉

Ich liebe mein Navarrablau! Die Leute drehen sich auf der Straße um!

...und auch hier Kompliment für die Photos 😎 ...so schön ist er "in echt" wahrscheinlich gar nicht - sind bloß Deine photografischen Künste 😁

Deine Antwort